Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Gummituch als Spannbettlaken
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Gummituch als Spannbettlaken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gummituch als Spannbettlaken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cathbaby
Jungspund


images/avatars/avatar-337.jpg

Beiträge: 19
Wohnort: Kiel

Gummituch als Spannbettlaken Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin moin, ich suche ein Schutzlaken aus Gummi für mein Bettchen (hatte leider das eine oder andere "Unglück"...) ich sehe aber immer nur PVC Laken in der Form eines Spannbetttuchs, suche aber entweder was aus Latex oder Samtgummi (das PVC wird immer so schnell hart..) - kennt da jemand eine Beschaffungsquelle - PS: 1,90m Länge vom Bett...


Liebe Grüsse
Flo
22.09.2017 13:34 cathbaby ist offline E-Mail an cathbaby senden Beiträge von cathbaby suchen Nehme cathbaby in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: Gummituch als Spannbettlaken Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo cathbaby,

Gummilaken bekommst Du zum Beispiel von Büttner-Frank oder Dr. Junghans, in verschiedenen Größen, in jeder Apotheke oder bei Amazon: Bettschutzeinlage Gummi, aber nur noch in Creme-Weiß, es gab auch mal rot und braun, aber erst wurde rot aus dem Sortiment genommen und dann braun.

PVC Laken werden genau wie Gummihosen nur schnell hart wenn man sie nicht richtig pflegt: Keine Creme oder Öl darauf verwenden und nicht mit Weichspüler waschen! Dann sollten sie schon deutlich länger halten.

Hoffe geholfen zu haben!

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

27.09.2017 15:38 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
InkoBubi
Inkobübchen


Beiträge: 3
Wohnort: Schweiz

RE: Gummituch als Spannbettlaken Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flo

Du kannst die altmodischen Gummilacken au ebay finden. LRGummi heisst er. Oder du kannst bei GUKOWE schöne Gummilacken und auch echte Gummihöschen bei Regina Schulz kaufen.
Ich habe ein Spannbettlacken aus dem Sanitätshaus gekauft. Es ist völlig Wasserdicht und sehr glatt und angenehm. Falls Du weitere Fragen hast, schreib mir einfach.
lieber Gruss
Hänschen Inkobubi
27.12.2017 09:34 InkoBubi ist offline E-Mail an InkoBubi senden Beiträge von InkoBubi suchen Nehme InkoBubi in Deine Freundesliste auf
ss44bb
Jungspund


Beiträge: 13
Wohnort: Nordosthessen

Gummituch als Spannbettlaken oder Matratzenbezug Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

PU-Matratzenschutz als Spannbetttuch oder Matratzenbezug wird z.B. von www.biona-shop.de angeboten.
13.04.2018 20:23 ss44bb ist offline Beiträge von ss44bb suchen Nehme ss44bb in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Gummituch als Spannbettlaken

Views heute: 206.816 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.958.934


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH