Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Zum ersten mal Windeln (Probleme beim pinkeln)
chbub

Antworten: 17
Hits: 11.032
06.08.2021 11:51 Forum: Diaperlover


sälü Robat

ja das stimmt...… Übung macht den Meister.
Thema: Mein Leben im Forum und im Alltag
chbub

Antworten: 23
Hits: 18.108
04.08.2021 06:44 Forum: Allgemein


Grüessech

Danke Teufelchen für das Video, finde ich echt stark von diesem Menschen, er zieht seine Linie echt durch...…….

Gruess Sascha
Thema: Zum ersten mal Windeln (Probleme beim pinkeln)
chbub

Antworten: 17
Hits: 11.032
03.08.2021 05:34 Forum: Diaperlover


Sälü littleben

Wie läuft es bei Dir, hast Du Dich schon ein bisschen daran gewöhnt es laufen zu lassen.

Gruess Sascha
Thema: Kennt ihr das auch?
chbub

Antworten: 25
Hits: 24.712
02.08.2021 07:57 Forum: Diaperlover


jaaaaaaaaaaa
Thema: Windeln
chbub

Antworten: 31
Hits: 145.521
02.08.2021 07:53 Forum: Diaperlover


Hallo wisa

ja da hast Du recht, die von der Migros sind nicht mehr so wie früher.

Waren sie doch an Anfang mit Folie und heute sind sie auch in Textilien.

Auch die Saugleistung ist nicht so hoch aber als Tageswindeln eignen sie sich gut.

Gruess Sascha
Thema: Strampler selber nähen
chbub

Antworten: 18
Hits: 45.698
02.08.2021 07:44 Forum: Adult Baby


Grüessech

Bei mir war es auch so wie bei wisa, Nähen und Kochen wurde nur den Mädchen beigebracht, wir Buben hatten das Werken auf dem Programm.

In unserem Dorf gab es eine Schule mit zwei Klassenzimmer, die Unterschule mit den Klassen 1-4, die Oberschule mit den Klassen 5-9.

Auch war es üblich gegen Ende des Schuljahres eine Theaterstück zu zeigen, am Tag der Aufführung kamen dann die Eltern, Geschwister, Tanten und wer weiss ich noch alles.

Gegen Ende des Sommer wurde jeweils ein Stück ausgewählt, dass Aufgeführt werden sollte, ich war in der 2. Klasse und die Mehrheit entschied sich für das Stück..... Die Vogelhochzeit.....

Die Rollen wurden verteilt, Kostüme gebastelt und genäht, es machten auch die Unter.-und die Oberschule mit.

Jeder war mehr oder weniger für sein Kostüm verantwortlich, die Regie sagte jedem wie sein Kostüm in etwa sein sollte.

Da wir Buben ja keine Ahnung von Nähen und dem Zeugs hatten, halfen uns die Mädchen, unser Kostüm anzufertigen.

Ich bekam die Rolle eines Vogelkindes, wir waren drei Vogelkinder die in einem Weidekorb relativ eng zusammen sein sollten.
Für diese Rolle wurden auch nicht die grössten ausgewählt, so waren wir zwei Jung und ein Mädchen die diese Rollen spielten.

Die meisten Kids die einen Vogel spielten, trugen einen schwarzen Umhang mit den entsprechenden Hosen dazu.

Wir drei Vogelkinder hatten ja noch keine Federn und so wurde uns einen Einteiler aus Frottee mit Füssen gegeben die es damals von der Firma Kelly in den Farben Orange gab.

Die Idee dazu hatte eine Oberschülerin, sie trug anscheinend solche Pyjamas zu Hause, dem Mädchen und mir war es recht mit diesem Kostüm nur der Junge zierte sich am Anfang und er wollte dieses Teil nicht anziehen, so wurde er ausgetauscht gegen ein Mädchen die die Rolle übernahm.

So sind wir drei jeweils eng zusammen im Weidekorb gesessen, ich genoss die Situation und immer wenn unsere Vogeleltern kamen um uns zu füttern, mussten wir pipsend aufstehen und bekamen unser Futter, das gerangel in dem Korb könnt ihr euch ja vorstellen, ich hatte recht engen Körber kontakt mit den beiden Mädchen im Einteiler...

Die Vorführung war ein voller Erfolg und wir drei wurden am meisten bestaunt wegen unseren Kostüme.

Wir durften diesen Pyjama auch behalten und ich trug meiner noch einige Zeit bis er nicht mehr passte, leider mussten die Füsse abgeschnitten werden da sie bei den Aufführungen echt litten und voller Löcher waren, auch wurde ich immer wieder von einigen Jungs gefragt wie sich die Nachtwäsche anfühlt.

Gruess Sascha
Thema: Mein Leben im Forum und im Alltag
chbub

Antworten: 23
Hits: 18.108
02.08.2021 05:40 Forum: Allgemein


Grüessech

Ich freu mich schon auf den Herbst Winter 2021.....

mal sehen wer was für wen verkauft, Aldi und Lidl haben ja öfters Einteiler im Angebot.

Bin echt gespannt, auch auf die Mode der Jungs, Leggings und kurze Hosen, sieht man immer mehr.

Gruess Sascha
Thema: Windeln
chbub

Antworten: 31
Hits: 145.521
30.07.2021 07:21 Forum: Diaperlover


Grüessech

Ich hole meine meist beim Drogeriemarkt Müller oder in der Migros.

Jedes mal mit Herzklopfen,

Gruess Sascha
Thema: Gebr. Windeln entsorgen
chbub

Antworten: 8
Hits: 40.526
30.07.2021 06:55 Forum: Allgemein


Grüessech

Mache ich auch so, rein in eine Tüte und dann Unterwegs in einen Abfalleimer.

Gruess Sascha
Thema: Im Ausgang mit Freundinnen
chbub

Antworten: 24
Hits: 18.992
27.07.2021 06:10 Forum: Diaperlover


sälü Drache

ja meine Geschichte muss ich noch aufschreiben, werde dies nach und nach tun.

Der Titel Mein zweites Ich
Thema: Modefrage
chbub

Antworten: 31
Hits: 65.562
26.07.2021 11:17 Forum: Latzhosen


Sälü Schese

Danke für Deine gute Idee, werde ich machen und schau mal in der Landi was die so haben, ev. sogar einen Overall.....

Gruess Sascha
Thema: Im Ausgang mit Freundinnen
chbub

Antworten: 24
Hits: 18.992
26.07.2021 09:13 Forum: Diaperlover


Grüessech

Grillabend mit Freunden...……… ein Abend den ich nie mehr vergessen werde, aber von vorne.

Mein Freund Paul wohnt mit seinem Freund Max zusammen in einer Attikawohnung auf einem Fabrikgebäude, also schön für sich.

Ich traf also mit meine Auto am Abend ein, das Gelände hat ringsum einen Zaun mit einem Tor, am Tor habe ich Paul angerufen und er kam um es zu öffnen.

Ich fuhr mit meinem Ram in das Gelände und Parkierte neben seinem Ram, ja wir fahren beide das gleiche Auto....
Das ist auch der Grund warum wir uns kannten, wir sind sicher eine halbe Stunde um unsere Fahrzeuge gegangen verglichen diese und jenes, na wie Jungs so sind.

Ich trug unter meiner kurzen Hose eine Windel die aber noch trocken war, habe immer geachtet das dass T-Shirt schön über der Hose war.

Später in der Wohnung lernte ich auch Max kennen, es sollte noch eine Person kommen der auch einen Ram fährt, er hat aber kurzfristig absagen müssen.

So waren Paul, Max und ich die den Abend zusammen verbringen wollten.

Wir sassen nun auf der Terrasse und tranken ein Bier, dass Thema war natürlich unsere Ram's………

ich nässte beim zweiten Bier ein es wurde schön feucht in meiner Windel... ich genoss es und konnte mich fast nicht mehr auf das Gespräch konzentrieren.

Der Grill wurde angeworfen und das Nachtessen vorbereitet, es fing auch an zu Regnen unglücklich
Wir setzten und also ins Wohnzimmer auf das Sofa, beim dritten Bier war ich schon recht nass und hoffte das die Windel noch was aushält....

Paul und ich sassen gemütlich auf dem Sofa, Max hantierte in der Küche rum.
wir trugen keine Schuhe in der Wohnung und so sass Max sass im Schneidersitz auf dem Sofa, ich hatte meine Beine ebenfalls angewinkelt auf dem Sofa gehabt und mein T-Shtrt rutschte etwas nach oben was ich aber nicht bemerkte.

Paul sah mich an und fragte, du Sascha kann es sein das du eine Windel trägst...…
ich wurde rot wie eine Tomate, fragte wie er auf das komme, er meinte naja ich sehe was weisse an deinem Hosenbund und ich kenne das.

Ich meinte wie du kennst das, Paul meine naja er sei seit jeher Bettnässer, braucht also in der Nacht Windeln und trage auch am Tag manchmal welche.

Max kam dazu und es stellte sich heraus, dass auch er ein DL ist.

Einen Moment war ich sprachlos, meine Gefühle fuhren Achterbahn, schaute beide Jungs an und meine, das glaub ich nicht.

Max verzog sich lachen in die Küche zurück und meinte nur, jaja die Weld ist klein.

Paul nahm mich an der Hand und sagte komm mit, ich folgte ihm in das Schlafzimmer, er öffnete einen grossen Schrank....

Ein Schrank voller Windeln in allen varianten alles da, ich stand davor und schaute wie ein Kind und glaubte es kaum, als ich mich wieder gefangen habe, fragte ich Paul ob er mir eine geben würde da meine schon fast am auslaufen war, Paul kramte im Schrank reichte mir eine, eine weisse und noch mit Folie...
in der Grösse L ein riesen Ding....

Ich schaute sie an und meinte die ist ja gross, Paul sagte aja du trägst sicher eher M, ich nickte, er suchte im Schrank und fand ein offenes Packet in der gewünschten Grösse.

Reichte mir das Pack und meinte, die wurden falsch gelieferte, er und Max tragen die Grösse L, ich könne die haben, ich hatte Weihnachten und Ostern zugleich und freute mich riesig darüber, auch machten wir ab, dass ich sie bei ihnen lagern darf und nahm drei Stück raus.

Sagte zu Paul, dass ich meine wechseln sollte, Paul sah mich an und sagte, ok leg dich aufs Bett ich wechsle sie dir, dass wollte ich aber doch nicht, sagte ihm das ist lieb von dir aber lieber nicht, ging ins Bad und dachte, ich Esel hätte ich das Angebot doch annehmen sollen, aber ja vielleicht besser so.

Ich stand also in den riesen Bad, an der Wand war ein grosser Spiegel der bis zu Boden reichte, davor stehen zog ich mir die Hosen aus und sah mich am Spiegel nur in meiner recht nassen Windeln, zog die auch aus und rollte sie zusammen, warf sie in den Abfall.
Nahm die von Paul, faltete sie auseinander, gross und dick war sie und eben noch mit Folie, schaute sie von allen Seiten an, machte ein paar Schritte zurück an die Wang, klemmte den hinteren teil zwischen Wand und mir ein, zog den vorderen teil zwischen die Beine hoch und klebte sie zu, stand noch einen Moment so da und sah in den Spiegel.... mein kleiner Freund regte sich mächtig darin und ohne gross was zu machen, naja Ü 18...……

Etwas später zog ich mir die Hosen wieder an, die Windel sah man recht gut unter der Hose, ich betrachtete mich am Spiegel von allen Seiten und dachte, was solls Paul und Max wissen es ja eh.

Zurück im Wohnzimmer sass Paul auf dem Sofa, trank sein Bier, er trug ein Leibchen und auch eine Windel sonst nichts, welch schöner Anblick Paul so zu sehen.
Ich setzte mich auch wieder und nahm ein schluck Bier, Paul sah mich lachend an, meinte, Sascha zieh doch deine Hosen auch aus...….
Was ich auch tat, so sassen wir auf dem Sofa und trugen wie kleine Kinder nur Windeln.

Aus der Küche rief Max, Essen ist fertig, Paul und ich gingen zum Esstisch und setzten uns hin, Max brachte das Essen, es war köstlich, Max trug zu dem Zeitpunkt keine Windeln meinte aber er ziehe sich nach dem essen auch welche an.

Nach dem Essen und Küchendienst sassen wir alle drei wider auf dem Sofa und genossen unseren Kaffee.

Max trug nun auch eine Windel, das Thema war nun die Windeln jeder erzählte so seine Geschichte, und wie er zu den Windeln kam, auch sah man wie sich die Windeln mehr und mehr füllten.

Es war ein lustiger und spanender Abend, wir lachten viel, aber alles hat ein Ende.

Beim abschied zog ich meine Hosen wieder an, nahm drei von Pauls windeln, die ich im Ram versteckte, Paul öffnete das Tor und ich fuhr los.

Eine gute Stunde fuhr ich auf der Autobahn, liess es immer wieder laufen, dachte über den tollen Abend nach, war sowas von Glücklich, dass ich nun zwei DL's kenne...……..

Kurz bevor ich nach Hause kam, hielt ich an am Stassenrand und zog mir die recht vollen Windeln aus und entsorgte sie in eine Abfalleimer.
Fuhr nach Hause duschte noch schnell und legte mich im Einteiler ins Bett.....

Es wird sicher nicht der letzte Abend sein den wir zusammen verbringen werden.

So nun hoffe ich, dass euch meine wahre Geschichte gefällt.

Gruess Sascha
Thema: Mein Leben im Forum und im Alltag
chbub

Antworten: 23
Hits: 18.108
26.07.2021 06:30 Forum: Allgemein


Grüessech

Sälü Schese

oder der ganzen Familie....

Was gäbe das für ein Bild, Mama Papa Geschwister Kinder, alle im gleichen Pyjama.

Gruess Sascha
Thema: Männer mit Rock und Strumpfhose
chbub

Antworten: 25
Hits: 18.717
26.07.2021 06:26 Forum: Allgemein


Grüessech

Ja genau Schese, die Bundesräte in Röcken was für ein Bild...… großes Grinsen

Gruess Sascha
Thema: Kennt ihr das auch?
chbub

Antworten: 25
Hits: 24.712
23.07.2021 15:16 Forum: Diaperlover


Grüessech

ja das ist bei mir auch so, trage schon viele Jahre gelegentlich Windeln,

sobald ich eine trage stell die Kommunikation zwischen Blase und Hirn ab und es läuft einfach von selber.

Ich denke auch das es eine Kopfsache ist, und sich im Hirn was umstellt durch das Jahre lange tragen von Windeln.

Bin überrascht wie viele von euch das gleiche haben, dachte das sei nur bei mir so.

Gruess Sascha
Thema: Strampler selber nähen
chbub

Antworten: 18
Hits: 45.698
23.07.2021 12:40 Forum: Adult Baby


Grüessech

mh Sascha und Nähmaschine, naja ich denke das passt nicht, lieber warte ich auf den Herbst und kaufe mir einen Body.

Gruess Sascha
Thema: Alterstest für Littles
chbub

Antworten: 23
Hits: 35.930
23.07.2021 12:34 Forum: Adult Baby


Grüessech

ja bei mir auch, nix geht mehr...……

Gruess Sascha
Thema: Modefrage
chbub

Antworten: 31
Hits: 65.562
23.07.2021 06:59 Forum: Latzhosen


Grüessech

jesses wisa wir sind doch irgendwie Seelenverwand, meine Frau sagt genau das gleiche.

Meine Latzhosen liegen auch in meinem Schrank, trage sie aber immer wieder in der kälteren Jahreszeit über den Strumpfhosen, und das man es nicht sofort sieht, dass es Latzhosen sind trage ich einen Pullover über der Hose.

Jetzt erkennen nur noch Insider an den Knöpfen die an der Seite sind, dass es Latzhosen sein könnten...…..

Und meine Frau kann auch leben damit großes Grinsen

Und somit trage ich meine Latzhosen bei Wanderungen und langen Autofahrten.

Gruess Sascha
Thema: Kleine Fragerunde
chbub

Antworten: 24
Hits: 37.335
23.07.2021 06:37 Forum: Onesies und Strampler


sälü wisa

könnte es Gaggohaas sein.....

Gruess Sascha
Thema: Mein Leben im Forum und im Alltag
chbub

Antworten: 23
Hits: 18.108
23.07.2021 06:28 Forum: Allgemein


Sälü wisa

ist ja toll, so schön zu wissen das noch andere Menschen so fühlen.

das mit den Strumpfhosen und den Einteiler wissen in unserer Familie auch alle,

dass heisst meine Frau, Tochter und Schwiegersohn.

Meine Enkelin ist nun 3 Jahre alt, meinet Tochter zieht ihr auch Einteiler an aber ohne Füsse.
Meine liebe Tochter überraschte mich letzten Winter, kaufte sie doch tatsächlich für mich und meiner Enkelin den gleichen Einteiler...….

zum Glück bin ich nicht allzu gross und mir passen die Kindergrösse 176 perfekt.

Es wurde abgemacht, dass ich die kleine hüte übers Wochenende und auch im Haus meiner Tochter übernachten werde.
Meine Tochter richtete das Gästezimmer für mich her.

Am Abend traf ich bei ihnen zu Hause ein bekam noch einige Instruktionen von meiner Tochter, im Zimmer meiner Enkelin lagen nun beide Einteiler auf dem Bett.

Ich schaute meine Tochter an und sie meinte na ist das eine tolle Idee von mir euch beiden den gleichen Pyjama zu kaufen.

Meine Enkelin freute sich und pipste, ui Opa hat das gleiche Pyschi wie ich, ich fand es einfach nur toll und freute mich schon ihn anzuziehen.

Später fanden wir uns auf einem gemütlichen Stuhl, Opa und Enkeltochter im gleichen Pyjama und Opa erzählte der Enkelin eine schöne Geschichte aus ihrem Lieblins Buch.

Gruess Sascha
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Views heute: 305.688 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.057.806


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH