Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Was in der BabyFlasche trinken?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Was in der BabyFlasche trinken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was in der BabyFlasche trinken? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mausi123
Grünschnabel


Beiträge: 6

Was in der BabyFlasche trinken? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was kann man einem adultbaby alles in der BabyFlasche zutrinken geben gibt es auch Pulver zum anrühren was könnt ihr empfehlen könnt ?
02.12.2021 19:41 Mausi123 ist offline E-Mail an Mausi123 senden Beiträge von Mausi123 suchen Nehme Mausi123 in Deine Freundesliste auf
baby88
Jungspund


Beiträge: 24

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibt es ausschließlich babymilch und Tee in der Flasche
02.12.2021 20:56 baby88 ist offline E-Mail an baby88 senden Beiträge von baby88 suchen Nehme baby88 in Deine Freundesliste auf
Mausi123
Grünschnabel


Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Mausi123
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Welche Baby milch nehmt ihr?
02.12.2021 21:16 Mausi123 ist offline E-Mail an Mausi123 senden Beiträge von Mausi123 suchen Nehme Mausi123 in Deine Freundesliste auf
Maionese
Foren As


Beiträge: 75
Wohnort: St.Gallen (CH)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Kochbuch gefunden, welches Dir diese Frage beantworten kann. Aber ich kann es noch nicht zum verkauf anbieten, warte noch auf die Lieferung.

__________________
Trust me, i am an Engineer
03.12.2021 13:01 Maionese ist offline E-Mail an Maionese senden Beiträge von Maionese suchen Nehme Maionese in Deine Freundesliste auf
baby88
Jungspund


Beiträge: 24

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir nehmen Hipp pre,1,2,3 oder milupa
03.12.2021 21:26 baby88 ist offline E-Mail an baby88 senden Beiträge von baby88 suchen Nehme baby88 in Deine Freundesliste auf
Mausi123
Grünschnabel


Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Mausi123
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baby88
Wir nehmen Hipp pre,1,2,3 oder milupa


Danke ich hab mir jetzt mal Anfangsmilch Pre Pronutra von Geburt an, 800 g geholt
04.12.2021 00:52 Mausi123 ist offline E-Mail an Mausi123 senden Beiträge von Mausi123 suchen Nehme Mausi123 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hm, also ich habe auf meinen Geburtstag von meinen Freunden eine Nuckelflasche mit Weisswein gefüllt bekommen die ich leer trinken musste fröhlich . Hat richtig Spass gemacht. Wir machen immer solche Witze und habens dabei immer sehr lustig.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
06.12.2021 09:27 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
LittleLeroy
Jungspund


Beiträge: 11
Wohnort: Wolfenbüttel

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sowas passt für mich gar nicht zusammen, alkohol oder koffein haltige Getränke in Flässchen oder generell im Littlespace Erzählen
06.12.2021 10:03 LittleLeroy ist offline E-Mail an LittleLeroy senden Beiträge von LittleLeroy suchen Nehme LittleLeroy in Deine Freundesliste auf
Mausi123
Grünschnabel


Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Mausi123
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal so Anfangsmilch probiert schmeckt mir aber nicht.
06.12.2021 15:37 Mausi123 ist offline E-Mail an Mausi123 senden Beiträge von Mausi123 suchen Nehme Mausi123 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei meiner Schwester Ovomaltine aus dem Schopen getrunken. Das hat mir gut geschmeckt. Manchmal Steck sie meinen Nuggi in die Ovomaltine bevor ich ihn in den Mund bekomme, dass schmeckt unheimlich gut davon kann ich nicht genug kriegen.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
07.12.2021 06:43 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Ich habe bei meiner Schwester Ovomaltine aus dem Schopen getrunken. Das hat mir gut geschmeckt. Manchmal Steck sie meinen Nuggi in die Ovomaltine bevor ich ihn in den Mund bekomme, dass schmeckt unheimlich gut davon kann ich nicht genug kriegen.
Liebe Grüsse Schese


Ja, das habe ich auch schon gemacht, Ovomaltine aus dem Babyfläschchen getrunken Augenzwinkern . Das ist lecker. Aber einfach einen Nuggi zu geniessen, ohne irgendwas dran ist auch sehr bebruhigend und angenehm.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
07.12.2021 07:41 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Maionese
Foren As


Beiträge: 75
Wohnort: St.Gallen (CH)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was haltet Ihr von einem Extrusion Löffel? Findet ihr das was Schmackhaftes? Findet der bei euch im Alltag eine Anwendung?

__________________
Trust me, i am an Engineer
08.12.2021 01:07 Maionese ist offline E-Mail an Maionese senden Beiträge von Maionese suchen Nehme Maionese in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Senftuebli
Was haltet Ihr von einem Extrusion Löffel? Findet ihr das was Schmackhaftes? Findet der bei euch im Alltag eine Anwendung?


Was ist das für ein Löffel?
LG Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
08.12.2021 05:09 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Maionese
Foren As


Beiträge: 75
Wohnort: St.Gallen (CH)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist für hochviskose Nahrung, also für Brei und ähnliches, aus der Flasche.

LG Senftübli

edit by colognefire: Bild entfernt, bitte keine geschützten Bilder ins Forum hochladen. Vielen Dank! Für die die Interesse haben, bitte einfach nach dem Begriff googlen. Danke!

__________________
Trust me, i am an Engineer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von colognefire: 08.12.2021 21:56.

08.12.2021 11:23 Maionese ist offline E-Mail an Maionese senden Beiträge von Maionese suchen Nehme Maionese in Deine Freundesliste auf
baby88
Jungspund


Beiträge: 24

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So einem Löffel haben wir da tut Mama immer meinen Brei rein um mich zu füttern
09.12.2021 17:08 baby88 ist offline E-Mail an baby88 senden Beiträge von baby88 suchen Nehme baby88 in Deine Freundesliste auf
xLe0n
Grünschnabel


Beiträge: 1
Wohnort: Landshut

RE: Was in der BabyFlasche trinken? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich fülle mir abwechselnd in meine Nuckiflasche; Kuhmilch, Soja(Milch), Hafer(Milch) und Kaba. Ab und zu rühre ich mir eine Babymilch zusammen von der Firma Hipp, kommt aber nicht allzu oft vor und wenn dann nur wenn ich im Little Space bin.
16.01.2023 14:31 xLe0n ist offline Beiträge von xLe0n suchen Nehme xLe0n in Deine Freundesliste auf
elhamburgo
Littledad25


Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg

RE: Was in der BabyFlasche trinken? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also ich benutze für meinen Kleinen Engel 2 Fläschchen, in dem einen gibt es jeden Abend einen Kakko und in der anderen Flasche gibt es Apfelsaft von Hipp
25.06.2023 15:56 elhamburgo ist offline Beiträge von elhamburgo suchen Nehme elhamburgo in Deine Freundesliste auf
the_PIGER
Grünschnabel


Beiträge: 1
Wohnort: Bremerhaven

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommt meist Tee oder Traubensaft mit viel eis ins fläschchen. letzteres zum verdünnen aufgrund fructose intoleranz
01.08.2023 14:52 the_PIGER ist offline E-Mail an the_PIGER senden Beiträge von the_PIGER suchen Nehme the_PIGER in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich trinke eigentlich fast alles aus der Babyflasche, einfach halt, was gerade Spass macht und worauf ich Lust habe.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
04.08.2023 12:34 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
AmySophie
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: München

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ungesüßten Tee und wenn es mir mal nicht so gut geht Milch oder Kakao.
27.09.2023 21:41 AmySophie ist offline Beiträge von AmySophie suchen Nehme AmySophie in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Welches Babyfläschen? (Forum: Adult Baby)   04.05.2022 23:41 von holzmichel   18.489 4   22.05.2022 23:02 von Maionese  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Was in der BabyFlasche trinken?

Views heute: 245.663 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.997.781


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH