Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Mein Warenkorb
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Mein Warenkorb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Warenkorb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Mein Warenkorb Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal einen Warenkorb bei Save zusammengestellt, mit den Sachen die ich mir kaufen würde, wenn ich mal wieder genug Geld habe um mir die Sachen leisten zu können großes Grinsen

Was haltet Ihr davon?


Und irgendwann vielleicht noch eines oder beides von denen:

Bei den Windeln mag ich verschiedene Farben, die müssen bei mir nicht unbedingt bunt sein, verschiedene einfarbige mag ich auch. Irgendwann muss ich mir auch malwieder ein paar neue Gummihosen kaufen und/oder Stoffwindeln, vielleicht finde ich ja mal eine die mir wirklich passt, die ich bisher hatte, passen zwar auch, aber halt nicht soo gut, hab halt etwas breitere Oberschenkel (unter anderem Zunge raus ).

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

05.03.2018 12:59 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da hast Du Dir aber ein ordentlich großes Paket zusammengesucht.
Wenn Du alles auf einmal bestellst, hat der Postbote aber einiges zu schleppen. :-)

Solche Pflegeoveralls finde ich auch ganz gut, aber sie könnten schöner bedruckt sein. Aber das ist ja Geschmackssache.
Und Moltonwindeln finde ich auch schön. Ich muss noch jemanden davon überzeugen, sie mal zu tragen. :-)


LG Thomas
05.03.2018 16:20 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit colognefire, den kleinen Aufzugstinki überzeugt es nicht wirklich, aber natürlich kann & sollte jeder nach seinem eigenen Geschmack entscheiden. Der kleine Aufzugstinki ist eher für ganz normale Kinderschnuller, bedruckte, farbige Windeln in Medium, Bodys, die man im Schritt zuknöpft & Latzhosen. Er hat auch schon einiges angesammelt. Nur manches hat sich beim Waschen mit einer roten Latzhose verfärbt, kann man das vielleicht wieder rückgängig machen & wenn ja, wie?

MFG Leonie

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
05.03.2018 19:28 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Normale Kinderschnuller mag ich auch, allerdings sind mir die zu klein.
Für Kinder/Babys gibt es ja auch dem Alter entsprechende Größen, somit brauche ich auch welche die meinem Alter entsprechen, alleine schon vom anatomischen her, mein Mund ist ja leider nicht so klein wie der eines richtigen Babys.

Der Lippenspaltsauger hat zwar ein kleines Saugteil, aber ich mag es, dass sich der so schön über den Mund legt, wie als wenn man am Daumen lutscht smile

Was die verfärbten Sachen angeht: Glaube da gibt es so entfärbe-Tücher zu kaufen, ob die was taugen weiß ich aber nicht.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

05.03.2018 19:55 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
die Entfärbertücher die ich so kenne, helfen nur beim Waschen zu verhindern, das die starken Farben (Rot/ Blau z.B.) auf andere Wäschestücke übergreifen! Bei weißer verfärbter Wäsche hilft ein Entfärberzusatz. Aber der würde bei farbiger Wäsche auch die originalfarbe angreifen! Es ist immer besser vor dem Waschen empfindliche Wäschestücke auseinander sortieren! So suche ich nach roten Stücken, blauen Stücken und weiße Wäsche! So habe ich dann schon weitgehend die Sicherheit das es nicht zu großen verfärbungen kommt!
Gruß
vom Teufelchen
06.03.2018 14:02 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Mein Warenkorb

Views heute: 13.897 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.274.911


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH