Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
windelpupsi123
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Windelbenutzung für beides
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Windelbenutzung für beides » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windelbenutzung für beides
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WindelfanSTGT
WindelfanSTGT


images/avatars/avatar-543.jpg

Beiträge: 63
Wohnort: Ostfildern

Windelbenutzung für beides Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich möchte mal ein Thema ansprechen, bisher noch nicht so richtig thematisiert worden ist. Und zwar um die Sache, die Windel nicht nur für Pipi, sondern auch mal nur für das große Geschäft zu nutzen. Bzw. auch für beides. Ich benutze meine Windel gerne für beides. Ich würde mich über eine rege Diskussion zu dem Thema freuen. Wie haltet ihr das?
LG WindelfanSTGT

__________________
Windeln und Windelhosen zu tragen und zu benutzen - was gibt es schöneres?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WindelfanSTGT: 14.02.2024 14:07.

14.02.2024 11:28 WindelfanSTGT ist offline E-Mail an WindelfanSTGT senden Beiträge von WindelfanSTGT suchen Nehme WindelfanSTGT in Deine Freundesliste auf
PampersBaby
unregistriert
RE: Windelbenutzung für beides Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt glaube ich schon 2 oder 3 mal mein großes Geschäft in Windel gemacht, weil es mich unglaublich kindlich fühlen lässt in einer stinkenden Pampers zu sitzen.

Mir persönlich ist das Saubermachen dann aber einfach ein zu großer Aufwand beim Wickeln, weshalb ich meistens nur pipi in die windel mache
27.03.2024 20:44
WindelfanSTGT
WindelfanSTGT


images/avatars/avatar-543.jpg

Beiträge: 63
Wohnort: Ostfildern

Themenstarter Thema begonnen von WindelfanSTGT
RE: Windelbenutzung für beides Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da gebe ich dir Recht. Das saubermachen ist schon ein größerer Akt. Ich liebe halt das füllen der Windel sehr.
Ich bin ja DL. Bei AB's sollte sich die Frage nicht stellen. Da finde ich es schon manchmal widersprüchlich, wenn AB's sich nur auf Pipi stehen.

__________________
Windeln und Windelhosen zu tragen und zu benutzen - was gibt es schöneres?
02.04.2024 15:17 WindelfanSTGT ist offline E-Mail an WindelfanSTGT senden Beiträge von WindelfanSTGT suchen Nehme WindelfanSTGT in Deine Freundesliste auf
Wernerm
Grünschnabel


Beiträge: 1
Wohnort: Rhein-Mian Gebiet

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na so sclimm ist saubermachen danach auch nicht.

Gut abwischen und dann unter der Dusche abspülen, dann ist man relativ schnell wieder sauber.

AB´s mögen es teilweise schon, wenn jemand anders sie sauber macht.
02.04.2024 16:16 Wernerm ist offline E-Mail an Wernerm senden Beiträge von Wernerm suchen Nehme Wernerm in Deine Freundesliste auf
WindelfanSTGT
WindelfanSTGT


images/avatars/avatar-543.jpg

Beiträge: 63
Wohnort: Ostfildern

Themenstarter Thema begonnen von WindelfanSTGT
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es stimmt, saubermachen ist nicht so schlimm.
Ich habe genügend AB's kennengelernt, die sowas auf einmal nicht so ganz klein wollten. Muss halt jeder selber wissen, auch wenn ich das teils sonderbar finde.

__________________
Windeln und Windelhosen zu tragen und zu benutzen - was gibt es schöneres?
03.04.2024 20:04 WindelfanSTGT ist offline E-Mail an WindelfanSTGT senden Beiträge von WindelfanSTGT suchen Nehme WindelfanSTGT in Deine Freundesliste auf
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 202
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole,

ich mache das nun auch schon seit einigen Jahren. - Wenns relativ fest ist, gerne auch mal länger drin lassen.

Das Saubermachen ist unspektakulär. - Ich mach die Windel in der Badewanne (hab keine Dusche) runter, und mach sie zusammen und in den Müllsack. - Und wenn ich schon da bin, brauchts auch keine Tücher, sondern einfach nur Wasser. Der Massagestrahl hilft da auch gut. - Und wenn das soweit erledigt ist, dusche ich ganz normal weiter und mach alles mit Duschgel noch sauber. - Danach muss man halt die Badewanne noch etwas sauber machen, aber auch hier hilft der Massagestrahl, da bekommt man alles wieder sauber.

Oft fange ich mit der Arbeit noch im Strampler (oben drüber ein Pulli/T-Shirt) an, und grinse mir eins bei der Webconferenz und hoffe, dass auch in Zukunft kein Geruch übertragen wird...

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
04.04.2024 18:27 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
Freidenker
Jungspund


Beiträge: 10
Wohnort: Graz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich mache beides rein. Gross reinmachen ist der richtige Kick. Durch meine Laktoseintoleranz ist der Stuhl recht cremig. Ich mag es einfach im Stehen abzudrücken und den Darminhalt geräuxchvoll raus zudrücken. Das Pipi gleich dazu. Und wenn die Windel so richtig durchhängt, hinsetzen. Ich werde ganz kirre bei dem Gefühl, wenn sich der warme Breit im Schritt verteilt und richtig den Rücken hoch drückt. Ich trage danach die volle Windel noch eine Zeitlang, dann geht's ab in die Dusche. Neulich musste ich im Baumarkt dringend....da hab ich einfach abgedruckt. Es war so wunderbar, mit der vollen Windel zu gehen und das Weiche zu spüren und zu kneten. Das Geruchsproblem hab ich recht gut im Griff. Ich zuehe eine enge hohe Trägerstretchhose drüber. Die presst die Windel eng an den Körper, so dass nix raus kann.

Ich liege genüsslich auf meiner undurchlässigen Auglage, damit nichts eingesaut wird. Die Windel ist zum Bersten voll, es läuft schon an den Schenkeln etwas raus. Ich will noch mehr reindrücken. Das fasziniert mich, es macht mich an. Die Geruchsbelästigung ist nur sehr dezent. Ich frage mich immer, warum machst du das....weil ich es sooo angenehm finde, wenn ich alles in die Windel lassen kann bis sie übergeht ( 4800 ml Fassungsvermögen ausgereizt) Es glibbert so herrlich im Schritt und im Gesäss...ich drücke weiter...geräuschvolle Pupser mit Material entweichen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von colognefire: 08.04.2024 09:20.

07.04.2024 08:33 Freidenker ist offline Beiträge von Freidenker suchen Nehme Freidenker in Deine Freundesliste auf
wetandblue
Sei Du selbst


Beiträge: 28
Wohnort: Hamburg

RE: Windelbenutzung für beides Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meistens ist die Windel bei mir nur nass, voll eher selten und wenn dann eher spontan. Bei mir habe ich festgestellt, das ich mich mit voller Windel kleiner fühle, also eher als AC, als wenn meine Windel nur nass ist. eine nasse Windel fühlt sich bei mir erwachsen an, eine volle Windel eher kleinkindlich. Empfindet ihr das auch unterschiedlich?

__________________
Diapers are a mans best friend
09.04.2024 16:34 wetandblue ist offline Beiträge von wetandblue suchen Nehme wetandblue in Deine Freundesliste auf
Freidenker
Jungspund


Beiträge: 10
Wohnort: Graz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, wo bin ich vom Faible her angesiedelt? Ich kann mich nicht richtig zuordnen. Ich mags einfach, dick eingepackt zu sein. Ich mag das Tragegefühl der dicken Windel, ich mag das Gefühl der Sicherheit. Keine Rennerei aufs WC, sich einfach entleeren wenn es mir danach ist. Sehr gerne mach ich das draussen unter Leuten, ob gross oder klein. Ich halte alles in mir so lange zurück, bis es dann explosionsartig und unkontrolliert in die Windel schiesst. Ich genieße es, wenn sich die Windel füllt. Gross abzulassen macht mir noch mehr Spass, es erregt mich sogar, wenn ich das Warme am Po und zwischen den Beinen spüre. Ich trage die Windel dann noch eine ganze Zeit lang..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freidenker: 10.04.2024 10:35.

10.04.2024 10:34 Freidenker ist offline Beiträge von Freidenker suchen Nehme Freidenker in Deine Freundesliste auf
Freidenker
Jungspund


Beiträge: 10
Wohnort: Graz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir zu diesem Thema helfen? Ich benütze die SeniQuattro. Und diese Windel läuft mir nach meinem grossen Geschäft oft über. Ich achte sehr darauf, dass sie sauber angelegt ist und die Bündchen gut sitzen. Aber die Menge, die ich da rein drücke, schluckt die nicht. Hinten am Rücken drückt es raus und auch am Bündchen. Auch vorne wird es schon kritisch. Zur Anmerkung muss ich sagen, dass mir der Arzt einen extrem grossen Dickdarm attestiert hat. Gibt es da eine Lösung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freidenker: 14.04.2024 21:51.

14.04.2024 21:48 Freidenker ist offline Beiträge von Freidenker suchen Nehme Freidenker in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Windelbenutzung für beides

Views heute: 648.871 | Views gestern: 614.099 | Views gesamt: 139.319.375


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH