Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Gerade wieder auf NatGeo gesehen: Taboo - Adult Baby
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Gerade wieder auf NatGeo gesehen: Taboo - Adult Baby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gerade wieder auf NatGeo gesehen: Taboo - Adult Baby
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Gerade wieder auf NatGeo gesehen: Taboo - Adult Baby Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gerade kam auf National Geographic wieder die Taboo Folge mit einem Adult Baby aus Kalifornien (Stanley), für mich ist sowas normal, also AB/DL und Co. danach kam dann der Bericht über das Leben mit Reborn Puppen und ich dachte so "nee, sowas ist nicht normal". Aber danach dachte ich dann "Wieso soll AB/DL und Co. normal sein, aber alles andere nicht?" Und so hab ich meine Ansicht doch ein bisschen geändert.

Denkt mal drüber nach!
-------------------------------------
Oh und ich hab mal die Internetseite von Stanley besucht (http://www.bedwettingabdl.com/) und Ihm mal einen Gruß da gelassen, vielleicht schaut er ja auch mal hier rein. Wenn das der Fall ist:

Hi Stanley!
Thank you for visiting our community, it's all German but feel free to sign up at write in English. I or should I say we would be very happy about it smile

So I just said that after the episode with you, there was an episode about living with reborn dolls. So AB/DL etc. is pretty normal for me, but living with reborn dolls isn't. But then I thought: Why should AB/DL etc. be normal and living with reborn dolls not? And so I changed my mind a bit.

Just think about it!

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

08.03.2018 03:08 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ja, Du hast schon recht, bei sich selber findet mach seine Vorlieben ganz mormal und bei anderen kann man das nicht so offen sehen.
Ich glaube aber, man muss gar nicht so weit schauen.
Selbst wenn man beim Thema Windeln bleibt, gibt es ja eine große Spannweite, was man damit machen kann. Manches mag man und anderes findet man komplett abstoßend. Dabei ist die Grenze zwischen dem was man mag und dem, was man überhaupt nicht mag, sehr eng.

Als Denkanstoß finde ich Dein Beispiel aber sehr passend. Vielleicht wird man dadurch doch ein wenig toleranter.

LG Thomas
10.03.2018 14:22 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile hat mir Stanley übrigens geantwortet, er hofft dass mir die Folge gefallen hat, auch möchte er mal bei uns vorbeischauen, er interessiert immer dafür was es so neues gibt.

Er meinte es war der erste und der kürzeste Auftritt den er im TV hatte, mittlerweile war er aber schon häufiger im TV zu sehen.

Leider musste er auch mehrere Schicksalsschläge hinnehmen unter anderem wurde er nach der Ausstrahlung (Erstausstrahlung 2012) beschuldigt die SSI (Social Security Insurance -> Sozialversicherung) zu betrügen. Wer mehr wissen möchte kann sich ja mal durch seine Seite durchlesen, aber ein wichtiger Hinweis (mal abgesehen davon dass die Seite logischerweise Englisch ist...): Es gibt viele sogenannte "Trigger" in seinen Texten, über sein bisheriges Leben, seine schreckliche Kindheit etc. Also nur alles lesen wenn die Trigger nichts ausmachen.

http://www.bedwettingabdl.com/FilmingNationalGeographic.html => Das ist ein Bericht über die Dreharbeiten von NatGeo, ohne Trigger!

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

10.03.2018 14:55 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alle Jahre wieder... fallen Domain- und Serverkosten an (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   04.11.2022 20:20 von colognefire   22.214 2   22.12.2022 01:41 von colognefire  
Es ist malwieder soweit... (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   05.12.2021 11:47 von colognefire   21.953 6   14.01.2022 21:16 von colognefire  
Alle Jahre wieder... (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   05.12.2019 10:37 von colognefire   19.897 10   01.12.2020 01:31 von colognefire  
Gerade gefunden: Vater verlässt Familie weil er klein [...] (Forum: Plaudern)   15.11.2017 19:45 von colognefire   19.177 5   02.01.2020 08:59 von Justwet68  
Ich hab malwieder ein Buch gefunden... (Forum: Adult Baby)   15.11.2018 15:03 von colognefire   7.139 2   16.11.2018 17:20 von Gizmo_S  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Gerade wieder auf NatGeo gesehen: Taboo - Adult Baby

Views heute: 225.500 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.977.618


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH