Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Nuckies und Co. | warum und seit wann nuckelt ihr???
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » warum und seit wann nuckelt ihr??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum und seit wann nuckelt ihr???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 200
Wohnort: Raum Stuttgart

warum und seit wann nuckelt ihr??? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole,

ich will mal wieder eine kleine Umfrage mache. - und zwar würden mich folgende Punkte interessieren:

- Seit wann nuckelt Ihr, oder gar nicht erst aufgehört?
- Wenn nie aufgehört, oder wieder angefangen: Warum nuckelt ihr?

Ich selber hab mit 14, bzw. mit 17 richtig wieder das Nuckeln angefangen, weil ich es mir in meinen Träumen immer wieder vorgestellt habe. Das erste mal wieder zu nuckeln war richtig toll, ich wollte den Schnuller fast nimmer aus dem Mund nehmen. - Und das ist heute noch so. - Wenn er mal drin ist, was so gut wie gleich passiert, wenn ich heim komme, bleibt er im Mund, bis ich den Mund für was anderes brauche (Essen, Trinken, reden, Zähne putzen).
Ich liebe das Gefühl des Saugers zwischen Zunge und Gaumen, ich mag das Gefühl des Saugers und des Schildes an den Lippen. Ich mag den Geschmack und die rauhe Oberfläche eingenuckelter Schnuller. - Wenn ich die Gelegenheit dazu habe, vor allem in der dunklen Jahreszeit, oder wenn ich krank bin, komme ich locker auf über 20 Nuckelstunden am Tag.

Wie schauts bei Euch aus? - Das gillt natürlich auch für Daumenlutscher, oder sonstiges, was man sich zum dran rumlutschen oder drauf rum kauen in den Mund steckt.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
03.06.2018 15:05 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
Rollibaby
Nuckelmeister


images/avatars/avatar-485.jpg

Beiträge: 52
Wohnort: Anhalt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
der Beitrag spricht mir total aus der Seele. Genauso empfinde ich nahezu auch.
Ich bin knapp 40 und es fehlen 2 Wochen an meinen ersten Nuckeljahr.

Ich finde es einfach beruhigend etwas im Mund zu haben. Dabei ist mir Latex lieber als Silikon.
Der NUK MedicPro L ist mein Favorit unter meine 3 Schnuller.

Vor einem Jahr war ich richtig aufgeregt, als der erste Nucki im Briefkasten lag. Schnell in die Wohnung und rein in den Mund.

Zurzeit nuckle ich bis zu 4 h täglich. Durchschlafen mit Nucki kann ich leider nicht.

Mein Mund, Zunge sind ständig in Bewegung.

Ich suche seit Wochen ein größeres Lutschteil aus Latex und finde nix böse .Wer kann da helfen?

Nuckelgrüße
Rolli

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rollibaby: 04.06.2018 23:26.

04.06.2018 23:24 Rollibaby ist offline E-Mail an Rollibaby senden Beiträge von Rollibaby suchen Nehme Rollibaby in Deine Freundesliste auf
Schnuller
Jungspund


Beiträge: 11
Wohnort: Deutschland

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Den Sauger mit Öl vergrößern.Schmeckt dann aber nicht mehr.
26.06.2018 17:55 Schnuller ist offline E-Mail an Schnuller senden Beiträge von Schnuller suchen Nehme Schnuller in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnuller
Den Sauger mit Öl vergrößern.Schmeckt dann aber nicht mehr.

Das kommt darauf an, welches Öl man verwendet, ich hab Sauger schon mit Olivenöl und ich glaube Rapsöl vergrößert, der mit Olivenöl vergrößerte hat mir besser geschmeckt, als der mit Rapsöl, das ist im wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache *g*

Was ich auch mal ausprobieren will ist, einen Sauger mit Silikonöl oder so zu vergrößern, vielleicht schmeckt der dann besser.

Um auch noch was zum Thema beizutragen:
Ich glaube den ersten Nuckel hab ich mir auch wieder so mit 12 oder 13 gekauft, wenn ich mich richtig erinnere (ist ja schon um die 20 Jahre her), war es einer von Milupa, die gab es damals für 1DM (oder waren es sogar nur 50 Pfennig?) bei Urban, einem Ramschladen, zu vergleichen mit den heutigen 1-Euro-Läden oder tedi/kik. Damals hab ich Babys gesittet und wollte es halt selbst auch malwieder ausprobieren.
So mit 14 oder 15 hab ich dann meinen ersten NUK Maxi-Trainer gekauft, damals bei Prenatal/Uups, das war so eine Babyladenkette aus Frankreich, da bin ich zum ersten Mal mit der Spezialsauger-Serie von NUK in Berührung gekommen (nennt sich heute NUK Medic Pro, nein, die Saugtrainer heißen NICHT NUK Medic, sie gehören nur zur NUK Medic Pro-Serie), damals dachte ich dass der Gaumenspaltsauger der Maxi-Trainer ist und dass man diesen dem Kind über die Hand zieht, wie einen Handschuh.
Das beruhte darauf, dass in dem Laden ein paar Kartons offen waren und dort teilweise auch die Sauger neben den Kartons rumlagen (Maxi-Trainer, Gaumenspaltsauger, Lippenspaltsauger und die Trinksauger mit breiter Lippenauflage, dem Vorgänger der heutigen First Choice Serie) Da sah ich einen leeren Maxi-Trainer Karton und daneben eben einen Gaumenspaltsauger ohne Verpackung, ich kaufte mir von jedem eine Packung (je 8,95DM für den Gaumenpaltsauger, Lippenspaltsauger und die mit breiter Lippenauflage und 2,95DM für dem Maxi-Trainer).
Als ich die dann zu Hause ausgepackt habe, hab ich erst gesehen, dass der Maxi-Trainer ein "normaler" Schnuller ist und der Gaumenspaltsauger ein Trinksauger *g*

Zur Nuckeldauer:
Am Wochenende oft rund um die Uhr, in der Woche, bevor ich das Haus verlasse und direkt nachdem ich wieder zu Hause bin, auch mit Ausnahme wenn ich den Mund für was anderes brauche. Ich mag es wenn die Sauger noch schön weich sind, teilweise auch wenn sie etwas latschig sind, aber NUK hat die Zusammensetzung und Herstellungsweise oft verändert, so dass diese mittlerweile eher rauh und fest werden als latschig.

Fun Fact am Rande: Ich habe hier ein paar "NUK Secondary Exerciser" bzw. "Large orthodontic exerciser" "Month 18 and older" "Toddler Size" sprich: Kieferformer aus den USA (geschätzt aus den 1970er Jahren, beiges Schild und beiger Ring, kleines Schild), leider sind die Saugteile aber ausgetrocknet und porös, aber auf der Rückseite steht (wenn man es ins Deutsche übersetzt): "Überzeugen Sie sich selbst und stecken ihn sich selbst mal in den Mund, Sie werden sehen wie weich und anschmiegsam er ist, nicht nur Ihr Baby wird es lieben!" großes Grinsen

Achja, und es steht nochmal extra in groß hinten drauf: "This Exerciser is for children! Over 18 Months!" also der Schnuller ist ausdrücklich für Kinder und über 18 Monate! *g*

Ich wüsste ich gerne mal wie "weich und anschmiegsam" der wirklich war, so dass Ihn sogar Erwachsene lieben würden. Wie gesagt, leider nicht mehr zu verwenden, nur noch als Sammlerstücke, der original Preis steht auch noch drauf: 75 (US-)Cent.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

02.07.2018 23:02 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Patti
Jungspund


Beiträge: 11
Wohnort: Im norden von NRW

Nuckeln Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen das es einfach dazu gehört weil Baby nuckeln einfach.

Ich habe regelmäßig mir neue zugelegt weil nach eine Zeit die kaputt gehen bzw. auch der Sauger abnutzt.
05.08.2018 15:52 Patti ist offline E-Mail an Patti senden Beiträge von Patti suchen Nehme Patti in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Schnuller durchgenuckelt (Forum: Nuckies und Co.)   01.02.2024 09:38 von colognefire   182 2   05.02.2024 14:21 von Gizmo_S  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » warum und seit wann nuckelt ihr???

Views heute: 422.516 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.174.634


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH