Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Froschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Was trägt ihr im Home-Office
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Was trägt ihr im Home-Office » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was trägt ihr im Home-Office
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 261
Wohnort: Schweiz

Was trägt ihr im Home-Office Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mal ehrlich was trägt ihr wenn ihr von Zuhause aus Arbeitet?
Ich arbeite zur Zeit jeden zweiten Tag im Home-Office.

Ich persönlich trage ein Longpullover mit Body und eine Baumwollstrumpfhose oder eine Stricklegin. Die Haare binde ich nur mit einem Gummiband zu einem Pferde-Schweif. Kein Make-up einfach nichts.
Was mir wichtig ist, dass ich vor Beginn der Arbeiten eine frische Windel anziehe, sonst fühle ich mich nicht wohl.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
02.12.2020 05:51 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 261
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Was trägt ihr im Home-Office Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heute machte ich Home-Office da klingelte es an der Haustür.Es war der Postbote mit einem Packet,als er mich sah lachte er mit der Bemerkung heute sind die Hausfrauen Zuhause weil es draussen auf der Straße eisig ist. Ich mache Home-Office als Bemerkungen, da schaute er mich von oben bis unten an weil ich nur im Longpullover da stand. Frecher Kerl!
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
03.12.2020 17:55 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
dienerluna
Eroberer


Beiträge: 72
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite zwar zurzeit nicht,ihr wisst schon wegen der Umstellung ,aber auch zu Hause beseht Mami darauf vernünftig und sauber angezogen zu sein.Mami würde es nie erlauben das ich in Jogginghose zu Hause rumlaufe.Morgens werde ich pünklich um 7.00 Uhr gewaschen dann gibt es auch frische Windeln,Strumpfhose,Body und meistens ein Kleidchen,auch die Haare macht Mami vernünftig ,naja Pferdeschwanz.Ich kenn das auch nicht anders.
03.12.2020 22:02 dienerluna ist offline E-Mail an dienerluna senden Beiträge von dienerluna suchen Nehme dienerluna in Deine Freundesliste auf
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 168
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole,

ich bin seit März daheim, war nur zwei mal in der Firma seit dem.
Ich bin gern daheim. Seit dem bin ich gast 24/7 gewickelt, und ich dusche mich dann, wenn die Windel voll ist. Ich fange im Strampler an zu arbeiten, und ziehe mich erst später zumindest mal um.
Ich komme recht häufig auf deutlich über 20 Nuckelstunden, weil ich den Schnuller nur zum Sprechen, Essen und Zähneputzen raus nehme. Bei Videokonferenzen muss ich halt aufpassen, dass er nicht im Bild ist. - Aber dass meine Windel da oft mals sehr voll ist, bekommen sie nicht mit, gibt ja auch keine Geruchs-Videokonferenz. :-P

Mir fällt die Decke nicht auf den Kopf, ich bin sehr gerne daheim, und hab auch sonst genug Möglichkeiten, mich zu beschäftigen....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Andy's Schnullerpages
http://schnullerpages.de.vu
---------------------------------------------------
03.12.2020 23:45 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
wisa
Tripel-As


Beiträge: 189
Wohnort: St. Gallen

RE: Was trägt ihr im Home-Office Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Heute machte ich Home-Office da klingelte es an der Haustür.Es war der Postbote mit einem Packet,als er mich sah lachte er mit der Bemerkung heute sind die Hausfrauen Zuhause weil es draussen auf der Straße eisig ist. Ich mache Home-Office als Bemerkungen, da schaute er mich von oben bis unten an weil ich nur im Longpullover da stand. Frecher Kerl!
Gruess Schese


Hallo Schese
Nun, mach dir nichts draus, der wollte einfach ein bisschen plaudern. Und fand sich dabei wohl selber noch recht lustig. Gewisse Leuten fehlt halt irgendwie der Stil ;-).

Ich selber mache eher ausnahmsweise HomeOffice, da es in meinem Job eher schwierig ist großes Grinsen . Aber ich trage auch im Geschäft immer öfter mal eine Windel unter dem Arbeitstenü.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
04.12.2020 08:36 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 261
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Was trägt ihr im Home-Office Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also Mal ehrlich, heute morgen war ich froh dass ich Zuhause im Home-Office arbeiten konnte. Bei uns war es kalt und Eisig. Ich habe mich schön warm eingepackt before ich mich an die Arbeit machte. So jetzt muss ich noch eine frische Windel anziehen und danach wieder weiter Arbeiten.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
07.12.2020 12:43 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Tripel-As


Beiträge: 189
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen
Und ich bin wieder im Büro, gut verpackt, und arbeite ganz normal. Na ja, fast ganz normal, halt coronamässig. Und an der bevorstehenden Sitzung brauche ich definitiv keine Pinkelpause - das macht doch Sinn und ist doch ganz im Sinne meines Arbeitgebers.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und eine gesegnete Adventszeit.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
08.12.2020 07:29 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 261
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein Windelträger sollte mehr Lohn erhalten weil weniger Pausen für die Toilette benötigt
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
09.12.2020 18:47 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
toibas
Mitglied


Beiträge: 26
Wohnort: Auskunft auf Nachfrage

Augenzwinkern Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein Windelträger sollte mehr Lohn erhalten weil weniger Pausen für die Toilette benötigt


Aber nur, wenn er während der Arbeitszeit keine extra Pause benötigt, um die Windel zu wechseln. Ansonsten gewinnt er damit ja keine Zeit.
09.12.2020 20:17 toibas ist offline E-Mail an toibas senden Beiträge von toibas suchen Nehme toibas in Deine Freundesliste auf
wisa
Tripel-As


Beiträge: 189
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toibas
Ein Windelträger sollte mehr Lohn erhalten weil weniger Pausen für die Toilette benötigt


Aber nur, wenn er während der Arbeitszeit keine extra Pause benötigt, um die Windel zu wechseln. Ansonsten gewinnt er damit ja keine Zeit.


Genau smile , also ich würde die Lohnerhöhung verdienen, da ich während der Arbeitszeit keine Pinkelpausen und auch keine Windelwechselpausen mache.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
10.12.2020 07:19 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 261
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wechsle in der Mittagspause und am Ende before ich mich auf den Nachhauseweg mache wenn ich bis am Abend Arbeite. Sonst passiert es immer wieder dass ich im Bus auslaufe.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
10.12.2020 17:33 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-471.jpg

Beiträge: 53

im Wohnungsbüro (Home-Office) Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was trägt man da wohl?
Na klar doch --- Windeln!
Und zwar "ordentliche" Packen. Body drüber, Strumpfi, Onesie... Sieht ja keiner.
----
Typischer Fall von "Denkste!"
Da kloppt doch einer an die Türe und will grad mal eben schnell 'was geholfen haben. Doof (oder unachtsam), wie der Typ Orange nun mal ist, geht der prompt mit.
Und muss sich bücken, um da 'was zu richten.
Tja - was kommt da wohl zum Vorschein?
sagnix

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!
16.01.2021 17:47 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wer trägt alles einen Windelbody und warum (Forum: Adult Baby)   27.09.2017 16:42 von cathbaby   22.688 51   16.01.2021 17:35 von Typ_Orange  
2 Dateianhänge enthalten Meine Schwester trägt eine Windel (Forum: Diaperlover)   03.01.2020 10:12 von Schese9966   5.568 49   11.01.2021 06:30 von Schese9966  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Was trägt ihr im Home-Office

Views heute: 627 | Views gestern: 8.127 | Views gesamt: 54.287.950


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH