Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Spazieren gehen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Spazieren gehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spazieren gehen 8 Bewertungen - Durchschnitt: 4,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Spazieren gehen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Damit ich etwas rauskomme gehen wir, Mutter und ich nach dem Mittagsschlaf spazieren. Am liebsten geh ich da im Wald spazieren. Die Tannen und Bäume geben mir Kraft. Die verschiedenen Gerüche wirken auf mich beruhigend und entspannend. Am allerliebsten bin ich im Winter wenn es frisch geschneit hat im Wald unterwegs, da ziehe ich mich wollig warm an und geniesse den Spaziergang.

Wo geht ihr gerne spazieren, habt ihr einen Lieblings Spaziergang und was tragt ihr dazu?
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
27.09.2021 14:24 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Jogi57
Jungspund


Beiträge: 16
Wohnort: Neuss

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schese,

da ich seit einigen Monaten Rentner bin, gehe ich auch viel spazieren. Am liebsten gehe ich Wege an Seen , Flüssen oder Bächen vorbei. Dort fühle ich mich wohl und es gibt immer viel zu sehen und zu fotografieren.

Was trage ich dazu? Da ich aufgrund meiner Inkontinenz rund um die Uhr auf Windeln angewiesen bin, trage ich hierzu immer eine sehr saugfähige Windel, meistens mit einer zusätzlichen Einlage und darüber eine Gummihose. So bleibe ich in den meisten Fällen nach außen hin trocken und fühle mich so auch sehr wohl.

Viele Grüße
Jogi
27.09.2021 17:05 Jogi57 ist offline E-Mail an Jogi57 senden Beiträge von Jogi57 suchen Nehme Jogi57 in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mami geht mit mir am liebsten am See spazieren und wenn es kalt wird da freue ich mich schon drauf trage ich einen rosa Schneeoverall. ( siehe Bild)

https://privatina-shop.com/de/collection...orer-individual
27.09.2021 17:33 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Schneeoverall, gell? Sieht voll süß aus. Wenn es kalt ist, ist das genau der richtige Anzug!
27.09.2021 18:40 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure schönen Beiträge
Wir gehen heute nach dem Einkauf auch noch spazieren, ich hoffe meine Schwester zieht mir noch eine andere Strumpfhose an, rosa ist schon auffällig.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
29.09.2021 11:50 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
@ Schese: rosa Strumpfhosen fallen doch bei Frauen nicht negativ auf, oder sehe ich das falsch.

Wo ich am liebsten Spazieren gehe? Dem Rhein entlang. Und da haben wir im St. Galler Rheintal ja kilometerweise Möglichkeiten. Der Fluss entspannt und gibt eine innere Ruhe. Tut jeweils echt gut. Und wie ich mich dabei kleide? Je nach Wetter und Temperaturen. Da es jetzt dann langsam wieder kühler wird freue ich mich schon, wieder meine warme, angenehme Strumpfhose anzuziehen. Und je nach Bedarf trage ich drunter halt auch eine Windel. Darüber dann die übliche Strassenkleidung wodurch weder Windel noch Strumpfhose jemandem auffällt.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
30.09.2021 09:18 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Ich finde schon dass es Aufmerksamkeit weckt, im Normalfall trage ich die Strumpfhose unter dem Skianzug. Dazu kommt dass mir meine Schwester zwei Zöpfe ins Haar flochte.
Als wir den Nuggi kauften war ich sich dass die Verkäuferin im Laden genau wusste dass ich Windeln trug, ich konnte es fühlen wie sie mich anschaute und wie sie mit mir sprach.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
01.10.2021 07:23 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Wisa
Ich finde schon dass es Aufmerksamkeit weckt, im Normalfall trage ich die Strumpfhose unter dem Skianzug. Dazu kommt dass mir meine Schwester zwei Zöpfe ins Haar flochte.
Als wir den Nuggi kauften war ich sich dass die Verkäuferin im Laden genau wusste dass ich Windeln trug, ich konnte es fühlen wie sie mich anschaute und wie sie mit mir sprach.
Liebe Grüsse Schese


Oops, ja, das ist dann schon etwas peinlich. Aber es gibt auch einen gewissen Kick, oder? Ich hatte auch schon das Gefühl, von meinem Gegenüber geistig bis auf die Windel ausgezogen zu werden, was nicht sehr angenehm ist. Einmal, als ich in einem Sanitätshaus in Friedrichshafen Windeln und Gummihosen kaufte blickte mich die Verkäuferin so intensiv um die Hüfte an und meinte dann, dass die M wohl perfekt passen müsste, nachdem ich einen Pack Kolibri comslip Medium bestellt hatte. Nun ja, was solls, ich treffe die Frau ja vermutlich eh nie mehr im Leben. War aber schon irgendwie peinlich, entlarvt zu werden.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
01.10.2021 14:01 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn irgendjemand bei meinen Themen so viele Daumen nach unten stellt wünsche ich euch trotzdem ein schönes Wochenende und einen schönen Sonntag Spaziergang.
Heute Nachmittag gehen meine Schwester und ich mit unseren Männern im Wald spazieren. Wir haben abgemacht dass wir beide einen Rock und Wollene Strumpfhosen tragen. Selbstverständlich sind wir auch schön Gewindelt.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
07.11.2021 10:26 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So lustig
Meine Schwester hat mir gerade geschrieben dass wir heute Nachmittag durch den Herrenwald zum Kloster Frauenthal spazieren.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
07.11.2021 10:52 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Wieso sind hier die Daumen nach unten? Erstraunt mich, aber was solls, ich finde das Thema dennoch schön und lebensnah. Ich war am Samstag mit drei Studienkollegen unterwegs, selbstverständlich die ganze Zeit gut gewickelt und wasserdicht verpackt. Das war sehr angenehm, konnte ich doch wo immer ich das Bedürfnis hatte, einnnässen. Und am Abend war meine Verpackung dann sogar richtig hilfreich, denn nach einem Wechsel im Hotelzimmer war meine Windel wieder nass, ohne dass ich es bemerkt hatte, einzunässen. Oops, das war vielleicht peinlich (aber nur mir selber gegenüber, die andern haben nichts gemerkt) aber irgendwie auch süss.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
08.11.2021 08:03 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Ich denke mit den Daumen nach unten geht es mehr gegen meine Person als um das Thema.
Es ist schade dass hier Personen Polizist spielen und sich als etwas besser anmaßen als andere..
Genau mit solchen Daumen werden Foren kaputt gemacht und lösen Beiträge aus wie ich gerade einen schreibe. Das braucht es nicht.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schese9966: 09.11.2021 05:28.

09.11.2021 05:27 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe am Sonntag beim Spaziergang meine Innenschenkel wundgescheuert am Windelrand. Wir waren fast vier Stunden unterwegs und meine Windel war so nass dass sogar meine Strumpfhose feucht wurde. Jetzt schmerzt es fast bei jedem Schritt und lässt mich den ganzen Tag spüren dass ich eine Windel trage.
Liebe Grüsse Schese.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
09.11.2021 05:40 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Wisa
Ich denke mit den Daumen nach unten geht es mehr gegen meine Person als um das Thema.
Es ist schade dass hier Personen Polizist spielen und sich als etwas besser anmaßen als andere..
Genau mit solchen Daumen werden Foren kaputt gemacht und lösen Beiträge aus wie ich gerade einen schreibe. Das braucht es nicht.
Liebe Grüsse Schese

Die Daumen zeigen an wie sehr User an diesen Themen Interessiert sind, theoretisch gäbe es auch die Option User zu bewerten, aber die habe ich mit Absicht nicht aktiviert.
Jeder User kann ein Thema nur einmal bewerten, nicht mehrmals, von daher müssen es ganz schön viele Polizisten - wie Du sie nennst - sein...

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

09.11.2021 19:53 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es sind nicht viele, wenn ich jeweils die Mitgliederliste durchforsche wer alles im Forum war muss ich mit bedauern feststellen
ES SIND NICHT VIELE leider.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
10.11.2021 05:34 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Maionese
Foren As


Beiträge: 75
Wohnort: St.Gallen (CH)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde es interessant, einen Einblick in den privaten Alltag, welcher von positiven Erlebnissen geprägt ist, zu bekommen. Sollen doch die Daumen unten sein, für mich als Aussenseiter hilft es das ganze (ABDL und Co.) zu verstehen.

__________________
Trust me, i am an Engineer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maionese: 20.11.2021 00:05.

19.11.2021 23:00 Maionese ist offline E-Mail an Maionese senden Beiträge von Maionese suchen Nehme Maionese in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen
Ja, Senftübli, ich bin deiner Meinung. Auf die Daumen achte ich eh nicht gross. Und wenn da jemand versucht, mit Daumen nach unten zu diskreditieren, ist das sehr bedauerlich. Aber liebe Schese, das Problem liegt nicht bei dir oder deinen Beiträgen sondern vielmehr bei jenen, die dir schlechte Bewertungen geben. Ist ja schliesslich niemand gezwungen, irgendwelche Beiträge zu lesen. Wie auch schon geschrieben: deine Beiträge hier bei Traumkinderland.de finde ich jeweils äusserst interessant und auch lesefreundlich geschrieben. Bitte nimm wieder Fahrt auf mit deinen Beiträgen, ich würde mich freuen.
Gruss
wisa
Baby Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
22.11.2021 07:39 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lieber Wisa
Eigentlich hast Du Recht aber es missfällt mir extrem wenn ich mein Privatleben so offen kuntgebe und dann noch als Lügnerin da zu stehen. Das Forum ist in meinem Leben mein ganz persönliches Ding dass ich nur sehr am Rande mit meinem Mann und meiner Schwester teile. So bin ich ganz alleine auf mich gestellt und brauche Zeit für die Verarbeitung.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
22.11.2021 13:44 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Scheese,

lass Dich nicht verunsichern. Die meisten freuen sich sehr darüber, dass Du in dieser Community von Dir schreibst.

Das Problem des Wundscheuerns an denen Beinen durch die Pampers kenne ich auch noch aus der Zeit als ich noch viel gejoggt bin. Damals habe ich eher dünnere Windeln zum laufen angezogen und die Tight Laufhosen so eng wie möglich getragen. Somit hat lag der Stoff, nicht die Pampers an der Haut an. Die wunden Stellen verschwinden mit der Zeit wieder und dann ist alles wieder gut.

Seit über zwölf Jahren trage ich rund um die Uhr Pampers und merke nicht mehr, dass ich Windeln dran habe. Aber wenn ich, wie Du, mich aufscheuern würde, merke ich es wieder.

Es ist wieder Strumpfhosenzeit. Ich habe auch welche an, für Herren. Pink bzw. rosa ist doch für Dich als Mädchen völlig in Ordnung, Scheese. Sieht doch süß aus.

Es ist schon manchmal witzig, wie die Leute reagieren, wenn sie mitbekommen, dass der andere Windeln trägt. In der Öffentlichkeit mit einem Beruhigungssauger im Mund hatte ich auch schon tolle Erlebnisse. Die schönen Erlebnisse überwiegen.

Euch allen einen schönen Abend!
25.11.2021 16:32 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Abribub
für deine Aufmunterung :-) Bei uns hat es letzte Nacht zum ersten Mal in diesem Winter geschneit. Ich ziehe mir heute morgen eine normale 20 den Strumpfhose an und darüber eine Baumwollstrumpfhose die ich im Büro dann ausziehen kann. Das wundscheuern am Windelrand passiert mir immer wieder beim Sport. Ich habe die Beste Erfahrung gemacht wenn ich vor dem Sport eine frische Windel anziehe und die Oberschenkel innen mit Babypflegeöl einreibe.
Liebe Grüße Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
26.11.2021 07:08 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Spazieren gehen

Views heute: 491.807 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.243.925


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH