Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | FRAGE: Findet ihr das Windeln und Muskeln zusammen passen?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » FRAGE: Findet ihr das Windeln und Muskeln zusammen passen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FRAGE: Findet ihr das Windeln und Muskeln zusammen passen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stanoloz
Grünschnabel


Beiträge: 4

FRAGE: Findet ihr das Windeln und Muskeln zusammen passen? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eine sehr ernst gemeinte Frage worüber ich noch nie was gelesen habe. Darum möchte ich unbedingt Mal die Meinung von euch wissen.
Ich lebe irgendwie in "zwei verschiedenen Welten"
Zum einen liebe ich es Windeln zu tragen. Bisher nur Zuhause. Ich wohne alleine. Keiner weiß von meiner Vorliebe. Aber auch nur an bestimmten Tagen, wenn ich keinen Zeitdruck mit Termine, Arbeit habe... Das ist echt toll sowas zu tragen und Bilder im Internet anschauen zu diesem Thema.
Aber dann auf der anderen Seite, bin ich plötzlich ein anderer Mensch: ich mache seit 12 Jahren Kraftsport. Vor einigen Jahren habe ich an einer Bodybuilding Meisterschaft teilgenommen. Das sind eben die beiden Welten in denen ich mich bewege. Sie sind strickt von einander getrennt. Nicht mal ein Gedanke kommt auf die andere Seite. Entweder fühle ich mich "so" oder "so".
Noch nie hatte ich Windeln an und dachte dabei an Muskeln, Training, etc., Da bin ich in dem Moment völlig normal.
Mich hat noch nie jemand so gesehen. Deshalb habe ich keine Meinung dazu. Was denkt ihr darüber?
Ist das zu absurd das es ganz nicht zusammen passt?
(Okay ich finde auch das passt nicht zusammen, wahrscheinlich habe ich mir deshalb unbewusst diese beiden Welten strickt getrennt).
Was denkt ist darüber?
14.05.2022 21:21 Stanoloz ist offline E-Mail an Stanoloz senden Beiträge von Stanoloz suchen Nehme Stanoloz in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

RE: FRAGE: Findet ihr das Windeln und Muskeln zusammen passen? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stanoloz
Ich schaue mir auch Bilder von Mädchen und Jungs an auf Tumblr.
Ehrlich mir gefallen die Bilder von Männer die einen guten Muskulösen Body haben und auch eine Windel tragen. Ich kann natürlich nicht für die Männerwelt sprechen aber mir als Frau Gefallen sie sehr gut.
Liebe Grüße Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
15.05.2022 08:59 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
anno
Mitglied


Beiträge: 38
Wohnort: Bergisches Land

RE: FRAGE: Findet ihr das Windeln und Muskeln zusammen passen? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde jetzt nicht sagen dass das die Traumkombi is, aber es wiederspricht sich ja auch ned. Hier sibd ja einige in 2-3 Welten unterwegs.
LG
anno
15.05.2022 14:11 anno ist offline Beiträge von anno suchen Nehme anno in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Halo Stanoloz

Ob das passt oder nicht, die beiden Welten parallell zu leben? Ja, ich denke schon. Wir leben doch alle irgendwie in verschiedenen Welten. Auch wenn diese total unterschiedlich sind. Ich kombiniere z.B. meinen normalen Büroalltag, der bidere Finänzler der unter seinem Anzug gewindelt ist. Passt irgendwie auch nicht ganz. Aber was solls, ich denke, solange wir uns wohl fühlen und niemanden damit belästigen, passt das schon. Also mein Tipp: geniesse es einfach Baby

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
16.05.2022 08:50 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein schöner Körper ist ein schöner Körper und schaut natürlich auch in Windeln schöner aus.
24.05.2022 18:36 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Maionese
Foren As


Beiträge: 75
Wohnort: St.Gallen (CH)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zahnarzt und Partei-König passt auf den ersten Blick auch nicht zusammen, aber Tobee macht hier einen ganz glücklichen Eindruck mit seiner Situation.

https://www.youtube.com/watch?v=7wnflnEIXl0

__________________
Trust me, i am an Engineer
29.05.2022 23:27 Maionese ist offline E-Mail an Maionese senden Beiträge von Maionese suchen Nehme Maionese in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Verständnis und Toleranz sollten wir vor dem urteilen und verurteilen einstufen.
Wie bei der Mathematik Punkt vor Strich.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
05.06.2022 13:48 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Leute
Verständnis und Toleranz sollten wir vor dem urteilen und verurteilen einstufen.
Wie bei der Mathematik Punkt vor Strich.
Liebe Grüsse Schese


Genau, liebe Schese, da pflichte ich dir zu 100% bei. Doch leider ist es oft umgekehrt, das ver-urteilen zuerst kommt. Und leider meine ich festzistellen, dass das immer schlimmer wird. Das ist sehr schade unglücklich .

Zum Thema Windeln und Muskeln: Wo liegt da das Problem? Passt eine Brille zu einem hübschen Gesicht? Oder ein Hörgerät zu einem jungen Menschen? JA, es passt, solage es nützlich ist. Nützlich wie auch immer, ob physisch oder psychisch. Leider ist die Gesellschaft je länger je verkorkster und ich stelle fest, dass die Agressivität unter den Menschen seit Corona noch stärker geworden ist. Schade, echt schade.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
16.06.2022 08:01 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Herzliche Gratulation zum 500 Post Du bist großartig Wisa!!
Es ist schön dass es dich gibt.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
19.06.2022 20:58 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja es ist schade dass die agressionen immer mehr zunehmen bei den Leuten. Vielleicht ist es einfach auch eine permanente Überforderung im Alltag.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
19.06.2022 21:01 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke, liebe Schese, wusste gar nicht, dass ich 500 Posts habe Baby . Ich gehe mal davon aus, dass du bereits massiv weiter bist. Und danke, für deine lobenden Worte, die ich dir hier auch gerne zurückgeben kann. Die Unterhaltung mit dir hier und deine Beiträge hier sind wirklich sehr schön und ich schätze diese sehr. Danke.
Gruss
wisa




Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Wisa
Herzliche Gratulation zum 500 Post Du bist großartig Wisa!!
Es ist schön dass es dich gibt.


__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
20.06.2022 08:09 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Schese
Ja, da hast du wohl recht. Und ich merke es ja bei mir selber, dass ich hie und da agressiv oder "uuliidig" bin. Und das leider am meisten wohl auch gegenüber von meinen Liebsten, was mich dann im Nachhinein total ärgert und mir wieder leid tut. Wenn sich jede und jeder ein bisschen Mühe gibt, sichselber besser im Griff zu haben, wäre die Welt schon viel schöner. Ich verspreche Besserung Baby

Allseits einen schönen Tag und liebe Grüsse
wisa




Zitat:
Original von Schese9966
Ja es ist schade dass die agressionen immer mehr zunehmen bei den Leuten. Vielleicht ist es einfach auch eine permanente Überforderung im Alltag.


__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
20.06.2022 08:12 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was ist an Windeln unnormal, wenn sie aus welchem Grund auch immer getragen werden müssen? Auch im Trainingscenter muss ich meine Pampers dran haben. Das geht einfach nicht anders. Gut, ich bin nicht so wirklich muskulös. Laß dich nicht verunsichern, trage Deine Windeln auch beim Sport.
28.06.2022 22:27 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
WindelfanSTGT
WindelfanSTGT


images/avatars/avatar-543.jpg

Beiträge: 61
Wohnort: Ostfildern

RE: FRAGE: Findet ihr das Windeln und Muskeln zusammen passen? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stanoloz,
ich denke schon, dass das gut zusammenpasst. Ich denke, dass Windelleidenschaft hat wirklich nichts mit Äusserlichkeiten zu tun.
Hauptsache du kannst dein Windeltragen genießen.
LG Peter

__________________
Windeln und Windelhosen zu tragen und zu benutzen - was gibt es schöneres?
15.02.2024 16:56 WindelfanSTGT ist offline E-Mail an WindelfanSTGT senden Beiträge von WindelfanSTGT suchen Nehme WindelfanSTGT in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: FRAGE: Findet ihr das Windeln und Muskeln zusammen passen? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WindelfanSTGT
Hallo Stanoloz,
ich denke schon, dass das gut zusammenpasst. Ich denke, dass Windelleidenschaft hat wirklich nichts mit Äusserlichkeiten zu tun.
Hauptsache du kannst dein Windeltragen genießen.
LG Peter


Hallo Peter
Genau so. Windeln haben wirklich nichts mit Äusserlichkeiten zu tun. Es handelt sich um Gefühle die sich für das Windelntragen entwickelt haben was absolut nichts mit Muskeln oder sonst irgendwelchen Äusserlichkeitne zu tun hat. So können alle Windeln mögen und tragen von der feinsten Persönlcihkeit bis zum Hünen hin. Schwierig wird es für den Riesen halt wohl nur, dass er/sie überhaupt erst Windeln findet, die ihm passen, was bei den kleineren, feineren Menschen einfacher ist.
Geniesst das Leben, geniesst eure Verpackung.
Gruss
wisa


Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
16.02.2024 07:47 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
WindelfanSTGT
WindelfanSTGT


images/avatars/avatar-543.jpg

Beiträge: 61
Wohnort: Ostfildern

RE: FRAGE: Findet ihr das Windeln und Muskeln zusammen passen? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lieber Wisa,
besser hätte man es nicht sagen können.
Vermutlich hat ein muskelbepackter Athlet sogar weniger Schwierigkeiten die passenden Windeln zu finden, als ich. Die sind in der Regel un die Hüften eher schlank. Bei mir ist es leider umgekehrt. Mein Hüftgold erleichtert die windelszche nicht unbedingt.
Aber wie du gesagt hast, die Leidenschaft für Windel sollte durch nichts getrübt werden.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Peter

__________________
Windeln und Windelhosen zu tragen und zu benutzen - was gibt es schöneres?
16.02.2024 10:59 WindelfanSTGT ist offline E-Mail an WindelfanSTGT senden Beiträge von WindelfanSTGT suchen Nehme WindelfanSTGT in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.175 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
wie ich zu windeln kam (Forum: Diaperlover)   28.09.2021 12:11 von stefano   10.899 10   18.03.2024 22:57 von Jojo123  
Für immer Windeln?! (Forum: Diaperlover)   07.10.2022 16:11 von Moh-Joh300   78.159 31   12.03.2024 07:26 von wisa  
Gute Windeln bzgl. Auslaufsicherheit (Forum: Diaperlover)   15.02.2024 16:01 von WindelfanSTGT   539 10   11.03.2024 21:28 von WindelfanSTGT  
Windeln aus dem Drogeriemarkt (Forum: Diaperlover)   07.02.2024 22:56 von WindelfanSTGT   693 16   14.02.2024 10:30 von WindelfanSTGT  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » FRAGE: Findet ihr das Windeln und Muskeln zusammen passen?

Views heute: 419.169 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.171.287


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH