Es sind 3 User im Chat:
%|Traumbot
ElitE-30333
StrampELMOnster
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: FRAGE: Findet ihr das Windeln und Muskeln zusammen passen?
Stanoloz

Antworten: 15
Hits: 19.105
FRAGE: Findet ihr das Windeln und Muskeln zusammen passen? 14.05.2022 21:21 Forum: Diaperlover


Eine sehr ernst gemeinte Frage worüber ich noch nie was gelesen habe. Darum möchte ich unbedingt Mal die Meinung von euch wissen.
Ich lebe irgendwie in "zwei verschiedenen Welten"
Zum einen liebe ich es Windeln zu tragen. Bisher nur Zuhause. Ich wohne alleine. Keiner weiß von meiner Vorliebe. Aber auch nur an bestimmten Tagen, wenn ich keinen Zeitdruck mit Termine, Arbeit habe... Das ist echt toll sowas zu tragen und Bilder im Internet anschauen zu diesem Thema.
Aber dann auf der anderen Seite, bin ich plötzlich ein anderer Mensch: ich mache seit 12 Jahren Kraftsport. Vor einigen Jahren habe ich an einer Bodybuilding Meisterschaft teilgenommen. Das sind eben die beiden Welten in denen ich mich bewege. Sie sind strickt von einander getrennt. Nicht mal ein Gedanke kommt auf die andere Seite. Entweder fühle ich mich "so" oder "so".
Noch nie hatte ich Windeln an und dachte dabei an Muskeln, Training, etc., Da bin ich in dem Moment völlig normal.
Mich hat noch nie jemand so gesehen. Deshalb habe ich keine Meinung dazu. Was denkt ihr darüber?
Ist das zu absurd das es ganz nicht zusammen passt?
(Okay ich finde auch das passt nicht zusammen, wahrscheinlich habe ich mir deshalb unbewusst diese beiden Welten strickt getrennt).
Was denkt ist darüber?
Thema: Frage: Warum kann ich nichts sehen im Forum?
Stanoloz

Antworten: 3
Hits: 12.332
02.05.2022 22:27 Forum: Forum Center


Ach so okay,... Ja das klingt logisch und seriös (so hält man denke ich spamer weg?!)
Danke für deine Antwort :-)
Thema: Frage: Warum kann ich nichts sehen im Forum?
Stanoloz

Antworten: 3
Hits: 12.332
Frage: Warum kann ich nichts sehen im Forum? 01.05.2022 20:57 Forum: Forum Center


Da steht dann das nur bestimmte Mitglieder Zugang haben, oder ich gesperrt worden bin oder was anders... Zb. Wenn ich auf Mitglieder klicke, oder Galerie oder PN Box... Eigentlich fast überall. Habe ich was falsch gemacht? Oder bin ich nicht richtig registriert?
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 100.245 | Views gestern: 265.645 | Views gesamt: 143.215.033


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH