Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Windeln auf der Arbeit
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Windeln auf der Arbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windeln auf der Arbeit 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Scheese, ist doch nicht so schlimm, wenn das Röckchen mal fliegt und deine Pampers vorblitzt.
05.10.2022 20:36 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Pasci30a
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Altenfelden

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auf der Arbeit auch schon zweimal Windeln getragen und des hat mir sehr gut gefallen. Würde es wieder mal ausprobieren, aber bräuchte dazu eine gute Gummihose die nicht kratzt und alles gut zusammenhält.
21.10.2022 11:47 Pasci30a ist offline E-Mail an Pasci30a senden Beiträge von Pasci30a suchen Nehme Pasci30a in Deine Freundesliste auf
supfan
supfan


Beiträge: 14
Wohnort: koeln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasci30a
Ich hatte auf der Arbeit auch schon zweimal Windeln getragen und des hat mir sehr gut gefallen. Würde es wieder mal ausprobieren, aber bräuchte dazu eine gute Gummihose die nicht kratzt und alles gut zusammenhält.


ja und.... Ich trage schon über 20 jahre 24/7/365 windeln und gh. Immer und überall.
gruß
supfan

__________________
Ein Tag ohne windel
Ist ein verlorener tag
27.10.2022 16:31 supfan ist offline E-Mail an supfan senden Beiträge von supfan suchen Nehme supfan in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasci30a
Ich hatte auf der Arbeit auch schon zweimal Windeln getragen und des hat mir sehr gut gefallen. Würde es wieder mal ausprobieren, aber bräuchte dazu eine gute Gummihose die nicht kratzt und alles gut zusammenhält.


Gratuliere Baby . Ob du wirklich eine Gummihose drüber brauchst ist die Frage, aber wenn du sie magst und deshalb eine möchtest, macht das schon Sinn. Im Internet gibts ein recht grosses Angebot an Gummi- resp. PVC-Windelhosen. Die Suprima ist wohl die Bekannteste, ich selber bevorzuge aber die PVC-Windelhosen mit Beinansatz, damit die Plastikhose über die Windel hinausragt. Dies verhindert das sofortige Auslaufen der Windel. Aber da muss wohl jeder selber für sich die "Gummihose" finden die ihm passt. Viel Erfolg.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
02.11.2022 10:32 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Lederhosenwindelmatz
Grünschnabel


Beiträge: 9
Wohnort: Düsseldorf

Augenzwinkern Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich trage WIndel während der Arbeitszeit eine größere Latzhose mit Windel und Gummihose darunter.

__________________
Ich liebe meine WIndeln Gummihose. sowie kurze n und Kniebundlederhosen ,alles gehört als Einheit zusammen
08.07.2023 18:43 Lederhosenwindelmatz ist offline Beiträge von Lederhosenwindelmatz suchen Nehme Lederhosenwindelmatz in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lederhosenwindelmatz
Auch ich trage WIndel während der Arbeitszeit eine größere Latzhose mit Windel und Gummihose darunter.


Hallo Windelmatz

Arbeitest du in der Industrie, dass du Latzhosen bei der Arbeit trägst? Ich arbeite im Büro und da sind Latzhosen tabu. Trotzdem trage ich täglich Windeln bei der Arbeit, halt unter meiner normalen Bürokleidung, sprich Anzug oder Jeans. Das fällt echt nicht auf, selbst eine Jeans kann die Windel bestens kaschieren.

Gruss
wisa




Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
08.08.2023 07:17 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
SvenDL71
unregistriert
RE: Windeln auf der Arbeit Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite auf dem Bau, da trage ich zum Glück relativ weite Arbeitshosen. Da drunter fallen die Windeln überhaupt nicht auf.
Das ist privat schon anders da musste ich meine Hosen ne Nummer größer kaufen, weil ich immer figurbetonte getragen habe. Und unter denen zeichnet sich ne Windel doch recht deutlich ab cool
Bis jetzt hat es auf Arbeit noch niemand bemerkt und wenn's nach mir geht braucht es das auch nicht, auf die Sprüche kann ich glaub gut verzichten.
19.08.2023 04:48
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn Windeln (auch) wegen Inkontinenz getragen werden, wie bei mir, ist es ein einfaches damit auch in der Arbeit offen umzugehen. Dabei ist es aus meiner Erfahrung besser, wenn die Kollegen von den Windeln wissen als wenn sie es nicht wissen.

Bei Menschen, die "nur" Windeln trägt, weil es gut tut. ist es im Grunde nicht anders. Nur versteht das so nicht jeder. Deswegen muß das auch niemandem auf die Nase gebunden werden.

Wenn aber einmal in Windeln in der Arbeit entdeckt worden und erklären, daß die Pampers aufgrund medizinischen Gründen notwendig sind, muß der Glaubwürdigkeit wegen dabei geblieben werden.
20.08.2023 20:36 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
SvenDL71
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von abribub69
Wenn Windeln (auch) wegen Inkontinenz getragen werden, wie bei mir, ist es ein einfaches damit auch in der Arbeit offen umzugehen. Dabei ist es aus meiner Erfahrung besser, wenn die Kollegen von den Windeln wissen als wenn sie es nicht wissen.

Wenn aber einmal in Windeln in der Arbeit entdeckt worden und erklären, daß die Pampers aufgrund medizinischen Gründen notwendig sind, muß der Glaubwürdigkeit wegen dabei geblieben werden.



Grundsätzlich hast du da mit Sicherheit recht. Trotzdem ist der Bau schon ein recht herbes Gewerbe. Und als Lieferant bin ich zwar jeden Tag woanders und doch immer wieder bei den gleichen Leuten. Dazu kommt, das ich eh schon wegen zu häufiger Krankheit im Gerede bin, da bräuchte ich das jetzt nicht auch noch dazu.

Aber es ist auf jeden Fall hilfreich, das ich hier Menschen zum reden gefunden habe :-)
21.08.2023 04:57
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ja, das ist sicher so, Sven. Auf der anderen Seite bin ich recht dankbar, dass bei mir auf der Arbeit noch niemand Verdacht geschöpft oder gar mich auf meine Windeln angesprochen hat. Das wäre mir dann doch zu peinlich. Aber man weiss ja nie, was noch kommen wird.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
21.08.2023 07:44 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Peppie1979
Grünschnabel


Beiträge: 2

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe ich auch in meinem letzten Arbeitsverhältnis auch des öfteren gemacht war, Stplerfahrer auch ganz Praktisch. Ob es jemandem auf gefallen ist kann ich nicht sagen weil mich niemand darauf angesprochen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peppie1979: 21.09.2023 11:23.

21.09.2023 11:22 Peppie1979 ist offline Beiträge von Peppie1979 suchen Nehme Peppie1979 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Peppie. Ich denke auch, dass niemand was sagen würde, auch wenn sie es bemerkt, denn das ist doch ein Tabuthema über das "man" nicht spricht. Ist vielleicht auch gut so. Zudem interessiert das wohl kaum jemanden, was wer unter der Arbeitskluft trägt. Ist auch gut so.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
22.09.2023 08:51 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

SvenDL, gerne. Windeln sind für mich seit Jahren selbstverständlich und in dem Selbstverständnis gehe ich auch damit um, daß ich gewickelt sein muß.
22.09.2023 23:31 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag
Seit Jahren gehe ich gewindelt zur Arbeit und dies, um die Arbeit nicht wegen Pinkelpausen unterbrechen zu müssen. Das ist recht praktisch und ic hkann mich besser auf meine Arbeit konzentrieren. Da ich eine Reizblase habe wäre ich sonst wohl alle viertel- oder halbe Stunde auf dem Klo. So sitze ich auch jetzt gewindelt und bereits leicht eingenässt am PC und starte meine Arbeitswoche.
Gruss
wisa


Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
27.11.2023 07:44 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.172 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
wie ich zu windeln kam (Forum: Diaperlover)   28.09.2021 12:11 von stefano   10.899 10   18.03.2024 22:57 von Jojo123  
Für immer Windeln?! (Forum: Diaperlover)   07.10.2022 16:11 von Moh-Joh300   78.153 31   12.03.2024 07:26 von wisa  
Gute Windeln bzgl. Auslaufsicherheit (Forum: Diaperlover)   15.02.2024 16:01 von WindelfanSTGT   539 10   11.03.2024 21:28 von WindelfanSTGT  
FRAGE: Findet ihr das Windeln und Muskeln zusammen passen? (Forum: Diaperlover)   14.05.2022 21:21 von Stanoloz   18.788 15   16.02.2024 10:59 von WindelfanSTGT  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Windeln auf der Arbeit

Views heute: 394.337 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.146.455


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH