Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
ElitE-30333
Jojo123
StrampELMOnster
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Eure Strampler und wo Ihr sie kaufen könnt!
Jojo123

Antworten: 44
Hits: 263.952
Heute, 09:58 Forum: Onesies und Strampler


Zwei Onesies, bestellt bei WEfashion, waren gestern angekommen. Beide aus Kuschelfleece, ohne Füße, mit Kapuze und durch den Reißverschluss geteilter Kangurutasche vorne. Für je 39€.
https://www.wefashion.com/de_DE/we-fashi...21249_0760.html
https://www.wefashion.com/de_DE/we-fashi...85644_0696.html

Die erste Nacht in einem davon war.... *ist verliebt* ^.^ Neue Lieblingskleidungsstücke für die Nacht! Extrem cute, kuschelig und warm. Drunter ein weiterer Liebling, eine Carryboo Enuresis-Schutz Dermo-Sensitiv. So war ich eingeschlafen, musikalisch begleitet durch Glockenspiel von Brian Eno: Music for Installations. Danke Chef, für den Link. Eine perfekte, trocken durchgeschlafene Nacht liegt hinter mir. Bereit für den Tag cool
Thema: Erinnerungen aus der Kindheit die ich immer noch gerne mache
Jojo123

Antworten: 10
Hits: 21.845
RE: Erinnerungen aus der Kindheit die ich immer noch gerne mache 05.04.2024 14:45 Forum: Adult Baby


Das sind keine Erinnerungen, sondern Nachlässigkeit oder schlechte, unabgelegte Angewohnheiten.

-Hosenstall ist oft offen, bis mich jemand darauf aufmerksam macht
-Ich vergesse häufig mir nach dem Essen den Mund abzuwischen, bis jemand was sagt
-Meine Hosen rutschen und man sieht meine Unterhose. Frisch gewaschen passiert das nicht, aber nach einem Tag oder sogar schon nach wenigen Stunden tragen weiten sie sich wieder. Größe 14+ Jahre hat oft den Vorteil, rechts und links im Bund eine Bundweiterverstellung in Form zweier Gummizüge mit Knöpfen zu haben. Allerdings reicht das bei weitem nicht aus.
Gürtel find ich ätzend, die engen ein.

Ich werde wohl nie geistig erwachsen werden
Thema: Mein Weg als AC zu Wi...Pants
Jojo123

Antworten: 0
Hits: 304
Mein Weg als AC zu Wi...Pants 27.03.2024 17:14 Forum: Plaudern


Mein Weg als AC zu Bettnässer-Pants

Als Junge hatte ich an sowas wie Inkomaterial null Interesse. Aber ich kam nie von nicht altersgerechter Kleidung weg, kleide mich nach wie vor vorzugsweise nicht altersgerecht. Meine Vorlieben änderten sich mit steigendem Alter; Früher waren es noch kindliche Motive wie Tierchen, Bagger, Marvelhelden etc., bei Unterwäsche vorzugsweise auf Slips, wo ich doch nur noch Boxer bekam. Heute sind es dezentere Motive, am liebsten garkeine mehr, unifarben. Wobei eine Schwäche für die Marke Petit Bateau und deren Sachen mit Ringelmuster geblieben ist.
Irgendwann stieß ich auf Klingelhosen und musste diese "Technik-Unterwäsche" mit Anschlussbuchsen, Kabeln und Sensoren unbedingt haben. Aber ohne auslösende Feuchtigkeit funzten die nicht. Also fing ich an bewusst einzunässen. Begann schließlich Gefallen an diesem "Problem" zu finden. Und da die dabei entstehende Sauerei ein wirkliches Problem war, war der Weg zu Bettschutzunterlagen und underwearlike Inkomaterial für Bettnässer nicht mehr weit. Heute mag ich das Gefühl, mal mit bereits eingenässter Pant, mal mit trockener einzuschlafen und wieder aufzuwachen. Da geht es mir wie den meisten: Es gibt mir das Gefühl von Geborgenheit.

Wie seit ihr zu eurer Vorliebe für Windeln bzw. Pants gekommen?
Thema: Intimbehaarung
Jojo123

Antworten: 15
Hits: 48.106
27.03.2024 16:26 Forum: Adult Baby


@Aufzugstinki: IPL funktioniert bei dunklen Haaren und genügend Energiedichte sofort. Die fallen direkt nach der Behandlung aus, kommen aber immer wieder. Je nach Veranlagung braucht es drei bis acht Sitzungen und sie sind erstmal komplett weg. Danach muss die Prozedur einmal pro Jahr wiederholt werden. Rasieren bleibt also Pflicht. Ein teures Unterfangen; So 240€ pro Ganzkörperenthaarung werden fällig sein. Und nicht jedes Studio traut sich an den Intimbereich. Je weniger Melanin in den Haaren, je heller die Haare, je dunkler die Haut, desto schlechter funktioniert die Methode.
Geräte für zuhause sind nutzloses Spielzeug, weil viel zu schwach.

Ich waxe mich selbst alle acht bis zwölf Wochen, mit Warmwachs aus sehr praktischen Patronen mit Roller oben dran. Die Patronen werden in ein passendes Gerät gesteckt und 30 Minuten erwärmt. Dann wird das Wachs "aufgerollt" und sofort mit Vliestreifen, samt den Haaren dran, wieder abgezogen.
Waxing ist zwar schmerzhaft, vor allem beim ersten Mal..., aber dafür effektiv und günstig. Die ersten Monate wachsen die Haare noch relativ schnell nach, allerdings viel dünner und feiner. Und mit jeder weiteren Behandlung immer weniger schnell und feiner. Bis nur noch feiner Flaum nachkommt. Diesen bleiche ich mit Haarentfärbungscreme von DM bis zur fast vollständigen Unsichtbarkeit.
Thema: Erinnerungen aus der Kindheit die ich immer noch gerne mache
Jojo123

Antworten: 10
Hits: 21.845
25.03.2024 15:17 Forum: Adult Baby


Strumpfhosen sind mir erspart geblieben. Joggse mit T- oder Sweatshirt waren und sind die Hausbekleidung Nr.1. Sowas ähnliches wie Leggins habe ich, allerdings nennen die sich Sporttights mit Shorts und fallen unter Sportbekleidung.

Etwas, das ich nie ablegen konnte, ist das sitzen vor einem Badheizer. Das Geräusch vom Gebläse und die Wärme lassen mich versteinern. Mind blanking ist da garantiert, Zeit verliert ihre Bedeutung.
Was ich ebenfalls nach wie vor mache, ist das vorzugsweise sitzen auf dem Boden, häufig im Zwischenfersensitz. Ich habe eine Abneigung gegen Sitzmöbel wie Stühle, Sessel, Bänke usw.. Wenn ich länger auf sowas sitzen muss, ziehe ich wenigstens ein Bein gegen die Brust oder beide. Oder ich setz mich gleich im Schneider- oder Fersensitz drauf. Aber heute sind wenigstens die Knie von Hosen nicht mehr nach kurzer Zeit durchgescheuert.
Thema: was für welche kinderfilmme schaut ihr
Jojo123

Antworten: 90
Hits: 303.041
20.03.2024 16:46 Forum: Adult Baby


Minuscule Herz
Shaun das Schaf
Southpark
Simpsons
Peanuts
Ben10
uvm.
Thema: Ich hab Gemüsesuppe gekocht!
Jojo123

Antworten: 5
Hits: 466
20.03.2024 16:24 Forum: Plaudern


Das ist eines meiner Lieblingsgerichte: Gemüsesuppe, allerdings mit zusätzlich noch Grießnockerln

Eier, weiche Butter, etwas Salz in eine Schale geben, Hartweizengrieß drauf und mit der Gabel zerdrücken bis alles homogen ist. Dann Esslöffel in die Suppe tauchen, damit die Nockerl zum Rand der Schale hin abstechen und in die kochende Suppe geben. Fertig sind sie, sobald sie oben schwimmen.
Thema: Was habt Ihr für Vorlieben?
Jojo123

Antworten: 7
Hits: 36.646
RE: Was habt Ihr für Vorlieben? 20.03.2024 15:32 Forum: Plaudern


-Pyjama-Pants für Bettnässer. Der Hauptgrund meiner Anwesenheit.
-Youth-Kleidung
-Teddyfleece
-Breiige Nahrung
-seit neustem aus Flasche mit Sauger zu trinken
-Snoezelräume
-"Nester" aus Decken und Kissen
-mich komplett unter einer Decke verkriechen
-ASMR-Vids. Solche, die Gänsehaut machen.
-Massagespinne für den Kopf
-Friseurbesuche
-Rücken kraulen. Egal ob einfach gekratzt bekommen oder kratzen oder wenn jemand etwas mit einem Finger darauf "zeichnet" und man raten soll was es darstellt. Was nie sofort funktioniert, weil zumindest ich dabei zu Eis erstarre.
-Waxing passt irgenwie auch hier rein. Es kommen dabei Tropfen... Das tut weh aber gleichzeitig verdammt gut. Alle sechs Wochen muss das sein. Die Unterarme waxe ich nicht bis selten, aber bleiche dort, wie generell alle Härchen, mit einer Creme. Körperbehaarung muss im Licht golden schimmern oder weg.
Hosen runter>.<
-Alltagsgegenstände, welche eingeführt werden, üben eine magische Anziehungskraft auf mich aus. Aber keine Sextoys. Ich meine damit z.B. Zäpfchen, die alten Fieberthermometer, Applikatortampons.


Aus einigen dieser Vorlieben ist der Wunsch nach einer Schlafhöhle entstanden. Das Bett dafür gibt es schon, es fehlen ein lichtdichter Himmel, Kompressionsdecke und Heizdecke.
Thema: Bettnässen bei Erwachsenen (ernste Diskussion)
Jojo123

Antworten: 15
Hits: 65.230
19.03.2024 03:16 Forum: Plaudern


Richtiger Bettnässer war ich nie, also chronischer. So, dass man hätte eingreifen müssen. Das letzte Mal war sowas in der Kindheit passiert. Wobei das während einem Sommerlager kein Bettnässen war, sondern Schlafsack und Luftmatratze einnässen. Muss die Aufregung vor der Abreise gewesen sein.

Und ab hier werde ich unsicher. Nach diesem letzten Vorfall gabs eine lange Pause. Bis ich Alkohol trinken durfte. Und selbst da waren es äußerst seltene, aber dann immerhin selbstverschuldete Vorfälle.
Seit ein paar Jahren häufen sie sich. Immer unter Einfluss von Alkohol, deshalb die Unsicherheit, ob ich hier überhaupt was schreiben darf. Dieser Beitrag ist öffentlich sichtbar, deshalb spare ich Details aus. Nur soviel: Ich war durch die Hölle gegangen bevor das anfing. Aufgrund einer Fehlentscheidung bzw. wegen einer beruflichen Tätigkeit. Es gab einen Zeitpunkt wo ich mich selbst vor eine Wahl gestellt hatte. Zur Auswahl standen Schlussstrich ziehen, Exitbag über den Kopf und Druckminderer aufdrehen oder versuchen auf die Beine zu kommen. Ich habe alles verändert, Wohnort, Beruf, Lebensweise und stehe, genieße das Leben wieder. Kein Säufer, aber unvernünftigen Konsum gestehe ich. Er bedeutet Lebensqualität für mich, so sein wie die anderen, wieder dabei zu sein, mitmachen zu können. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich nicht immer dicht bleibe. Vier Halbe in fünf Stunden und die Wahrscheinlichkeit steigt auf 5% das etwas passiert. Da lachen viele drüber, aber ich habe zu wenig Masse um viel zu vertragen. Mal 2cl hartes dazu, steigt sie auf 10%. Einmal bin ich dicht und bleibe nachts dicht, was überwiegend der Fall ist. Selten bin ich richtig dicht im Kopf und bleibe es dann aber auch in der Nacht. Ein anderes Mal geh ich gefühlt wieder nüchtern ins Bett und bin nach dem Aufwachen nass. Oder komplett daneben und dann nass. Einmal passierte es dreimal in einer Woche, da wurde ich kurz panisch. Wobei ich vermute, dass ein nasser Fleck aus der zuvor gereinigten, noch nicht ganz trockenen Kaltschaummatratze kam, schlicht Wasser war. Egal. Es passiert zu selten um durchzudrehen, zu oft um tatenlos zu bleiben. Deshalb bin ich mittlerweile vorbereitet und habe eine Einweg-Bettschutzunterlage bei mir. Für mich ist der Fetisch das eine, bezieht sich auf was anderes, deshalb kommen Windeln generell nicht in Frage. Da ich eh eine Unterlage zur Sicherheit brauche, gehts auch ausschließlich damit. Wenn es eine Person gäbe, die mich beeinflussen könnte und zum tragen von Erwachsenenwindeln drängen würde, dann würde ich sofort auf Alk verzichten. Weil da wäre diese Person. Die Person habe ich nicht, bleiben also nur die Freunde und der Spaß mit ihnen. Gummihosen? Never! Erwachsenenwindeln, Gummihosen und ein Body drüber gehören nicht zu meinem Fetisch. Ich nässe bewusst ein, als AC im Littlemode in genau dafür vorgesehene Pants. Das ist Fetisch, das soll auch so bleiben. Und ab und zu selbstverschuldet unbewusst in Betten und Couchen, was ich scheiße finde. Mein Problem wäre komplett vermeidbar, indem ich strikt auf Alkohol verzichte. Aber das will ich nicht, weil der Preis zu hoch ist.

Ich hatte vor Beginn der Ausbildung bereits eine Phase wo ich Pants, Slips für Austauscheinlagen, gekauft und genutzt hatte. Irgendwann hatte ich das Bedürfnis nicht mehr und war mit Kleidung zufrieden. Jetzt bin ich hier bei euch gelandet, was bedeutet, dass das Bedürfnis wieder da ist. Stärker als vorher. Aus Schlafis sind Onesies geworden. Aus im Netz stöbern, mich hier anzumelden und im Forum zu stöbern und sogar auf Themen zu antworten.
Das macht mir echt Sorgen, wenn ich lese, irgendwann konnte X es nicht mehr steuern. Ich habs nie provoziert. Wenn ich aktuell Alk trinke, hoffe ich das nichts passiert. Im Littlemode steuer ich das einnässen bewusst. Hoffentlich bleibt das so. Ob ihr mir gut tut? Ja, ich fühl mich gut aufgehoben bei euch. Aber sobald ich merke, das ich anfange komische Sachen zu machen, muss ich gehen. Vielleicht mal zu einem Therapeuten^^ Würde mich eh brennend interessieren was die von ABDL/Little/Babyfur/Furrys halten.

Ps. Das mit dem "Tröpfeln", schubweise bis zu einer viertel Stunde nach dem Pinkeln, habe ich auch durch. Das war vor dem Zusammenbruch stressbedingt. Und hat sich komplett gelegt. Das ich unter Alkoholeinfluss angefangen habe häufiger hin und wieder einzunässen ist auch irgendwie stressbedingt und Folge meiner schlechten Zeit.
Thema: Eure Strampler und wo Ihr sie kaufen könnt!
Jojo123

Antworten: 44
Hits: 263.952
19.03.2024 00:05 Forum: Onesies und Strampler


Strampler sind was für Babys und sowas geht für ein AC nicht. Irgendwelche Klappen, Fäustlinge what ever auch nicht.
Aber Onesies mag ich. Sehr sogar.
Zwei Stück besitze ich, beide ohne Füße und mit Kapuze, von C&A, Größe 170, mit 9,99 im Sale supergünstig und aus kuscheligem Fleece. Sehr nice für kalte Wintertage.
Grün-blau und dunkelblau gemustert.
Thema: Drynites bald flächendeckend in Deutschland?
Jojo123

Antworten: 7
Hits: 44.672
18.03.2024 23:53 Forum: Diaperlover


Das Thema ist ja uralt.
Zeit für ein Update:
2024 und es ist Realität geworden! dafuer
Und nicht nur das; Es gibt jetzt noch viel bessere als die Drynites.
Jede große Drogerie hat ihre Eigenmarke in den Regalen stehen und zu den Drynites noch standardmäßig die Ninjamas von Pampers. Und die Konkurrenz macht online Druck. Mehr davon.
Thema: Pampers Baby Dry - Größe 8
Jojo123

Antworten: 5
Hits: 5.694
18.03.2024 23:33 Forum: Diaperlover


Animiert durch Fläschchen und Folgemilch, vor wenigen Tagen zum ersten Mal probiert und davon fasziniert, sind die mit in meinem Warenkorb gewandert Augen rollen
Wer als AC Fläschchen und Babymilch mag, mag evtl. auch echte Babywindeln.
Sogar bis max. 96,5cm Hüftumfang passen die, laut einem Test unter....weiß nicht ob man Links einstellen darf. Da mein Favorit, die Babydream Gute-Nacht Pants in L, im gleichen Testverfahren nur max. 96cm zulassen, bei mir aber auch Mal drei Nächte halten...Ich dusche oder bade vor dem Schlafen gehen, habe da keine Hautfalte mehr und bin nicht inkontinent...., bevor sie anfangen Dehnungslöcher in den Seiten zu bekommen, passen die auf jeden Fall. Und die Saugleistung scheint mit 550ml (Babydream Pants 350ml) wirklich enorm zu sein. Bin gespannt
Thema: wie ich zu windeln kam
Jojo123

Antworten: 11
Hits: 11.466
18.03.2024 22:57 Forum: Diaperlover


Das muss übel peinlich gewesen sein, erwischt zu werden. Schlimmer als beim orna...mast...

Hynotisieren funktioniert bei mir nicht. Rein zum Spaß hatte ich mich bei einer Gelegenheit zur Verfügung gestellt und war enttäuscht. Du wolltest es, wolltest unbedingt inkontinent werden und nur deshalb hatte das funktioniert. In Hypnose macht man nur, was man auch freiwillig machen würde. Deshalb funktioniert z.B. Raucherentwöhnung bei den wenigsten. Wer eh aufgehört hätte, schafft es mit Hynose vielleicht etwas leichter.
Thema: Welche windeln bevorzugt ihr?
Jojo123

Antworten: 92
Hits: 271.702
18.03.2024 22:44 Forum: Diaperlover


Pants, nur bunt bedruckte Pyjama-Pants.

Ich hatte mal Slips mit Klebestreifen. Von jemandem der wegen Trisomie nachts welche anhaben musste, gleich groß und schwer war. Deshalb wollte ich die auch anprobieren. Zu der Zeit hatte dieser Fetisch eigentlich "geschlafen", halt nicht zu 100%. Vor dem Schlafen angelegt, war es überhaupt nicht meins Erwachsenenwindeln zu tragen. Ich kam mir blöd darin vor.

Die größten Liberos für Kleinkinder hatte ich früher mal gehabt und die waren, obwohl echte Windeln, recht nice. Wenn auch etwas unbequem, weil klein. Da hatte ich auch einen Suprima Bodyguard Slip für Kids, für Einlagen zum Auswechseln, der ein grausliges Ding war.
Drynites und Underjams hatte ich am liebsten. Mehr Auswahl gab es nicht. Enurex-Slips mit Feuchtesensor gefielen mir noch. Die würde ich heute wieder tragen wenn ich sie nicht entsorgt hätte.
Thema: Was ist euer Lieblings Lebensmittel
Jojo123

Antworten: 9
Hits: 28.076
18.03.2024 21:44 Forum: Plaudern


Linsen! Am liebsten die roten, weil die nur 10 Minuten brauchen. Aber auch andere. Mit Linsen mache ich alles, Dal, Salat, Burgerpatties, Suppe, Eintopf.

Und dann kommt Kohl. Am liebsten Blumenkohl.
Thema: Zeigt her euer Kinderzimmer
Jojo123

Antworten: 1
Hits: 9.398
18.03.2024 21:29 Forum: Plaudern


Auf keinen Fall! Du zeigst deins ja auch nicht.

Ist schlicht eingerichtet. Großes Bett mit Winterbettwäsche und .....-Sammlung in Boxen drunter, dahinter an der Wand eine Graffititapete, Nachtisch und kleiner Kleiderschrank an der einen Wand. An der anderen Schreibtisch mit PC in L-form zum Regal 1,8x1,8m, kleines Bett längs an der Wand, zum drauf sitzen, chillen, mit Sessel, Stehlampe und kleinem Tisch. Seitlich neben der Tür ist eine Fahrradgarderobe mit drei Rädern übereinander. Im Regal sind in Boxen auch Kleidersachen wie Unterwäche, Socken, und Bettwäsche drin, in offenen Fächern Papierkram, Bücher, etwas Lego, Spiele, Skates/Eishockeyschuhe, Bücher, Roboter, Drohnen, RC-Cars uvm.
Thema: Was ist Euer... Lieblingsgetränk?
Jojo123

Antworten: 6
Hits: 16.416
18.03.2024 21:08 Forum: Plaudern


Tee, egal welchen, ohne Zucker. Minze, Kamille, Pfefferminz-Kamille, Apfel, Früchte, Pfirsisch, Huacatay, Primelwurzeltee um die Favoriten aufzuzählen.
Thema: Pants für die großen "Kleinen"
Jojo123

Antworten: 5
Hits: 8.400
15.03.2024 00:16 Forum: Diaperlover


Für mich gibts nichts anderes
Eigentlich müsste ich den Begriff PL statt DL einführen

Vor Jahren hatte ich meine erste Phase vor längerer Pause und da gabs nur zwei Anbieter/Hersteller für bedruckte Kinderpants. Ich finde es super dass es jetzt so eine riesen Auswahl gibt. Und ich hätte gerne noch mehr. Und wenn es nur mehr Designs sind. Die müssen bei mir nicht viel halten, ich bin nicht inkontinent, nur im Kopf nicht ganz dicht. Passen müssen sie, cute aussehen und bequem sein. Und so schlecht sind die meisten nicht; Eine Blasenentleerung halten die locker und bei Nichtgebrauch auch mal drei Nächte.
Keine Ahnung was die Menge am Morgen ist, mein Favorit (Babydream Gute-Nacht Pants Größe L) schafft reale 350ml laut Test. Die nehmen das ohne Probleme auf und halten es. Hinten ist die Saugeinlage nichtmal bis oben durchnässt. So kann ich dann noch liegen bleiben, mich drehen, auf dem Bauch liegen, auf dem Rücken, ohne das sie auslaufen. Selbst drauf setzten kann ich mich.
Thema: Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten?
Jojo123

Antworten: 44
Hits: 69.468
14.03.2024 23:32 Forum: Diaperlover


Update: Platz 1 Carryboo Enuresis Schutz. So cute. Blau-weiß gestreift mit orangenem Bund
Platz 2 Babydream Gute-Nacht Pants
Platz 3 Babylove Pyjama Höschen
Platz 4 Magics Pyjama Pants
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Views heute: 203.224 | Views gestern: 265.645 | Views gesamt: 143.318.012


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH