Es sind 2 User im Chat:
%|Traumbot
ElitE-30333
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Windeln im Winter
Lederhosenwindelmatz

Antworten: 26
Hits: 27.395
RE: Windeln im Winter 13.12.2023 09:28 Forum: Diaperlover


im Winter windeln zu tragen ist besonders praktisch es gibt einen warmen Popounter eminer Strumpfhose und Kniebundlederhose.
Thema: Windeln in deröffentlichkeit
Lederhosenwindelmatz

Antworten: 94
Hits: 338.735
RE: Windeln in deröffentlichkeit 13.12.2023 09:24 Forum: Adult Baby


Ich trage in der Öffentlichkeit ebenfalls Windeln und es stört mich nicht was andere darüber denken
Thema: Erinnerungen aus der Kindheit die ich immer noch gerne mache
Lederhosenwindelmatz

Antworten: 10
Hits: 21.703
15.07.2023 19:44 Forum: Adult Baby


Strumpfhosen kenne ich auch noch von früher her und ziehe sie heute immer noch gerne an,weil derWindelpopo darin so schön zur Geltung kommt.
In meiner Kindheit war die Strumpfhosen ganz normal darunter das Windelpacket, die Kniebundlederhoseim Winter/ Spätherbst oder die kurze Lederhose zum Übergang Frühjahr /Sommer.
Wnn ich bei meinen beiden Cousins war mussten wir uns auch immer an die Wand stellen bis sich unsrer Tante selber schick gemacht hatte Waren wir 3 Buben nicht brav an der Wand stehen geblieben gab es einen kröftigen Laps hinten drauf
Thema: Bettschutz
Lederhosenwindelmatz

Antworten: 13
Hits: 26.937
RE: Bettschutz 15.07.2023 19:34 Forum: Adult Baby


Ich habe meherer PVC Bettlacken die Bezüge für Kopfkissen und Bettdecke sind ebenfalls aus PVc .
Auch mir passeirt immer das die WIndel trotz Gummihose ausläuftund deswegen auch nua nicht in Urlaub fahre.
Thema: Modefrage
Lederhosenwindelmatz

Antworten: 31
Hits: 66.366
15.07.2023 19:28 Forum: Latzhosen


Ich habe 3 Lederlatzhosen die auch immer wieder zwischendurch anziehe mit einer Windel und Schutzhose darunter.
Das macht bei mir dann immer einen dicken Lederlatzhosenpopo.
An meinem Arbeitsplatz trage ich ebenfalls Latzhosen leider aus Stoff, habe sie mir wegen meines WIndelpopos größer bestellt.
Thema: Body - ein normales Kleidungsstück
Lederhosenwindelmatz

Antworten: 5
Hits: 36.046
10.07.2023 11:29 Forum: Onesies und Strampler


Ich trage ebenfalls Boddys ,habe welche kurzem Arm, lagem Arm und ohne Arm sind sehr praktisch haten warm und die Windel mit Gummihose fest damit beides nicht runterrutschen kann.
Thema: Windeln auf der Arbeit
Lederhosenwindelmatz

Antworten: 153
Hits: 234.192
08.07.2023 18:43 Forum: Diaperlover


Auch ich trage WIndel während der Arbeitszeit eine größere Latzhose mit Windel und Gummihose darunter.
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Views heute: 92.772 | Views gestern: 265.645 | Views gesamt: 143.207.560


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH