Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
ElitE-30333
StrampELMOnster
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kräuter, Paprika, Chilli, Tomaten&Co.
tee

Antworten: 9
Hits: 33.457
18.03.2009 01:43 Forum: Plaudern


Zitat:
Original von colognefire
[...]ob meine Mutter im Garten schon die Riesenzwiebeln, den Waldmeister, Schnittlauch, Basilikum, Petersilie etc. gepflanzt hat weiß ich allerdings nicht.


lolgroßes Grinsen das ist geschickt großes Grinsen ich hab bei meinem papa auch chilipflanzen eingelagertsmile da ich da nicht wohne muss er sie sogar giessen smile und hat auch spass dran so ists ja nicht smile
aber ernten tue ich doch selber *g*

teesmile
Thema: Kräuter, Paprika, Chilli, Tomaten&Co.
tee

Antworten: 9
Hits: 33.457
13.03.2009 23:35 Forum: Plaudern


huhu smile

ich habe auch gern meine kleine pflanzenzucht.
ein paar besondere chilipflanzen hüte und pflege ich seit gar mehreren jahren. darunter eine urchili (sehr zu empfehlen und sehr lecker): die chiltepin (runde beeren)
dann hab ich mehrere capsicum annuum sorten und ein paar birdeye chilis.
spitzpaprika darf als gegenpol zum scharfen nicht fehlen.
die früchte will ich ja verarbeiten und essen.
einige gewürze sind auch frisch sehr zu empfehlen. basilikum kann man gut verwenden (aber nicht zerkochen lassen) und vor allem schnell und unkompliziert sähen (aber auch stecklinge, bzw ableger sind bei basilikum kein problem). ich mag den roten basilikum gernesmile
sonst hab ich gerade gelbe riesensonnenblumen im keimen bzw am vorziehen, bevor ich sie rauspflanze.

alles in allem macht sähen, setzen und ernten sehr viel freude smile

kleiner tip, falls die spinnmilben oder blattläuse schneller sind, als die ernte hilft ein sud aus brennesseln gut. vorsorglich hilft auch sehr gut neemöl (besser als akut). dann braucht man kein gift, wenn doch mal befall da sein sollte.

liebe grüsse und einen grünen daumen

teeFreude
Thema: Was habt Ihr für Vorlieben?
tee

Antworten: 7
Hits: 36.638
RE: Was habt Ihr für Vorlieben? 13.03.2009 23:13 Forum: Plaudern


Zitat:
Original von colognefire

Zu meinen Vorlieben gehören:
  1. Inflatables, insbesondere aufblasbare Schwimmhilfen (Schwimmflügel und -westen etc.)



dann ist vielleicht dies hier: Inflatable Toast was interessantes für dich *gg*

zum thema:

also tee hat auch einige vorliebensmile und mag:

  • alles kuschlige zum anziehen (besonders teddyfell und weicher fleecestoff)
  • kuscheltiere
  • gewisses mädchenhafte aufreten
  • manchmal auch ein schnuller
  • manche hüftjeans hat es mir angetan
  • und noch ein bischen mehr, was hier aber geheim bleiben soll Augenzwinkern neugier kann evtl per pn gestillt werden


liebe grüsse

teeFreude
Thema: +bookmark
tee

Antworten: 7
Hits: 50.282
02.03.2009 01:35 Forum: Forum Center


Zitat:
Original von colognefire
Zu 1) Weil ich es so eingestellt habe, nur in Großbuchstaben zu schreiben ist nicht erlaubt.


hihi find ich auch doof ^^

greetz
teeFreude
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Views heute: 140.564 | Views gestern: 265.645 | Views gesamt: 143.255.352


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH