Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Froschi
Silv
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Windeln auf der Arbeit
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Windeln auf der Arbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windeln auf der Arbeit 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wifo
Der Weg ist für die meisten zu lang und für manche kann er nicht lange genug sein. Das verrückte am Inkontinent sein ist dass ich auch mal Spass habe aber zugleich frustriert bin dass ich nach dem Spass trotzdem eine Windel tragen muss.
LG Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
29.01.2021 19:22 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Wifo
Jungspund


Beiträge: 17

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schese
Der Spass sollte langsam aber sicher die Oberhand bekommen. Frustriert bin ich auch immer wieder das ich meine Nervensteuerung nicht immer so gut im griff habe , ab und an geht es , dann wieder nicht. Ich habe gelernt das für mich beste daraus zu machen, so kommt es schonmal vor das ich im Auto weine weil es nun wieder passiert ist und dann lache ich wieder weil es passiert wenn ich an der roten Ampel stehe und just in dem Moment los fahren sollte. Das beste ist immer im Kopf den Spass zu haben auch bei etwas was nicht zu ändern ist. smile
16.02.2021 10:12 Wifo ist offline Beiträge von Wifo suchen Nehme Wifo in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Foren As


Beiträge: 88
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Inkontinent zu sein ist schon ok heutzutage gibt es so schöne hilfsmittel da kann ich mit meiner Inkontinenz gut Leben.Was ich nur hasse Du machst dich ausgeh fein oder wirst es gemacht und kaum bist du draußen und ne Ladung groß geht in die Windel,wie ich das hasse.
16.02.2021 22:34 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Luki1212
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es bei einen Minijob schon gemacht, weil ich dort teilweise allein im Laden war. Hatte dann Pull-Ups an und es war schon ein geiles Gefühl wenn dann Kunden da waren und man währenddessen gepinkelt hat großes Grinsen
Hab wenn ich Abends allein war auch mal groß rein gemacht und die Windeln dann immer im Wickeleimer entsorgt. Ich hoffe / glaube es ist niemandem aufgefallen smile

Würde es mich aber nicht trauen wenn ich weiß dass ich dort längerfristig arbeiten würde, hätte dann schon zu große Angst dass es jemand bemerkt smile
04.03.2021 15:29 Luki1212 ist offline E-Mail an Luki1212 senden Beiträge von Luki1212 suchen Nehme Luki1212 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Eroberer


Beiträge: 61
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna22221
Inkontinent zu sein ist schon ok heutzutage gibt es so schöne hilfsmittel da kann ich mit meiner Inkontinenz gut Leben.Was ich nur hasse Du machst dich ausgeh fein oder wirst es gemacht und kaum bist du draußen und ne Ladung groß geht in die Windel,wie ich das hasse.


Grüße Dich Anna,

willkommen im Club.
Geht mir auch so. AA geht dann rein, wenn es will. Aufhalten kann ich es nicht. Eingenässt bin ich eh dauernd.

Aber was hilfts? Auspacken, sauber machen, frisch wickeln. Und halt ein wenig Zeit verlieren.

Liebe Grüße
Robat
05.03.2021 19:20 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Mickdl
DL, inkontinent


images/avatars/avatar-481.png

Beiträge: 15
Wohnort: Berlin

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna22221
Inkontinent zu sein ist schon ok heutzutage gibt es so schöne hilfsmittel da kann ich mit meiner Inkontinenz gut Leben.


Das sehe ich ähnlich - und allen die Skrupel haben kann ich sagen: Das interessiert keinen Menschen was du für Unterwäsche trägst - außer du hast einen Job wo du eine Sammel-Umkleide benutzen musst. Im schlechtesten Fall erntest du mitleidige Blicke. Früher bin ich oft aus Spaß mit Windel zur Arbeit gegangen. Heute bin ich mindestens auf Vorlagen angewiesen. Interessieren tut das keinen und mitbekommen tut das auch niemand. Die Situation ist eigentlich nur besser geworden. Am Anfang war es mir das total peinlichen die Dinger in Tüten verpackt in den Sammelmüll zu werfen - zumal wir nur solche eingebauten Teile hatten wo eigentlich nur Papierhandtücher rein passen. Irgendwann hat es mir gereicht und ich hatte dann bei unserer Schwerbinderten Vertretung angeregt entsprechenden Hygienebehälter auch in den Männer Toilette aufzustellen. Inzwischen findet "Mann" das immer häufiger, so das einem oft auch diese Peinlichkeit erspart bleibt.
25.03.2021 21:15 Mickdl ist offline Beiträge von Mickdl suchen Nehme Mickdl in Deine Freundesliste auf
wisa
Tripel-As


Beiträge: 238
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo

hei, was ist hier los, kaum mehr Beiträge. Das wäre total schade, wenn traumkinderland einschlafen würde. Also, zum Thema Windeln auf der Arbeit. Ich sitze im Büro, selbstverständlich gewindelt und schon leicht eingenässt, es fliesst halt immer wieder mal was in die Windel. Das erste Kundengespräch habe ich schon hinter mir und meine spezielle Unterwäsche hat niemand entdeckt, wie und warum denn auch. ich denke wie Mickdl, dass es zum einen kein Mensch interessiert, welche Unterwäsche ich trage und zudem auch niemanden was angeht. Meine Leistungen im Job sind doch entscheidend und nicht, was ich trage. Zumindest bei einem Bürojob. Mit der Zeit gewöhnt man sich auch daran, gewindelt unter die Leute zu gehen und so schwindet auch je länger je mehr die Angst, entdeckt zu werden.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
07.04.2021 09:09 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Wifo
Jungspund


Beiträge: 17

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja wäre schade um die tolle Seite aber ich hoffe nicht . Windel auf Arbeit ist nicht so schlimm wie mancher Glaubt, es interessiert nur die Arbeitsleistung und nicht die Unterwäsche. Obwohl es doch doch so manche/(n) geben soll den die Wäsche dann doch interessiert. Wir haben wieder einen Wintereinbruch und so kommt es wieder vor das ich zur Arbeit fahre es ist Kalt und wenn ich dann ankomme darf ich meine Windel wechseln , kalt am PoPo da schaltet die Blase auf Auslauf. Ich hoffe wieder auf mehr Action am Pc.
Gruß WiFo
07.04.2021 20:48 Wifo ist offline Beiträge von Wifo suchen Nehme Wifo in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seit dem Orange Vorfall wo ich verwarnt wurde, habe ich noch den einen oder anderen Beitrag geschrieben der nachträglich gelöscht wurde, so habe ich mich entschieden dass ich in nächster Zeit weniger schreibe als sonst. Im Moment veröffentlicht niemand Themen zum darauf antworten.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
09.04.2021 11:14 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleiner Drache Tabaluga...


images/avatars/avatar-5.gif

Beiträge: 923
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Seit dem Orange Vorfall wo ich verwarnt wurde, habe ich noch den einen oder anderen Beitrag geschrieben der nachträglich gelöscht wurde

Und welche Beiträge sollen das bitte sein?
Gelöscht wurden nur die Beiträge, die Typ_Orange editiert hatte. Also bevor Du solche Behauptungen in den Raum stellst, solltest Du uns kontaktieren.

Es wurde nur ein einziger Beitrag von Dir gelöscht und der war Ü18 und gehörte nicht in den öffentlichen Bereich!

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

09.04.2021 16:28 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es ist alles gut Colognefire
Wirklich kein Problem das ist Vergangenheit. Die Zukunft soll wieder unserem Leben in Windeln gelten, egal ob wir uns als Baby oder als Erwachsene fühlen.
Dieses spezielle Gefühl dass ich manchmal bekomme weil ich Windelntrage ist zum einen schön aber gleichzeitig auch erschreckend weil mir im selben Moment bewusst wir dass ich auf Windeln angewiesen bin und ohne nicht frei und gelassen leben kann.
LG Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
Gestern, 06:52 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Booster Windeln (Forum: Adult Baby)   31.03.2021 22:03 von Anna22221   193 0   31.03.2021 22:03 von Anna22221  
4 Dateianhänge enthalten Lieblingswindeln? (Forum: Adult Baby)   03.10.2019 12:53 von SharkyBaby   8.494 43   30.03.2021 22:15 von Mickdl  
365/24/7 Windeln tragen (Forum: Diaperlover)   23.01.2021 12:54 von Anna22221   1.152 15   09.03.2021 10:20 von Bruno  
Windeln im Winter (Forum: Diaperlover)   13.01.2021 13:47 von wisa   1.250 18   05.03.2021 19:54 von abribub69  
Windeln in der Schule (Forum: Diaperlover)   18.08.2020 16:10 von QuestionBoy   1.388 5   05.03.2021 19:07 von abribub69  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Windeln auf der Arbeit

Views heute: 13.930 | Views gestern: 22.968 | Views gesamt: 55.029.814


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH