Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Saveexpress Versand
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Saveexpress Versand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saveexpress Versand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windelboy97
Grünschnabel


Beiträge: 2

Saveexpress Versand Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich wollte mir bei Savexpress ein paar neue Sachen zulegen Windeln, Schutzhose etc.
Wohne aber noch bei meinen Eltern und möchte natürlich das die nichts davon mitbekommen. Habe jetzt diese DHL Goldcard für die Packstation aber kann es sein das die die Rechnung doch an meine Privatadresse senden? Vielleicht hat ja jemand erfahrung damit.

Habt einen schönen Abend.
Gruß.
13.06.2017 22:19 Windelboy97 ist offline E-Mail an Windelboy97 senden Beiträge von Windelboy97 suchen Nehme Windelboy97 in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nein, es kommt keine Rechnung an die Privatadresse, die liegt im Paket mit drin.
Das klappt sehr gut mit einer Packstation.
14.06.2017 16:07 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
MrNuckel
Grünschnabel


Beiträge: 2

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wisst ihr wie ich an Babysachen (Schnuller, Fläschen, ...) im Internet komme ohne dass es meine Eltern erfahren??

Bei der Packstation muss man sich ja anmelden bin aber minderjährig großes Grinsen

In den Laden gehen will eig nicht mehr weil es im Internet viel mehr Auswahl gibt.

MfG MrNuckel
19.06.2017 17:24 MrNuckel ist offline Beiträge von MrNuckel suchen Nehme MrNuckel in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Am einfachsten wäre es dann, wenn Du in einem der Foren zum Thema jemanden findest, der in Deiner Nähe wohnt und für Dich mitbestellt.
Du kannst ja einfach mal die Frage konkret in verschiedenen Windelforen stellen, die Wahrscheinlichkeit ist ja recht hoch, daß zumindest irgendjemand nicht allzu weit von Dir entfernt wohnt.
19.06.2017 20:24 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo MrNuckel,

Schnuller, Fläschchen usw. würde ich an deiner Stelle einfach im Drogeriemarkt (dm, Müller, Rossmann, ...) kaufen. Ansonsten könntest du versuchen, den Paketboten abzufangen ("Haben Sie zufällig ein Paket für ... dabei?").

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
03.07.2017 19:32 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Abena Deltaform M2 zu Verkaufen - Abholung oder Versand (Forum: Marktplatz)   02.11.2013 18:00 von BabyPU   19.206 1   22.11.2013 17:01 von BabyPU  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Saveexpress Versand

Views heute: 390.477 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.142.595


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH