Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
SeeFrosch
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 69 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kopfschmerzen nach dem Nuckeln
Maionese

Antworten: 6
Hits: 377
16.03.2024 10:13 Forum: Nuckies und Co.


Vielen Dank für den Hinweis

Ich kann bei Ihr kein verkürztes Zungenbändchen beobachten.

Liebe Grüsse
Maionese
Thema: Kopfschmerzen nach dem Nuckeln
Maionese

Antworten: 6
Hits: 377
04.02.2024 21:03 Forum: Nuckies und Co.


Guten Abend zusammen

Das unangenehme Gefühl im Gaumen kenne ich, aber auch nur von den Naturkautschuk Produkten, und auch nur ganz schwach.

Wenn es die liegende Position und die Stellung ist, dann sollte die Benützung vom Smartphone in derselben Position mindestens so viele Nackenprobleme verursachen.

Die Suche geht weiter, wahrscheinlich gibt es keinen Zusammenhang mit dem Nuckeln.
Danke für eure Rückmeldung

Maionese
Thema: Kopfschmerzen nach dem Nuckeln
Maionese

Antworten: 6
Hits: 377
Kopfschmerzen nach dem Nuckeln 30.01.2024 17:21 Forum: Nuckies und Co.


Guten Abend Miteinander

Bein Trinken aus der Nuckelflasche ist einer bekannten von mir ein unangenehmer Effekt aufgefallen:
Nach dem Trinken, mit einer Verzögerung von wenigen Stunden bis zu einem halben Tag entwickelt sie leichte Nackenschmerzen, aber vorallem Kopfschmerzen. Erst vermuteten wir, dass es die Augen sind, welche auf die Flasche fokussieren, welche viel zu nahe am Gesicht dran ist, als dass die Augen die Flasche scharf sehen könnte. Dann aber haben wir herausgefunden, dass der Effekt auch auftritt, wenn die Nuckelflasche im Dunkeln konsumiert wird. Die Kopfschmerzen treten nicht immer auf, aber auffallend oft. Eine psychische Nebenwirkung schliessen wir aus, weil die Nuckelflasche eine sehr beruhigende Wirkung hat.

Ist das Problem euch bekannt?

Liebe Grüsse
Maionese
Thema: Mit Nuggi Christbaum schmücken
Maionese

Antworten: 6
Hits: 4.326
04.01.2024 17:49 Forum: Nuckies und Co.


Der Empfänger bestimmt die Botschaft cool

Liebe Grüsse
Senftübli
Thema: Schnuller & Trinksauger abkochen, wer hat Ahnung?
Maionese

Antworten: 10
Hits: 13.093
04.01.2024 17:42 Forum: Nuckies und Co.


Ich hatte mal UV sterilisierte Schnuller über eine Petrischale gestrichen. Die Dinger, also die Sterilisatoren, taugen nichts. Zumindest der eine, den ich gekauft hatte, war nichts wert. Das auskochen hingegen tötet weitaus mehr Bakterien. Von dem negativen Resultat meines UV Sterilisator war ich selbst auch überrascht, denn die Methode ist eine bekannte und bewährte. Ich habe dabei einen ähnlichen Low Budget UV Sterilisator wie im Link oben gekauft.

Das Desinfizieren der Schnuller halte ich für sinnvoll, wegen des Karies.

Liebe Grüsse
Senftübli
Thema: Schnuller & Trinksauger abkochen, wer hat Ahnung?
Maionese

Antworten: 10
Hits: 13.093
03.01.2024 20:02 Forum: Nuckies und Co.


Guten Abend Miteinander

Ich mache das regelmässig mit der Pfanne. Ich lebe in einer Gegend, in der das Wasser sehr Kalkhaltig ist und es beim Abkochen weisse und raue Ablagerungen gibt. Das fühlt sich dann im Mund nicht so prickelnd an. Deshalb gebe ich nur ein kleines bisschen Zitronensaft in das Wasser, welcher den Kalk auflöst. Dasselbe würde auch mit Essig gehen, nur schmecken die Zitronenrückstände besser als die Essigrückstände.

Was das Sterilisieren der Fläschchen angeht, achte ich darauf, dass das Wasser zuerst vollständig kocht, bevor ich es ins Wasser gebe. Würde ich das nicht machen, so hätte ich "kaltes", oder besser gesagt kälteres Wasser im Fläschchen, das sich nicht wie seine Umgebung aufheizen lässt, weil das Fläschchen eine Art thermische Barriere zur Herdplatte ist.

Die Schnullis saugen sich auch bei mir mit Wasser voll. Ich provuziere das gerne, eben gerade dass sie auf den Boden absinken. Sie sollen schliesslich mit Wasser umspült sein. Wenn ich sie herausnehme, dann drücke sie am Sauger mit der Grillzange. So sind sie ziemlich schnell wider trocken, innen so wie auch aussen.

Liebe Grüsse
Senftübli
Thema: Mit Nuggi Christbaum schmücken
Maionese

Antworten: 6
Hits: 4.326
RE: Mit Nuggi Christbaum schmücken 26.12.2023 18:41 Forum: Nuckies und Co.


Hallo Wisa

In dem Sinne fröhliche Wheinachten. Als ich die Überschrift gelesen hatte dachte ich erst du schmückst den Baum mit Nuggis, also das du di Nuggis an den Baum hängst um ihn zu schmücken.

Liebe Grüsse
Senftübli
Thema: Mami mit Nuggi um Mund
Maionese

Antworten: 3
Hits: 36.601
24.09.2023 21:28 Forum: Nuckies und Co.


Hallo Zusammen

Ich hab das Verhalten auch schon mehrfach beobachtet, aber auch schon in Zuschauern bei Umzügen, also in mitten grosser Menschenmenge. Bei jeder gemachten Beobachtung handelt es sich um eine Mutter mit Kleinkind in abwesenheit des Vaters.

Liebe Grüsse
Senftübli
Thema: Vorstellung + Frage
Maionese

Antworten: 4
Hits: 24.300
26.06.2023 18:04 Forum: Adult Baby


Hallo zusammen

Darf ich an der stelle Fragen was genau Ageplay definiert, und was ein Little definiert? Also wo ist da die grenze oder was ist der entscheidende unterschied?

Beste Grüsse
Senftübli
Thema: Presseanfrage: Protagonisten für Doku gesucht!
Maionese

Antworten: 4
Hits: 24.592
28.04.2023 10:31 Forum: Adult Baby


Und was, wenn wir selbst ne Dokumentation machen? Man könnte ja das Forentreffen dafür nutzen?

Liebe Grüsse
Senftübli
Thema: Okay, wer war das von Euch? Sowas macht man nicht!
Maionese

Antworten: 9
Hits: 26.313
19.03.2023 19:22 Forum: Plaudern


Vielleicht mache ich mich gerade sehr verdächtig damit Augenzwinkern

Ich dachte die Müllensorgung bei euch in Deutschland wäre gratis? Was ist die motivation es illegal zu entsorgen?

Es sei den mann ist Schweizer, sammelt sich mal ein par Säcke Windeln zusammen und bringt sie dan über die grenze.


Liebe Grüsse
Senftübli
Thema: Lollipop, Schleckstengel
Maionese

Antworten: 6
Hits: 23.009
22.02.2023 22:03 Forum: Adult Baby


Weisst du, welche Disco das war?

Liebe Grüsse
Senftübli
Thema: Lollipop, Schleckstengel
Maionese

Antworten: 6
Hits: 23.009
Lollipop, Schleckstengel 13.02.2023 12:50 Forum: Adult Baby


Guten Tag zusammen

Ich war neulich an einer Party, da haben von den 1000 anwesenden Gästen drei Leute genüsslich an einem Lollipop genuckelt.

Ich habe mir dabei überlegt, ob dieses Verhalten ein rein zufälliges Verhalten war, und diese drei Leute einfach nur Lust auf einen Lollipop hatten. Kann aber auch sein, dass jemand, der Lollipops gerne im Mund hat, genau so auch gerne einen Schnuller im Mund hat?

Denkt Ihr, einen Lollipop im Mund zu haben (was gesellschaftlich völlig okay ist) könnte als Zeichen / eine Anspielung für eine Zugehörigkeit zu ABDL verstanden werden? Oder haben viel zu viele Leute ohne Bezug zum ABDL einen Lollipop im Mund?

Liebe Grüsse
Senftübli
Thema: feminine Sachen DWT
Maionese

Antworten: 6
Hits: 8.136
07.01.2023 02:57 Forum: Marktplatz


Was bedeutet DWT?

Liebe Grüsse
Senftübli
Thema: little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ
Maionese

Antworten: 43
Hits: 75.506
21.12.2022 14:08 Forum: Adult Baby


Es sei denn, wir würden so einen Tag machen, wo wir alle "Speziell" gekleidet auf die Strasse gehen. Mann kann sich ja unter die menge bei einem der vielen Dorffester mischen. Und wir müssten uns nicht speziell und einsam fühlen, weil "wir sind hier und wir sind viele". Die Mehrheit definiert, was normal ist, und wenn wir alle an dasselbe Dorffest gehen, könnte es durchaus sein, dass die Mehrheit dann eben "Speziell" gekleidet ist.

P.S. Sowas würde man dann auch Forum-Treffen nennen Augenzwinkern

Liebe Grüsse
Senftübli
Thema: Jetzt live auf Twitch!
Maionese

Antworten: 3
Hits: 11.337
10.11.2022 06:52 Forum: Plaudern


Ich kann einfach nur mit einer primitiven Kamera online kommen. Habe aber auch ein Interesse an Aufbauspielen. Minecraft jetzt nicht so, aber z.B hatte ich mal Space Engineer gespielt. Planet Crafter sah ähnlich aus.

Wir könnten sonst mal sowas wie ein Age of Empire streamen. Das werden die meisten kennen, aber wahrscheinlich nicht mehr installiert haben. Dann kann der eine oder andere Zuschauer in alten Erinnerungen schweben.
Thema: Jetzt live auf Twitch!
Maionese

Antworten: 3
Hits: 11.337
06.11.2022 15:12 Forum: Plaudern


Wenn du möchtest, können wir zusammen mal ein Schach, oder ein anderes Multiplayer Spiel zusammen streamen.
Thema: Windel mit starkem (lauten) Rascheln
Maionese

Antworten: 25
Hits: 49.769
25.10.2022 21:33 Forum: Diaperlover


Ich selbst trage zwar keine Windeln. Dafür jeden Tag Barfussschuhe. Meiner Meinung nach quietschen die Dinger beim herumlaufen, besonders wenn man alleine durch den Flur geht hört mans gut. Ich habe mich ab und zu gefragt, ob das irgendjemand im Haus stören würde, wenn ich ständig in Begleitung quatschender Schuhe komme. Aber eigentlich ist es ein bisschen anders, die Dame in der Kantine hatte letztens zu mir gesagt, ich soll mich nicht immer so anschleichen.

Liebe Grüsse
Senftübli
Thema: Spiele mit eurem Schnulli^^
Maionese

Antworten: 5
Hits: 42.217
02.10.2022 21:58 Forum: Nuckies und Co.


Wie genau stellt Ihr das an mit dem Schnuller drehen? Ich kriege das einfach nicht hin.

Liebe Grüsse
Senftübli
Thema: Segufix
Maionese

Antworten: 3
Hits: 12.574
30.09.2022 17:37 Forum: Allgemein


Habe gesehen, dass man diese Schlüssel einfach online kaufen kann. Ist auch günstiger als ein Lautsprecher.

Such mal nach "segufix schlüssel" auf Google.

Liebe Grüsse
Senftübli
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 69 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 365.359 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.117.477


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH