Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Zeitvertreib für Littles? ʕ•ᴥ•ʔ
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Zeitvertreib für Littles? ʕ•ᴥ•ʔ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitvertreib für Littles? ʕ•ᴥ•ʔ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dino
Lola


Beiträge: 54
Wohnort: Steinfurt

großes Grinsen Zeitvertreib für Littles? ʕ•ᴥ•ʔ Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallü, ich hab da mal ein Frägchen...
Meine Spielfreundin und ich wollen uns jedes Wochenende zum spielen
bei ihr zuhause verabreden,
sie wohnt allein, darum können wir bei ihr machen was wir wollen...
Das Problem ist nur, das wir nicht genau wissen, was wir noch so machen können, außer malen, basteln und kochen (so gut 4-5 jährige das halt können großes Grinsen ).
Habt ihr Tipps für uns, was wir so machen können? Freude

__________________
....I am an... ><(((.______.) ...Pansexuwhale
... Or an... (<>..<>) Pansexualien... Ok I'll stop ._.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dino: 14.01.2018 19:05.

14.01.2018 19:03 Dino ist offline E-Mail an Dino senden Beiträge von Dino suchen Nehme Dino in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In ein Restraurant, in eine Eisdiele gehen, Spielplatz, in Spielzeugläden bummeln, Rummel oder in den Kinderbereich von Vergnügungsparks, sich gegenseitig füttern, pflegen, Kleidung wechseln würde mir noch einfallen. Man muss nicht immer nur zu Hause hocken, um sich auszuleben.

Viel Erfolg wünscht der kleine Aufzugstinki teddy Baby Baby

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
14.01.2018 19:17 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
Dino
Lola


Beiträge: 54
Wohnort: Steinfurt

Themenstarter Thema begonnen von Dino
Zunge raus! Das sin ja super Ideen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Leo großes Grinsen

__________________
....I am an... ><(((.______.) ...Pansexuwhale
... Or an... (<>..<>) Pansexualien... Ok I'll stop ._.

14.01.2018 19:28 Dino ist offline E-Mail an Dino senden Beiträge von Dino suchen Nehme Dino in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Leonie hat ja schon einige Dinge genannt.
Allerdings glaube ich, daß ihr als Littles immer ein wenig eingeschränkt seid, solange ich alleine seid. Gegenseitig füttern oder pflegen o. ä. bedeutet ja immer, daß einer das Spiel kurz verlassen muss, um etwas zu tun, was eigentlich nicht seinem Alter entspricht z. B. Essen zubereiten, eine Flasche füllen o. ä.
Es wird dann immer wieder zwischendurch geswitched. Trotzdem finde ich die Ideen gut. man kann ja auch mal zu lange Fernsehen oder zuviele Süssigkeiten essen, obwohl man das ja eigentlich nicht darf.

Ich glaube aber, bei eurer Art, Little zu sein, kommt es ja darauf an, sich fallen zu lassen, die Verantwortung abgeben, Spaß zu haben, ohne sich um irgendwas kümmern zu müssen.

Hilfreich wäre dabei ein Babysitter, der mit euch Spiele spielt. Z. B. Fühlboxen, in denen verschiedene Dinge liegen, die vielleicht mal flauschig oder mal glitschig oder so sind. Der etwas zu essen bringt oder die gefüllten Flaschen oder so.
Ob ihr dann z. B. selber trinkt, euch vom Babysitter füttern lässt oder das "ältere kleine Mädchen" das jüngere Mädchen füttert, ist dann nicht mehr so wichtig.
Auch die Pflege kann durchaus gegenseitig sein, aber mit der Hilfe eines Erwachsenen, der zeigt, wie es geht, aufpasst etc.

Darum geht es ja beim Abgeben der Verantwortung. Das man nicht selber überlegen muss, was richtig oder falsch ist, sondern, daß jemand ander die Verantwortung dafür übernimmt.
Impulse zum Spielen oder Material o. ä. gibt. Oder auch die Süßigkeiten wegnimmt, wenn zuviel gegessen wurde und so.
Etwas verbotenes zu tun, macht ja auch Spaß, aber nur dann, wenn auch jemand da ist, der sich darum kümmert.
LG Thomas
16.01.2018 19:55 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit thomas341, ja du könntest Recht haben. Der kleine Aufzugstinki ist schon so ein kleiner Rabauke, der dazu neigt, zu viel zu essen, zu lange an der Wii-Konsole oder am PC zu hängen bis 4:00Uhr Nachts. Wie es mit den anderen beiden "Littels" aussieht, weiß man nicht. Zugegeben haben sie bislang noch nichts, was auf etwas Verbotenes für kleine Babys hindeutet. Aber den kleinen Aufzugstinki muss mal jemand in die Schranken weisen, weil "Baby sein" & dann die halbe Nacht aufbleiben ist widersprüchlich. Allein zu sein macht ihm ständig Schwierigkeiten, sich auch wirklich als Baby zu geben. Er sucht noch immer nach der richtigen Bezugsperson.

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
16.01.2018 20:25 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leonie,
ich glaube, daß das am schwersten ist. Jemanden zu finden, mit dem es passt.
Darüber habe ich ja schon mal ausführlicher geschrieben.
Alleine gehört einfach sehr viel Fantasie dazu, sich vorzustellen, daß jemand anders sich kümmert und Geborgenheit schenkt, wenn man sich in Wirklichkeit selber um alles kümmern muss.

Und ich glaube, daß das bei fast allen Spielarten so ist. Ausnahme sind vielleicht noch echte DLs, die den Spaß an der Windel selbst haben.

ABs und Littles brauchen eine Bezugsperson. Und da ist es eben schwer, einen reinen Caregiver zu finden. Tut man sich mit einem anderen AB zusammen, spielt ja nur mal der eine, mal der andere den Caregiver. Aber ich glaube, es ist schwer, jemanden als Versorger und Verantwortlichen zu akzeptieren, der selber auch klein ist und Windeln tragen möchte.


LG Thomas
16.01.2018 20:41 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ (Forum: Adult Baby)   07.03.2018 15:14 von Dino   75.490 43   12.02.2024 07:53 von wisa  
tolle Kinderfilme ʕ•ᴥ•ʔ (Forum: Adult Baby)   22.02.2018 22:20 von Dino   13.150 9   25.09.2018 21:57 von Grinsekatze  
1 Dateianhänge enthalten Windel-Tasche ʕ•ᴥ•ʔ (Forum: Adult Baby)   04.06.2018 13:47 von Dino   10.617 7   19.08.2018 02:12 von BabyAchamp  
TeddyConʕ•ᴥ•ʔ (Forum: Adult Baby)   07.06.2018 13:03 von Dino   21.808 21   09.06.2018 00:06 von colognefire  
Wohnungssuche ʕ•ᴥ•ʔ (Forum: Plaudern)   03.06.2018 16:49 von Dino   8.142 7   04.06.2018 20:38 von Aufzugstinki  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Zeitvertreib für Littles? ʕ•ᴥ•ʔ

Views heute: 234.415 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.986.533


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH