Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Froschi
KnuddELMOnster
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Windeln auf der Arbeit
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Windeln auf der Arbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windeln auf der Arbeit 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wisa
Routinier


Beiträge: 379
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ja, ans häufiger Wechseln muss ich mich wohl auch gewöhnen. Ich frage mich immer wieder wie es Leute schaffen, einen ganzen Tag in derselben Windel zu verbringen und diese auch regelmässig zu nutzen. Bei mir läuft die Windel nach spätestens 3-4 Stunden aus, meist schon früher, sodass ich inzwischen alle 2-3 Stunden wechseln muss. Vielleicht hat mir ja jemand einen Tipp. Wichtig ist bei mir, dass die Windel nicht zu stark aufträgt, da ich sie auch während der Arbeit trage und tunlichst vermeiden will, dass meine Unterwäsche entdeckt wird.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
01.09.2021 07:37 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 111
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn Deine Windel nach 4 h ausläuft muß Deine Blase unwahrscheinlich viel Urin produzieren(unbedingt Arzt aufsuchen) oder Du trägst die falschen Windeln.Mami wickelt mich zur Zeit mit Tena Slip Active Fit Ultima in denen war ich schon mal 12h unterwegs und da ist nichts ausgelaufen und wenn ich dann mal kurz vorm auslaufen bin schutzt mich ja noch meine Latex Windelhose.
01.09.2021 13:45 Anna22221 ist online E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Doppel-As


Beiträge: 119
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fünf Windeln brauche ich auch am Tag. Ein bis zwei davon haben dann auch AA drin. Ich bin das jetzt seit 12 Jahren so gewöhnt. Macht mir nichts aus. Meine Standardwindel am Tag ist die Forma Care in blau. Die ist sehr saugfähig und schon ordentlich dick. Fällt aber trotzdem niemandem auf. Und wenn ist es mir egal, weil die Leute in meiner Umgebung eh wissen, dass ich ein inkontinenter Windelträger bin. In der Nacht genügt mir dann normalerweise eine Betterdry mit Gummihöschen drüber.
01.09.2021 18:50 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
wisa
Routinier


Beiträge: 379
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Nun ja, derzeit Trage ich Attends Slip regular Plus M10, die stärkste Windel, die ich bis jetzt getragen habe. Zudem habe ich noch Super Seni Quatro M von meinem Lieferanten zum Testen bekommen. Diese beiden Windeln sind halt schon sehr dick und fallen halt auf unter der normalen Tageswäsche, aber was solls. Ich denke, dass es Aussenstehenden wohl eh kaum auffallen wird. Ich hoffs zumindest.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
02.09.2021 08:16 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
abribub69
Doppel-As


Beiträge: 119
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du Wisa, ich habe die Forma Care Nacht in blau, Größe M normalerweise an. Die sind sehr saugfähig, etwas dicker freilich. Mit diesen Windeln fühle ich mich aber sicher, wohl und auch selbstbewusst. Unter Jeans fallen die niemandem auf. Ich habe meistens auch einen Windelbody dran. Niemand merkt da was, dass da gerade ein gewickelter Inkontinenter unterwegs ist. Und wenn doch? Na und?
03.09.2021 20:58 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
anno
Grünschnabel


Beiträge: 7
Wohnort: Bergisches Land

RE: Büro Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colognefire
Zitat:
Original von wisa
wieso kommst du denn nicht in den Ü18-Bereich? wenn du ja verheiratet bist wirst du ja wohl über 18 sein smile

Weil die Freischaltung ein Treffen mit einem Team-Member voraussetzt, aber dank Corona ist das derzeit etwas schwierig.

Nur das Geburtsdatum anzugeben, reicht dafür leider nicht aus.

Die nächste Möglichkeit für ein Treffen, wo es sich lohnt extra dafür anzureisen, ist vermutlich irgendwann nächstes Jahr, wenn wir wieder ein Forumtreffen veranstalten (sollten). Allerdings dann auch nur unter der Voraussetzung der 3Gs: Geimpft, Getestet oder Genesen und beim Hinterlegen der vollständigen Kontaktdaten. Aber vielleicht ist der ganze Mist ja nächstes Jahr vorbei... man darf ja mal träumen.

Ansonsten funktioniert das mit der Freischaltung halt, wenn vielleicht gerade jemand irgendwo in der Nähe eines Teammembers ist und man sich dann mal trifft.


Würde ds ganze ned auch ma per skype o.ä, mit nem Teammember gehen?
Perso kontrollieren könnt ihr ja auch per Live-Cam

Wäre in diesen Zeiten für einige bestimmt ne Erleichterung xD
LG
anno
04.09.2021 13:45 anno ist offline Beiträge von anno suchen Nehme anno in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleiner Drache Tabaluga...


images/avatars/avatar-5.gif

Beiträge: 958
Wohnort: Köln

RE: Büro Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anno
Würde ds ganze ned auch ma per skype o.ä, mit nem Teammember gehen?

Nein

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

05.09.2021 11:01 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
wisa
Routinier


Beiträge: 379
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

wollen wir uns wieder auf den Titel, nämlich Windeln auf der Arbeit zurückbesinnen Augenzwinkern ? Wäre doch schön.

Also ich sitze, wie meist, gut verpackt am PC, tue meine Arbeit und lass es immer mal wieder in die Windel laufen, sobald sich die Blase meldet. Das ist sehr angenehm und zweckmässig und ausserdem günstig für meinen Arbeitgeber, da ich weniger aufs Klo muss so fröhlich . Und angenehm ist es noch dazu. Also ist allen geholfen.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
06.09.2021 08:17 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
LittleLeroy
Grünschnabel


Beiträge: 5
Wohnort: Wolfenbüttel

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hewwwo smile

Jetzt mag ich mich auch mal zu Wort melden :-P

Ich gehöre auch zu denen die mit Windeln auf der Arbeit auftauchen.

Ich bin ganz normal in der Produktion tätig und arbeite mit rund 50 Personen zeitgleich an der gleichen Produktionslinie. also zum Teil arbeiten wir wirklich eng aneinander (unter 1m Abstand) und wirklich niemand hat bis jetzt mitbekommen dass ich Windeln trage.

Warum ich mir sicher bin dass es niemand mitbekommen hat?
Zum einen weil mich niemand angesprochen hat oder eine Andeutung gemacht hat und zum anderen weil ich mich alle paar Wochen mal zur Toilette ablösen lasse damit ich eine rauchen kann. Wenn es Public wäre dass ich Windeln träge würde spätestens in dieser Situation eine Reaktion kommen.

Man kann auch nicht von Glück reden, denn da ich seit dem ich 24/7 trage mittlerweile in 3 verschiedenen Abteilungen war kann ich davon ausgehen dass man das ganze diskret machen kann wenn man keine fetten Pakete trägt und man mit Body auch Windeln verbergen kann.

Das einzige warum ich mal angesprochen wurde, war als mir mein Arbeitsshirt gerissen und und jemand sagt zum Glück trägst du Unterhemden.

Also werden einfarbige bodys eher als Unterhemden abgetan.

Gaaaanz liebe Grüße smile
06.09.2021 09:09 LittleLeroy ist offline E-Mail an LittleLeroy senden Beiträge von LittleLeroy suchen Nehme LittleLeroy in Deine Freundesliste auf
abribub69
Doppel-As


Beiträge: 119
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LittleLeroy
Hewwwo smile

Jetzt mag ich mich auch mal zu Wort melden :-P

Ich gehöre auch zu denen die mit Windeln auf der Arbeit auftauchen.

Ich bin ganz normal in der Produktion tätig und arbeite mit rund 50 Personen zeitgleich an der gleichen Produktionslinie. also zum Teil arbeiten wir wirklich eng aneinander (unter 1m Abstand) und wirklich niemand hat bis jetzt mitbekommen dass ich Windeln trage.

Warum ich mir sicher bin dass es niemand mitbekommen hat?
Zum einen weil mich niemand angesprochen hat oder eine Andeutung gemacht hat und zum anderen weil ich mich alle paar Wochen mal zur Toilette ablösen lasse damit ich eine rauchen kann. Wenn es Public wäre dass ich Windeln träge würde spätestens in dieser Situation eine Reaktion kommen.

Man kann auch nicht von Glück reden, denn da ich seit dem ich 24/7 trage mittlerweile in 3 verschiedenen Abteilungen war kann ich davon ausgehen dass man das ganze diskret machen kann wenn man keine fetten Pakete trägt und man mit Body auch Windeln verbergen kann.

Das einzige warum ich mal angesprochen wurde, war als mir mein Arbeitsshirt gerissen und und jemand sagt zum Glück trägst du Unterhemden.

Also werden einfarbige bodys eher als Unterhemden abgetan.

Gaaaanz liebe Grüße smile



Genau so ist es! Liebe Grüße Robat
06.09.2021 19:49 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 494
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlebaby_lui
Ich trage auch 24/7 Windeln daher auch auf der arbeit. Das einzige was ich auf dr Arbeit anders mache ist das ich regelmäßiger und öfter wickeln gehe um ein auslaufen und unangenehme Gerüche zu vermeiden


Hallo littlebaby_lui

Wie Du arbeite ich eigentlich auch im Büro, durch das Windeltragen, trage ich meistens Rock und Strumpfhose so fühle ich mich am wohlsten. Was trägt Du bevorzugt im Büro?
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
15.09.2021 07:52 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Routinier


Beiträge: 379
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Schese
Willkommen zurück. Ich hoffe, dass du wieder fit und gesund bist. Schön, von dir zu lesen.
Auch wenn ich nicht selber angesprochen wurde muss ich doch antworten Zunge raus .
Ich trage im Büro über meiner Windel immer die normale Bürokleidung, sprich Hose und Hemd. Das fällt nicht wirklich jemandem auf. Wenn ich keine Termine habe trage ich immer Jeans, was eine Windel eh gut versteckt. Und sonst trage ich halt nicht gerade figurbetonte Hosen sodass es eigentlich kein Problem ist, die Windeln zu verdecken.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
15.09.2021 08:06 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   99.791 30   17.09.2021 07:31 von wisa  
Zum ersten mal Windeln (Probleme beim pinkeln) (Forum: Diaperlover)   17.02.2021 16:45 von littleben   2.289 17   06.08.2021 11:51 von chbub  
Windeln in deröffentlichkeit (Forum: Adult Baby)   29.10.2013 16:42 von Windelsklave   191.936 65   04.08.2021 08:29 von littlebaby_lui  
365/24/7 Windeln tragen (Forum: Diaperlover)   23.01.2021 12:54 von Anna22221   2.907 16   03.08.2021 17:41 von littlebaby_lui  
1 Dateianhänge enthalten Windeln (Forum: Diaperlover)   16.11.2008 15:36 von flyrob   131.704 31   02.08.2021 07:53 von chbub  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Windeln auf der Arbeit

Views heute: 13.940 | Views gestern: 5.707 | Views gesamt: 57.462.644


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH