Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Abdl Mama
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Abdl Mama » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abdl Mama 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonlight
Grünschnabel


Beiträge: 2

Abdl Mama Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr lieben,
Ich bin noch nicht sehr aktiv das liegt halt daran das ich selbst keine Windeln trage muss sondern mein Freund. Ich bin neu in diesem ''Mama'' und wollte mal wissen ob es hier noch mehr ''Mamas'' gibt und ob ihr mir mal ein paar Geschichten erzählen könntet wie es so bei euch abläuft und alles.
Liebe Grüße
Die Moonlight Mama

__________________
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
15.10.2021 18:39 Moonlight ist offline E-Mail an Moonlight senden Beiträge von Moonlight suchen Nehme Moonlight in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mama's gibt es hier wohl nicht,aber jede menge Baby's.
17.10.2021 22:58 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Moonlight
Grünschnabel


Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Moonlight
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine Antwort liebe Anna,
Dann erzählt ihr mir doch gerne mal was ihr euch so vorstellt von einer "Mama"
Wollt ihr strafen? Oder habt ihr regeln?
Habe schon sehr viel gelesen das es auch mutter Kind Beziehung gibt die auf richtigen Verträgen basierend was haltet ihr davon?
Liebe Grüße

__________________
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
18.10.2021 03:09 Moonlight ist offline E-Mail an Moonlight senden Beiträge von Moonlight suchen Nehme Moonlight in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mama Moonlight
Am wichtigsten ist was ihr beide wollt. Ich bin schon länger hier im Forum aber erst kürzlich war ich ein Baby bei meiner Schwester. Durch eine Erkrankung wurde ich von meiner leiblichen Mutter und Schwester in den vergangenen Wochen täglich frisch Gewindelt. Auf einmal bemerkte ich wie gut mir die Fürsorge der beiden tat. Ich glaube das wichtigste ist bei einer Mutter Kind Beziehung die Liebe und Fürsorge wo das Kind erfährt. Da geht es nicht um Sex sondern um Beziehung.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
18.10.2021 14:54 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde mitlerweise Regeln und strafen gehören dazu ,sonst macht das Baby was es will.Heute hab ich mal keinen Bock auf Windeln oder jetzt trage ich schon drei Tage Windeln,nein entweder richtig oder garnicht.
25.10.2021 12:43 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anna
Das Babys täglich Windeln tragen ist doch selbstverständlich,so kann es dann schon sein dass die Mutter schimpft wenn es seine Windeln nicht tragen möchte und vielleicht noch in die Hosen macht.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
26.10.2021 07:52 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich Dir nur Recht geben, Scheese und freue mich darüber, dass Du das so für Dich entdeckt hast!
26.10.2021 18:34 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Babyshy23
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

RE: Abdl Mama Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mama,

also meine Mama wickelt mich, füttert mich, wäscht mich, rasiert mich unten herum usw. und sie macht es hingebungsvoll und ich kann es einfach nur genießen als baby.
23.04.2022 17:45 Babyshy23 ist offline E-Mail an Babyshy23 senden Beiträge von Babyshy23 suchen Nehme Babyshy23 in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann bist Du einer der glücklichen hier
24.04.2022 13:59 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Abdl Mama

Views heute: 481.950 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.234.068


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH