Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Seefrosch
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten?
Windel05

Antworten: 44
Hits: 68.415
15.01.2023 09:45 Forum: Diaperlover


Zitat:
Original von wisa
Das mag sein, aber die Tena und die Seni Quatro sind mir einfach zu dick. Da lob ich mir meine Attends Slip regular oder active M9. Die nimmt einiges auf und ist recht dünn. So dünn, dass sie keinem auffällt. Und zudem hat die Active noch eine Plastikaussenfolie welche die Duftnote schön dort behält, wo sie ist.

gruss
wisa



Hallo,
Ich habe auch mal die Attends M9 activ gekauft und war sehr enttäuscht, denn gegenüber der M10 nimmt sie bedeutend weniger auf und ist schon bei 700ml auslaufgefährdet.
Ich finde den Unterschied zwischen der M9 und M10 sehr groß.Die M10 schluckt problemlos gut einen Liter.
Wie sind deine Erfahrungen.
Gruß Wilfried
Thema: Body für den Mann
Windel05

Antworten: 41
Hits: 53.552
16.02.2021 14:57 Forum: Diaperlover


Hallo, auch liebe Windel-Boys und sie gehören für mich einfach dazu und sind praktisch hoch drei, denn sie halten auch eine schöne volle Windel perfekt in der richtigen Position.
Thema: Lieblingswindeln?
Windel05

Antworten: 42
Hits: 25.420
RE: Lieblingswindeln? 31.12.2020 13:01 Forum: Adult Baby


Hallo, hier grüßt ein Mullwiindelfan. Ich kenne sie als ehemaliger DDR- Bürger und habe mich in die verliebt. Mullwiindeln in allen Größen und dicken sind das schönste was ich zwischen meine Beine lege. Darüber dann eine schöne Windelhose und ich genieße meine DL - Leidenschaft. Da ich nicht auf Windeln angewiesen bin, kann ich es sehr gut steuern mit Mullwiindeln perfekt auszukommen. Sie sind trocken und feucht das Beste was meinem kleinen Freund "da unten" auch immer etwas scharf macht.
Nur unterwegs nutze ich gelegentlich Wegwerfwindelnin Form von Pands.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 363.541 | Views gestern: 523.969 | Views gesamt: 136.777.650


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH