Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Im Ausgang mit Freundinnen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Im Ausgang mit Freundinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Ausgang mit Freundinnen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 458
Wohnort: Schweiz

Im Ausgang mit Freundinnen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade im Ausgang mit Freundinnen, die Sa.... Beklagt sich gerade dass sie sich wie in Windeln fühle wegen den dicken Binden die sie benötigt während der Mens. Keine der Ladies hat eine Ahnung dass ich Windeln trage. Ich sage auch nichts.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
12.09.2019 21:26 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Menschmeier
Grünschnabel


Beiträge: 6
Wohnort: Saarland

RE: Im Ausgang mit Freundinnen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schese9966
Echt interessant wie du uns hier teilhaben lässt an eurem Mädels Abend.
Dachte immer nur Jungs reden so miteinander..........
Gruß

__________________
Ich bin der , der gern anders wär.........
13.09.2019 07:43 Menschmeier ist offline Beiträge von Menschmeier suchen Nehme Menschmeier in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 458
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Im Ausgang mit Freundinnen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch wir Mädels haben unsere Themen

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
14.09.2019 07:07 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 458
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Im Ausgang mit Freundinnen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heute nach der Arbeit war ich noch unterwegs mit meiner Kollegin der Sa... und danach bei Ihr Zuhause auf einen Kaffee. Kaum zur Tür hinein rannte sie auf die Toilette und als sie zurück kam fragte sie erstaunt "musst du den nie auf die Toilette? Deine Blase möchte ich haben." Ne die kriegst du nicht oder nur mit der Option dass du die Windeln dazu nimmst. Sie lachte und dachte ich mache einen Scherz. Sa.... ahnt gar nichts.

Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
23.09.2019 20:48 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Kampfstrumpfhose
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Bayreuth

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Finde ich klasse nur mir der Option Windeln großes Grinsen
12.12.2019 08:52 Kampfstrumpfhose ist offline E-Mail an Kampfstrumpfhose senden Beiträge von Kampfstrumpfhose suchen Nehme Kampfstrumpfhose in Deine Freundesliste auf
wisa
Routinier


Beiträge: 334
Wohnort: St. Gallen

RE: Im Ausgang mit Freundinnen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schese9966

So toll, wie du erzählst und wie die deine Windeln in Witze verpackst. Das tue ich, wenn ich mit menen Freunden unterwegs bin, ebenfalls. Und keiner ahnt, dass ich wirklich meist, wenn ich mit den Jungs unterwegs bin, gut verpackt bin und meine Windel denn auch einnässe. Macht echt Spass. Ich habe auch schon vorgeschlagen, dass wir einen Wettbewerb machen: jeder trägt eine Windel und wir gehen aus. Der erste, der ein Klo benutzt, muss die Zeche bezahlen. Da würde ich sicher gewinnen ;-).

Gruss wisa


Zitat:
Original von Schese9966
Heute nach der Arbeit war ich noch unterwegs mit meiner Kollegin der Sa... und danach bei Ihr Zuhause auf einen Kaffee. Kaum zur Tür hinein rannte sie auf die Toilette und als sie zurück kam fragte sie erstaunt "musst du den nie auf die Toilette? Deine Blase möchte ich haben." Ne die kriegst du nicht oder nur mit der Option dass du die Windeln dazu nimmst. Sie lachte und dachte ich mache einen Scherz. Sa.... ahnt gar nichts.

Gruess Schese


__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
17.01.2020 08:27 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 458
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Im Ausgang mit Freundinnen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa

Das Verhalten habe ich von meinem Mann angenommen der Macht immerwieder solche Sprüche. Ich habe bemerkt dass mir das auch liegt.
Mein Mann sagt immer Angriff ist die beste Verteidigung.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
18.01.2020 07:59 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Routinier


Beiträge: 334
Wohnort: St. Gallen

RE: Im Ausgang mit Freundinnen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Wisa

Das Verhalten habe ich von meinem Mann angenommen der Macht immerwieder solche Sprüche. Ich habe bemerkt dass mir das auch liegt.
Mein Mann sagt immer Angriff ist die beste Verteidigung.
Gruess Schese


Hallo Schese
Das stimmt natürlich voll. Ja, grad am letzten Samstag habe ich meinen Freunden angeraten Windeln zu tragen als einer meinte, dass er im Job so einen Stress habe, dass er kaum noch aufs WC kann während der Arbeit. Da habe ich ihm geraten "dann trage doch Windeln. dann brauchst du nur morgens eine anzuziehen und Mittags zu welchseln und das Thema WC während der Arbeitszeit wäre erledigt". Die Runde hat nur gelacht und der Witz war vorüber. Und ich habe gedacht "Jungs, wenn ihr wüsstet, warum ich heute abend nich aufs Klo musste" ;-)

Gruss
Wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
20.01.2020 13:47 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
wisa
Routinier


Beiträge: 334
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Das Thema schläft etwas ein, deshalb erzähle ich euch kurz mein Erlebnis von Freitagabend.
Am Freitagabend haben wir uns im Freundeskreis zum Grillen getroffen. Selbstverständlich Anzahl, Abstand usw. coronamässig eingehalten, versteht sich. Und ich, wie üblich wenn ich im Ausgang mit meinen Freunden bin, bestens mit einem Attends slip active M9 verpackt. Wir haben es lustig, essen und trinken und einer nach dem andern muss aufs Klo, nur ich nicht Augenzwinkern . Kurz vor Mitternacht wird die Runde aufgelöst und Freund Märki meint beim Tschüss sagen, deine Blase möchte ich haben. Und ich antworte ihm mental, dann würde unsere Apotheke mehr Umsatz mit Windeln machen. Meine inzwischen echt gefüllte Windel entsorge ich dann zuhause im Müll. Wenn die wüssten Augen rollen
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
06.05.2021 09:21 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 458
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Ja der Ausgang wenn es überhaupt möglich ist, macht mir bezüglich der Toilette auch weniger Sorge. Seit ich mich an die Windeln gewöhnt habe fällt es mir leichter irgendwo hinzufahren wo die Toiletten nicht so sauber sind. Ehrlich gesagt Grillpartys kann ich besser geniessen seit ich Windelntrage, weil ich nicht mehr so oft auf die Toilette rennen muss.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
07.05.2021 08:33 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 458
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch ganz vergessen
Vor kurzem beim Joggen mit den Girls vom Turnverein haben wir beschlossen demnächst wieder einmal einen Grillabend bei der Waldhütte zu machen. Zwei Drei der Girls brachten den Einwand, dass es dort kein richtiges WC hat. Bettina hat gelacht und meinte, Schese bringst du einen Pack Windeln mit dan brauchen wir auch kein WC. Die Girls von der Damenriege sind einfach super, da hat wirklich keine nur ein Problemchen dass ich Windelntrage.
LG Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
07.05.2021 08:46 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Routinier


Beiträge: 334
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schese
Das ist doch genial so. Ja, wenn es eh schon alle wissen ist der Umgang sicher einfacher als wenn man die Windelverpackung (wie ich) immer verstecken muss. Zwar fällt in meinem Kollegenkreis auch immer mal wieder mal ne Bemerkung so nach dem Motto "da kämen wieder mal die Windeln von Wisa zum Einsatz", ohne dass einer weiss, dass ich echt Windeln trage fröhlich . Aber das müssen sie auch nicht erfahren, das ist schon gut so wie es ist.

Ein schönes Wochenende und Gruss
wisa


Zitat:
Original von Schese9966
Ich habe noch ganz vergessen
Vor kurzem beim Joggen mit den Girls vom Turnverein haben wir beschlossen demnächst wieder einmal einen Grillabend bei der Waldhütte zu machen. Zwei Drei der Girls brachten den Einwand, dass es dort kein richtiges WC hat. Bettina hat gelacht und meinte, Schese bringst du einen Pack Windeln mit dan brauchen wir auch kein WC. Die Girls von der Damenriege sind einfach super, da hat wirklich keine nur ein Problemchen dass ich Windelntrage.
LG Schese


__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
07.05.2021 08:52 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Foxy
Jungspund


Beiträge: 18
Wohnort: MV

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bist du sicher, dass sie nichts ahnt?
Ich mach auch gerne Witze mit Bezug auf mein kleines ich, da ist man dann mal "schief gewickelt" oder hat "geschlafen wie ein Baby" (wenn die Arbeitskollegen wüssten wie wörtlich das gemeint ist großes Grinsen ).
Aber ich sag mal "wenn du meine Blase haben willst musst du die Windeln dazu nehmen" da kann man eigentlich kaum was missverstehen finde ich. smile
Und das "ich fühle mich wie in Windeln" war ja vielleicht auch eine Anspielung von ihr.
Jedenfalls scheint sie das Thema ja nicht schlimm zu finden, versuch es doch mal vorsichtig anzuschneiden, vielleicht gefällt es ihr ja auch. smile

Und selbst wenn nicht, wenn sie eine so gute Freundin ist wird sie sich sicher nicht verstoßen oder es überall rumposaunen.

__________________
Meine Bilderalben findest du auf Farcebook smile
https://www.facebook.com/florian.fogsi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Foxy: 09.06.2021 19:54.

09.06.2021 19:51 Foxy ist offline Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehme Foxy in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 458
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Foxy
Die Girls von der Damenriege wissen Bescheid dass ich Windelntrage. Ich war schon vor meiner Inkontinents im Verein. Als ich frisch Inkontinent war habe ich eine Zeitlang ausgesetzt aber das Turnen und die Girls sehr vermisst. Ich erinnere mich noch gut wie ich das erste Mal Gewindelt im Turnen war. Es war grauenhaft ich dachte immer dass alle meinen Windelpo anschauen und darüber lachen würden. Aber keine hat nur irgend ein Wort gesagt oder Versteck hingeschaut, die Girls haben mich behandelt wie eh und je.
Ich bin einfach stolz auf die Girls das sind die besten.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
10.06.2021 12:48 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Routinier


Beiträge: 334
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, liebe Schese, das sind halt echte Freundinnen. Ich denke, dass sich die meisten wohl so korrent verhalten. Aber es gibt halt immer wieder welche, die nicht wissen, wie dumm zu tun.
Gruss
wisa


Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Foxy
Die Girls von der Damenriege wissen Bescheid dass ich Windelntrage. Ich war schon vor meiner Inkontinents im Verein. Als ich frisch Inkontinent war habe ich eine Zeitlang ausgesetzt aber das Turnen und die Girls sehr vermisst. Ich erinnere mich noch gut wie ich das erste Mal Gewindelt im Turnen war. Es war grauenhaft ich dachte immer dass alle meinen Windelpo anschauen und darüber lachen würden. Aber keine hat nur irgend ein Wort gesagt oder Versteck hingeschaut, die Girls haben mich behandelt wie eh und je.
Ich bin einfach stolz auf die Girls das sind die besten.
Liebe Grüsse Schese


__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
10.06.2021 13:23 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 458
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja meine Girls in der Damenriege sind einfach super Girls. Mir ist es auch schon passiert als ich in der öffentlichen Toilette meine Windel in den Eimer warf hat mich eine Frau beobachtet und ganz entsetzt angeschaut. So nach dem Gedanken was macht den die da, war das nicht gerade eine Windel? Wää ist das gruusig und ist so weit von mir gerückt wie möglich.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
13.06.2021 08:34 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Routinier


Beiträge: 334
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Ja meine Girls in der Damenriege sind einfach super Girls. Mir ist es auch schon passiert als ich in der öffentlichen Toilette meine Windel in den Eimer warf hat mich eine Frau beobachtet und ganz entsetzt angeschaut. So nach dem Gedanken was macht den die da, war das nicht gerade eine Windel? Wää ist das gruusig und ist so weit von mir gerückt wie möglich.
Gruess Schese


Ach ja, meine Windeln entsorge ich eigentlich schon lange im öffentlichen Eimer auf den öffentlichen Toiletten, wenn ich mich da wechsle. Da schaut schon mal der eine oder andere etwas komisch, aber gesagt hat noch niemand was. Was denn auch? smile Die können ja auch bei den Herrentoiletten Eimer zum WC stellen, dann kann ich sie dort entsorgen.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
14.06.2021 07:55 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
chbub
Mitglied


Beiträge: 25
Wohnort: Bern Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grüessech

ich bin am Samstag bei Freunden eingeladen zum Grillen, werde mir eine Windel anziehen und sie geniessen.

Meine Freunde wissen nicht davon mal sehen wie das rauskommt großes Grinsen

Gruess Sascha
22.07.2021 12:14 chbub ist offline Beiträge von chbub suchen Nehme chbub in Deine Freundesliste auf
wisa
Routinier


Beiträge: 334
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chbub
Grüessech

ich bin am Samstag bei Freunden eingeladen zum Grillen, werde mir eine Windel anziehen und sie geniessen.

Meine Freunde wissen nicht davon mal sehen wie das rauskommt großes Grinsen

Gruess Sascha


Hallo Sascha
Die werden auch ncihts bemerken, denke ich. War auch schon mit Freunden gewindelt unterwegs und niemand hat was bemerkt, oder zumindest nichts gesagt. Geniesse es einfach.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
22.07.2021 16:51 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ausgangssperre scheint auch für Furry zu gelten (Forum: Allgemein)   12.01.2021 17:33 von Typ_Orange   925 3   14.01.2021 07:46 von wisa  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Im Ausgang mit Freundinnen

Views heute: 529 | Views gestern: 6.783 | Views gesamt: 56.749.576


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH