Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Froschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Nuckies und Co. | Welche Schnullermarke bevorzugt Ihr?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » Welche Schnullermarke bevorzugt Ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Schnullermarke bevorzugt Ihr?
NUK 82 77.36%
MAM 8 7.55%
bevorzuge keine 8 7.55%
Sonstige 7 6.60%
NIP 1 0.94%
Fashy 0 0.00%
Smily 0 0.00%
Chicco 0 0.00%
Avent 0 0.00%
Insgesamt: 106 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welche Schnullermarke bevorzugt Ihr? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
babycloe
babycloe

schnuller Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schnuller nuk size 2
30.12.2019 13:01 babycloe ist offline E-Mail an babycloe senden Beiträge von babycloe suchen Nehme babycloe in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer

images/avatars/avatar-479.jpg

Schnuller-Sorte Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab die mittlerweile für Erwachsenen (adult) "normalen" Schilde und da Latex-Sauger von "Dion" drin. Passt.
Perfektes Schild sind die sog. "Big MAM" von Adultpacifier (US). Aber die kriegt man nicht einzeln. Und mit Sauger sind die Dinger "schweineteuer". Aber die Qualität ist absolut Spitze. - Der Preis auch.

06.01.2021 17:54 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
Big_Elmo
Jungspund

Pfeil Nuk Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe NUK angekreuzt, weil ich bis jetzt keine guten Alternativen gefunden haben, bei denen man keinen "Perversen-Preise" zahlen muss. Ich habe zwei NUK Medic in L und einen alten Maxitrainer.
Bei mir fliegt der Nuckel meistens nach ein paar Minuten wieder unbewusst aus dem Mund, einschlafen ja, Dauernuckeln nein. Irgenwie auch wohl die Angst, davon "abhängig" zu werden.
Positiv ist, dass ich in meinen "Nuckelphasen" jetzt schon seit einigen Wochen wieder, nicht rauche.
Leider ist halt Rauchen immer noch gesellschaftlich akzeptierter, als sich mit Nuckel in die Raucherecke zu stehen cool
10.08.2021 18:31 Big_Elmo ist offline E-Mail an Big_Elmo senden Beiträge von Big_Elmo suchen Nehme Big_Elmo in Deine Freundesliste auf
Senftuebli
Grünschnabel

RE: Schnuller-Sorte Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Typ_Orange
Hab die mittlerweile für Erwachsenen (adult) "normalen" Schilde und da Latex-Sauger von "Dion" drin. Passt.
Perfektes Schild sind die sog. "Big MAM" von Adultpacifier (US). Aber die kriegt man nicht einzeln. Und mit Sauger sind die Dinger "schweineteuer". Aber die Qualität ist absolut Spitze. - Der Preis auch.

Ich habe den Big MAM nicht gefunden. Allerdings kann man auf dieser Seite Schnuller separat bestelle? Woran ist es bei Dir gescheitert?

Liebe Grüsse
Senftübli

15.09.2021 22:57 Senftuebli ist offline E-Mail an Senftuebli senden Beiträge von Senftuebli suchen Nehme Senftuebli in Deine Freundesliste auf
Senftuebli
Grünschnabel

RE: Nuk Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big_Elmo
Ich habe NUK angekreuzt, weil ich bis jetzt keine guten Alternativen gefunden haben, bei denen man keinen "Perversen-Preise" zahlen muss. Ich habe zwei NUK Medic in L und einen alten Maxitrainer.
Bei mir fliegt der Nuckel meistens nach ein paar Minuten wieder unbewusst aus dem Mund, einschlafen ja, Dauernuckeln nein. Irgenwie auch wohl die Angst, davon "abhängig" zu werden.
Positiv ist, dass ich in meinen "Nuckelphasen" jetzt schon seit einigen Wochen wieder, nicht rauche.
Leider ist halt Rauchen immer noch gesellschaftlich akzeptierter, als sich mit Nuckel in die Raucherecke zu stehen cool

Was ist denn ein "Perversen-Preis" für Dich / euch?

Ich muss die Anbieter ein wenig in Schutz nehmen. Ich selbst möchte das ja ändern mit den hohen Preisen. Das beste Angebot, dass ich bis jetzt habe für die Herstellung von Schnullern in einer Kleinserie beträgt 50€ pro Schnuller. Hauptproblem ist, dass die Herstellung der Schnuller-Platte so abartig teuer ist. Den Rest kann man sich von anderen Marken zusammenkaufen.

Wesentlich günstiger wirds, wenn ich ein ABDL Saugteil auf ein Baby-Schild montiere, aber das ist ja dann auch wieder nicht das, was man sich wünschen würde? Dann wären 10€ bis 15€ pro Schnuller möglich.

Liebe Grüsse
Senftübli

15.09.2021 23:07 Senftuebli ist offline E-Mail an Senftuebli senden Beiträge von Senftuebli suchen Nehme Senftuebli in Deine Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen