Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Zum ersten mal Windeln (Probleme beim pinkeln)
Windelwien

Antworten: 17
Hits: 11.006
RE: Zum ersten mal Windeln (Probleme beim pinkeln) 20.02.2021 19:28 Forum: Diaperlover


Ich denke das es den meisten so ergeht wie du geschrieben hast,

Wie Colognefire geschrieben hat das auf die Toiette setzen ist ein guter Anfang da es ja gewöhnt bist dort "loszulassen".

Ich würde gar nicht extra viel trinken, damit erzeugst du nur die Schmerzen wenn es nicht geht. Aus Erfahrung kann ich dir sagen das es einfacher ist immer wenn man Druck verspürt einfach loszulassen, dann kann auch die Windel viel besser etwas aufnehmen. Immer ein wenig dann kannst du dich auch daran gewöhnen.

Ich trage Windeln auch nicht 24/7 und wenn ich nach einer Windelauszeit wieder eine anhabe kann ich auch nicht auf Befehl es einfach laufen lassen. Aber mit der Zeit geht es dann wieder einfacher zu vertrauen das da was zwischen den Beinen ist das das auffängt.

Bei mir ging es am Anfang nur im stehen, jetzt auch schon im Bett in der Nacht bewusst.
Ich kann mich auch noch an mein erstes Mal in der Öffentlichkeit erinnern, da hatte ich dann keine Wahl :-). Nachdem ich es gewohnt bin geht es jetzt schon fast in jeder Lage.

Las dir einfach Zeit, niemand drängt dich. Umso schöner ist dann das Gefühl.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 212.506 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.964.624


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH