Es sind 0 User im Chat:
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Wichtiges&Aktuelles | Kommerzielle Useraccounts oder Werbung im Profil
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» adultshop.de
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Wichtiges&Aktuelles » Kommerzielle Useraccounts oder Werbung im Profil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommerzielle Useraccounts oder Werbung im Profil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleiner Drache Tabaluga...


images/avatars/avatar-5.gif

Beiträge: 503
Wohnort: Köln

Achtung Kommerzielle Useraccounts oder Werbung im Profil Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

da es jetzt schon mehrfach vorgekommen ist, dass ich kommerzielle Accounts löschen musste, bzw. Threads löschen musste die einen kommerziellen Inhalt hatten (gerade heute wieder und nicht irgendwelche dubiose Chinesische Händler):

Das Forum ist keine kostenlose Werbeplattform für Eure angebotenen Dienste!

Wenn Ihr ernsthaftes Interesse habt im Forum für Eure Dienstleistungen zu werben, kontaktiert mich bitte vorher und nicht erst hinterher, von wegen:

"Ich hab mal, in Deinem Forum, einen Thread eröffnet bezüglich meines Studios, hoffe das ist in Ordnung."

NEIN! Das ist NICHT in Ordnung! Im aktuellen Fall hab ich sogar noch auf die E-Mail geantwortet und angeboten gegen einen kleinen Obolus die Werbung zu akzeptieren. Als Antwort kam eine, um es freundlich auszudrücken, etwas -ähm- deutliche E-Mail zurück, von wegen was das denn soll, schließlich wäre das doch ein super Angebot für die User und mich würde dieser Beitrag doch garnichts kosten... Richtig, kosten nicht, aber Du verdienst Dir damit eine goldene Nase, sparst Dir sogar noch die Werbekosten und ich gucke in die Röhre.

So nicht!

Wie oben schon erwähnt: Wer ernsthaftes Interesse hat, kann mich gerne kontaktieren. Bitte beachtet aber, dass ich entsprechende Beiträge mit "Werbung" bzw. "Anzeige" markieren muss, so schreibt es das Gesetz vor, bzw. schreibt es vor dass solche Dinge eben klar als Werbung erkennbar sein müssen. Außerdem, wie gesagt, ist das Forum keine kostenlose Werbeplattform, wer also Interesse hat, braucht nicht damit zu rechnen, dass er kostenlos werben darf.

So, das musste einfach mal gesagt werden.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
kleines Drachi


Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in
veränderter Form veröffentlichen.

19.11.2017 12:22 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was für Werbung möchtet Ihr im Forum sehen? (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   31.03.2009 19:56 von colognefire   15.046 3   07.04.2009 22:10 von littlekid  
2 Dateianhänge enthalten Mein Profil-Bild (Forum: Tipps&Ideen)   18.11.2008 19:58 von Teufelchen   19.116 1   18.11.2008 20:11 von colognefire  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Wichtiges&Aktuelles » Kommerzielle Useraccounts oder Werbung im Profil

Views heute: 6.512 | Views gestern: 27.897 | Views gesamt: 41.648.202


Impressum

Hier finden Sie ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH