Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Wann wurde dir bewußt das du ein Baby bist?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Wann wurde dir bewußt das du ein Baby bist? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann wurde dir bewußt das du ein Baby bist?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binobandido
Jungspund


Beiträge: 13
Wohnort: Herford

Lampe Wann wurde dir bewußt das du ein Baby bist? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, du kleinen Racker!
Wann hast du eigentlich gemerkt das du anders bist als der Großteil unserer Mitmenschen? War es wie bei mir beispielsweise bereits im frühesten Kindesalter oder doch ehr mit Beginn deiner Pubertät und der damit einher gehenden hormonelle Umstellung? Vielleicht mag es bei dir auch ganz anders gewesen sein!? Berichte mir wie es sich zugetragen hat, bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Aber zuerst will ich dir meine Geschichte erzählen.
Wie schon erwähnt wurde mir meine Neigung Windeln zu tragen schon sehr früh bewusst. Zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht klar was da auf mich zukommt, jedoch sprechen diese frühen Eindrücke schon für sich. Die ersten Erinnerungen an das geborgene Gefühl in eine Windel gewickelt zu sein, die damit einher gehenden Gerüche und Geräusche wie das obligatorische Knistern müssen (ob du's glaubst oder nicht) im alter von ca. 2 Jahren entstanden sein. Später war es nicht mehr möglich diese Erfahrungen zu sammeln da ich nach meinem 2. Lebensjahr bereits "sauber" war. Vorerst zumindest! Dies war den brutalen und an Misshandlung grenzenden Erziehungsmethoden meines Vaters zu zuschreiben, wie mir aus Erzählungen meiner Eltern bekannt wurde.
Meine ersten richtig bewusste Erfahrung hatte ich dann ein paar Jahre später im Kindergarten. Damals spielte ich gern mit den Mädels in der Puppenecke ein Spiel welches wir Mutter, Vater, Kind nannten und in dem es darum ging, soweit ich das noch auf die Kette bekomme, dass familiäre Leben nach zu stellen. Eigentlich war das nur was für Mädchen, mir war das jedoch schnurzpiepe! Wie du dir sicher denken kannst war ich stets das Kind welches in meinem speziellen Fall immer ein Baby spielen wollte. Uns standen diverse ausgemusterte Dinge zum Spielen zu Verfügung. Darunter waren Handtaschen für die Mutti's, Hüte für die Papis und Nuckel sowie eine alte Gummihose für mich, das Baby. Um möglichst authentisch zu wirken pflegte ich beim Spielen unseres Lieblingsspiels die besagte Gummihose (seiner Zeit noch über meiner Kleidung) zu tragen. Bestimmt kannst du dir gut vorstellen wie herrlich ich mich in diesen Zeitvertreib vertiefen konnte. Umso bitterer war der Tag an dem ich feststellen musste das ich meiner so heiz geliebten Gummihose entwachsen war. Genau das war der Zeitpunkt wo mir klar wurde das ich größer werden scheiße finde und ich lieber so bleiben wollte wie ich war. Es war ebenfalls der Beginn meiner ersten, aber leider nicht letzten Identitätskriese!

Die erste richtige Windel kaufte ich dann schließlich im Alter von 10 Jahren im Örtlichen Sanitätshaus von meinem Spärlichen Taschengeld. Mein Schulweg führte mich täglich an jenem besagten Geschäft entlang welches ganz zu meiner freude immer ein paar Windelhosen für Erwachsene in der Schaufensterauslage anbot. Jeden Tag drückte ich mir meine Nase an dieser Scheibe platt bis ich es eines Tages nicht mehr aushielt, all meinen Mut zusammen nahm und das Geschäft betrat um mir die Schmuckstücke zu kaufen auf die ich schon so lange verzichten musste.
Meine begehren mich als kleines Windelkind zu fühlen und auch so zu verhalten war mir so unangenehm das ich es mir anfänglich nur heimlich traute. Dieses ständige Katz und Maus Spiel machte mich fertig. Gesellschaftliche Zwänge und der Wunsch nach "Normalität" taten ihr übriges. Ich begann in Bett zu machen und ein Teufelskreis aus Scham, Angst, Schuld und Wut sollten mich für Jahre in meiner Selbstwahrnehmung blockieren.

So war's bei mir. Ich hoffe es hat dir gefallen von meinen Erlebnissen zu lesen.
Jetzt bin ich gespannt wie es dir ergangen ist!


Be fluffy!!!

__________________
Immer schön flauschig bleiben,meine Kleinen!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Binobandido: 25.01.2018 21:51.

18.01.2018 11:17 Binobandido ist offline E-Mail an Binobandido senden Beiträge von Binobandido suchen Nehme Binobandido in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit 6 wurde dem kleinen Aufzugstinki bewusst, dass er wieder ein Baby ist. Seine Mutter sagte ihm, dass es früher begonnen hat, aber Erinnerungen hat er keine. Der kleine Aufzugstinki soll sich mit Handtüchern & Einkaufstüchern gewickelt haben. Erst als Damenbinden dazukamen und seine Mutter nervte, dass er klein sein will kann er sich erinnern. Alle anderen vermeintlichen Erinnerungen, die in der letzten Zeit in Form von Bildern hochkommen, wie er sich in Handtüchern, Plastiktüten & Noppenpapier gewickelt haben soll (aus Erzählungen) sind Einbildung und keine klaren Erinnerungen. Es hat ihn halt nur keiner wie ein Baby behandelt und wurde immer nur mit beschissenen Beispielen, Körperstrafen & Hobbies-Entzug versucht, ihm das "Baby sein wollen" auszutreiben. Und es wurde sogar bis zum Auszug versucht, ihm zu verbieten, dass er das woanders auslebt. Er hatte als Kind & Teenager keinen Platz, um sich als Baby auszuleben. Jeglicher Versuch, egal ob im Kindergarten oder in der Schule oder sonstwo wurde sofort den Eltern erzählt und die Männer, die meine Mutter an ihrer Seite hatte rasteten aus. Der kleine Aufzugstinki kann nicht sagen, wer von den Jungs das schlimmere Ar***loch war. Fakt ist aber, beide haben häusliche Gewalt an mir ausgeübt, mich angeschrien, laufend Hobbies-Entzug gegeben und zwangen mich zu Dingen, die ich nie wollte und meine Mutter schaute zu. Ich hatte die Schnauze voll und hätte als Kind, was sich nicht mal wehren kann beinahe zu meinem richtigen Vater gesagt, als sie wieder mit ihm zusammen war: Wenn er jemanden zum Prügeln sucht, dass er gerne abhauen kann zu dem anderen Jungen, aber ich gefälligst in Ruhe gelassen werden wollte von diesem Schw**n. Leider habe ich mich weder als Kind noch als Teenager getraut, ihm an den Kopf zu werfen, was er mir antat und nochmal weitere 8 Jahre mit ihm gequält. Ich wurde noch nicht mal aufgeklärt, dass auch Minderjährige ein Recht auf Gewaltfreiheit haben. Das erfahre ich erst im Laufe der letzten Jahre, aber jetzt, wo ich schon seit 2004 aus der Schule bin und 2008 auszog ist es eh zu spät. Er jetzt erfahre ich durch Reportagen, die Tipps enthalten, wie Kinder sich wehren können, wenn sie Gefahr laufen, dass ihnen jemand Leid zufügen will und dass sie auch ein Recht darauf haben, sich zu wehren. Mit mir hat man gemacht, was man wollte, als wäre ich ein Stück Fleisch weil ich nicht so bin wie die Mehrheit und hätte ich das viel früher gewusst, wie ein Kind sich wehren kann, hätte ich die Männer ganz schnell weggetreten von mir und durch die Nachbarschaft geschrien, dass man mich in Ruhe lassen soll! Meine Mutter hat ja leider nicht eingegriffen.

Ich bin ein bisschen abgekommen vom eigentlichen Thema, aber es ist halt manchmal so, dass man etwas loswerden muss. Auf jeden Fall kann ich mich ab 6 erinnern, dass ich da schon den Wunsch hatte, wie ein Baby behandelt zu werden, aber man mich selbst, wenn ich es woanders gesehen habe jämmerlich auflaufen lassen und einfach keine Windel angelegt hat, weil mich keiner wie ein Baby behandeln wollte.

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aufzugstinki: 18.01.2018 21:17.

18.01.2018 21:13 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
Binobandido
Jungspund


Beiträge: 13
Wohnort: Herford

Themenstarter Thema begonnen von Binobandido
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Aufzugstinki

Erstenmal möchte ich dir für deine Worte danken! Ich habe einen richtigen Kloß im Hals nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe. Auch ich habe meine Erfahrung mit Ablehnung gemach, wenngleich auch nicht in diesem Ausmaß. Abscheulich wozu manche Menschen im Stande sind. Leider glaube ich das du meinen Beitrag nicht komplett lesen konntest, da ich ein paar Probleme mit meinem Browser hatte. Ich werde versuchen Zeitnah meinen Text zu vervollständigen. Bin mir sicher das du kleiner Racker das auch sehr interessant findest. Hoffe das es jetzt bessere Zeiten für dich sind

__________________
Immer schön flauschig bleiben,meine Kleinen!!!
19.01.2018 18:16 Binobandido ist offline E-Mail an Binobandido senden Beiträge von Binobandido suchen Nehme Binobandido in Deine Freundesliste auf
Binobandido
Jungspund


Beiträge: 13
Wohnort: Herford

Themenstarter Thema begonnen von Binobandido
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Aufzugstinki

Erstenmal möchte ich dir für deine Worte danken! Ich habe einen richtigen Kloß im Hals nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe. Auch ich habe meine Erfahrung mit Ablehnung gemach, wenngleich auch nicht in diesem Ausmaß. Abscheulich wozu manche Menschen im Stande sind. Leider glaube ich das du meinen Beitrag nicht komplett lesen konntest, da ich ein paar Probleme mit meinem Browser hatte. Ich werde versuchen Zeitnah meinen Text zu vervollständigen. Bin mir sicher das du kleiner Racker das auch sehr interessant findest. Hoffe von ganzem Herzen das es jetzt bessere Zeiten für dich sind! Danke nochmal und beib schön flauschig, mein Kleiner!

__________________
Immer schön flauschig bleiben,meine Kleinen!!!
19.01.2018 18:20 Binobandido ist offline E-Mail an Binobandido senden Beiträge von Binobandido suchen Nehme Binobandido in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Aufzugstinki muss dir leider beichten, dass er ein Mädchen ist, ein Bio-Mädchen, (kein Transgender, kein Transvestit & auch keine Sissy). Ich bin als Mädchen geboren und verhalte mich auch wie ein Mädchen, zB durch meine Klamottenwahl, Schminke, Goldschmuck bei besonderen Anlässen. Im Frühling und Sommer trage ich vermehrt Röcke und figurbetonte T-Shirts. Es gab & gibt natürlich auch andere Phasen, wo der kleine Aufzugstinki sich gewünscht hätte, ein Junge zu sein. Für ihn lohnt es sich jedoch nicht, sich von Mädchen auf Junge ummodeln zu lassen, weil er eben die ganzen Bedürfnisse eines Mädchens hat und sie auch ausleben möchte, ohne Hänselleien. Unter anderem fällt darunter schicke, pastellfarbene Kleidung wie Rosa, Pink, Flieder & Violett, ein süßer mittelmäßig langer Zopf mit Blumen, mit Puppen und Bauernhöfen spielen, Lillifee-Bettwäsche. Ein Junge mit derartigen Bedürfnissen würde mächtig in Schwierigkeiten kommen. Den würde man sofort als Tunte abstempeln und was weiß ich noch nicht alles. Auch haben Jungs es hier in unserer Ziegruppe besonders schwer, wenn sie eine Frau suchen und nicht zufällig einen anderen Mann akzeptieren! Und es wird von ihnen erwartet, schwerer zu arbeiten als von Frauen. Der liebe Gott hat im Endeffekt genau richtig entschieden, dass der kleine Aufzugstinki biologisch ein Mädchen ist, auch wenn er sich anonym gegen die Geschlechtsangehörigkeit wehrt und sich "Er" anstatt "Sie" nennt. Auch auf Arbeit geht das Dilemma manchmal einfach unkontrolliert los, erstickt aber durch die ganzen Mädchen-Bedürfnisse auch wieder im Keim. Als Mädchen zu leben stellt sich im Nachhinein auch als etwas besseres heraus. Es ist kein Fake, sondern eine wirklich ernsthafte tiefgründige Aussage. Ich wurde von einem anderen Mitglied auch schon mal angerufen, habe ihm aber die Erlaubnis gegeben! Es ging mir darum, zu zeigen, wer hinter dem Bekenntnis Namens "Aufzugstinki" wirklich steckt.


MFG Leonie teddy teddy teddy teddy

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
19.01.2018 20:13 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
Binobandido
Jungspund


Beiträge: 13
Wohnort: Herford

Themenstarter Thema begonnen von Binobandido
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Aufzugstinki,
Tut mir Leid! Es war mir nicht von vornherein klar das es sich bei dir um ein kleines Mädchen handelt. Wußte ich einfach nicht besser. Sorry!!! Spielt für mich aber auch keine Rolle. Ich finde es bemerkenswert wie gut du mit deinem Leben als Little klar kommst. Finde ich richtig klasse! Bei mir klappt das leider nicht immer so.

Bleib schön flauschig, kleine !

__________________
Immer schön flauschig bleiben,meine Kleinen!!!
20.01.2018 12:42 Binobandido ist offline E-Mail an Binobandido senden Beiträge von Binobandido suchen Nehme Binobandido in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Wann wurde dir bewußt das du ein Baby bist?

Views heute: 345.319 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.097.437


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH