Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Marktplatz | Einkaufstipp für Pants
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Marktplatz » Einkaufstipp für Pants » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einkaufstipp für Pants
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hosenpinkler
Andreas


Beiträge: 66
Wohnort: Oldenburg (i. Ol.)

Pfeil Einkaufstipp für Pants Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ab und zu gibt es bei Aldi Nord auch interessante Dinge für uns Windelfreaks, und ab dem 19.7.2018 ist es mal wieder so weit:

Satessa Hygiene Pants zum Stückpreis von 0,57 € im 14er Pack. Ich habe mit denen gute erfahrungen gemacht und nutze sie hauptsächlich als Booster. Sie sind anatomisch sehr gut aufgebaut und halten die Pipi schön in der mitte, sodass sie mittig perforiert zu einer gleichmäßigen vernässung der Überwindel beitragen. Vom Saugvolumen sind sie, meiner Meinung nach, noch etwas durstiger als die Tena Pants Super, die bei Saveexpress mit 1,47 € je Stück aus dem 12er Pack zu Buche schlagen. Das begrenzte Angebot ist in manchen Märkten schon in der ersten Woche vergriffen, in anderen Märkten kann man sie noch wochenlang finden.
https://www.aldi-nord.de/angebote/angebo...75.article.html

Außerdem gibt es noch waserdichte Spannbettücher mit PU, 90x200cm für 16 € zu kaufen. Weil ich mich da aber nicht mit den Qualitätsaspekten auskenne und noch keine eigenen Erfahrungen gemacht habe, kann ich auch weder eine positive, noch eine negative Empfehlung geben.
https://www.aldi-nord.de/angebote/angebo...15.article.html

__________________
Denkt an unsere Helden, die Astronaut*Innen: Wer die Erde verlässt, um zu den Sternen aufzubrechen und wer im Weltall spazieren geht, braucht sehr gute Windeln. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hosenpinkler: 22.07.2018 20:19.

17.07.2018 15:32 Hosenpinkler ist offline E-Mail an Hosenpinkler senden Beiträge von Hosenpinkler suchen Nehme Hosenpinkler in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für mich sind Pants keine Option. Die leiern sehr schnell aus und haben einen viel zu schmalen Schritt. Ich favorisiere lieber wenn es richtig kochend heiß ist gleich Vorlagen von Pelzy aus jeder x-beliebigen Drogerie oder die auf Lager stehenden Tena Lady Super mit Außenfolie. Wenn es zwischen mäßig & ganz kalt ist bevorzuge ich Klebewindeln ggf. mit zusätzlichem Saugmaterial. Der Sommer ist für mich immer die schwierigste Jahreszeit, weil ich so derart schwitze & mich unter einer Windel quäle, dass ich keine trage und mit Damenbinden oder Hygienevorlagen vorlieb nehme. 35 Grad Hitze sind für mich der reinste Spießrutenlauf, bei dem ich mein Bedürfnis nicht vollständig ausleben kann, wie es sich für Babys gehört.

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aufzugstinki: 22.07.2018 16:13.

22.07.2018 16:12 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
Windelclausy
graue Eminenz


images/avatars/avatar-538.jpg

Beiträge: 24
Wohnort: Falkensee bei Berlin

Einkaufstipps für Pants Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Satessa Hygiene Pants gibt es jetzt im Dauerangebot bei Aldi Nord. Der Preis ist bei 6,99 € für 10 Stck.
Ich bin damit zufrieden. Erfahrungsgemäß halten die einmal eine richtig voll Blase aus. Aber da ich nie sehr lange unterwegs bin, reicht mir das aus.

Bei Edeka gibt es die Caroli Ultra Protekt , ebenfalls eine Pants für 7,99 € für 10 Stck. Diese sind erheblich dünner wie die Satessa aber sind bei einer Entleerung einer vollen Blase bereits überfordert und um 1 € teurer.

Die hier angegeben Preise beziehen sich auf die Größe L und haben den Stand vom 06.10.2023

__________________
Liebe Windelgrüße

Euer

Windelclausy



und habt immer eine flauschige und trockene Windel unter dem Hintern
09.10.2023 13:42 Windelclausy ist offline E-Mail an Windelclausy senden Beiträge von Windelclausy suchen Nehme Windelclausy in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Marktplatz » Einkaufstipp für Pants

Views heute: 409.277 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.161.395


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH