Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was für Werbung möchtet Ihr im Forum sehen?
seelenreisender

Antworten: 4
Hits: 29.574
Sinnvolle Werbung ist... 24.10.2019 14:44 Forum: Wichtiges&Aktuelles


Das Netz ist schon mit Werbung voll.

Meines Erachtens bietet eine sinnvolle Werbung...

- der Community Infos über neue Produkte evtl. sogar etwas Extravagantes und
- dem Forum einen finanziellen Support
... dann wird "ein Schuh" draus Augenzwinkern

Wenn die Werbung (in meinen Augen) langweilig ist, dafür aber dem Forum hilft, dann ists ok.

Und statt Werbung von Studios fänd' ich Berichte über konkrete Erfahrungen mit diesen viiiel interessanter. Es ist ärgerlich, wenn jemand über traumkinderland an ein Studio gerät, das nur abzockt und einen schlechten Service bietet, weil das fällt dann unterbewusst auch auf diese Seite zurück.
Das ist ja grad so gut an der großen Gemeinschaft, dass sie mehr Schutz und Qualität möglich macht, weil Menschen sich vernetzen und sich einander aufklären können.

Herzlichst, Dein René
Thema: Wer kennt das Buch "Das Kind in uns. Wie finde ich zu mir selbst?"
seelenreisender

Antworten: 2
Hits: 4.601
Wer kennt das Buch "Das Kind in uns. Wie finde ich zu mir selbst?" 21.10.2019 12:46 Forum: Allgemein


Wer kennt das Buch "Das Kind in uns. Wie finde ich zu mir selbst?" von Bradshaw?

John Bardshaw war ein Psychologe der eine Erwachsenentherapie entwickelt hat, bei dem das innere Kind "geheilt"wird.

Diese effektive Therapie verbunden mit ABDL / Age Play finde ich sehr spannend.

Eine Psychologin aus den USA hat vor Jahrzehnten Patienten in einem Age Play Rollenspiel behandelt. Das mit den Windeln und Fläschchen geben war damals wohl doch noch zuuu progressiv, so dass sie die Therapie nicht weiter angeboten hat.

Es geht vor allem darum das innere Kind (unser frühes Selbst) fertig zu entwickeln. Wenn Menschen bestimmte frühkindliche Entwicklungsphasen nicht abgeschlossen und bestimmte Erlebnisse nicht hatten, dann wirkt sich das im Erwachsenenalter oft durch bestimmtes Verlangen aus, bspw. orale Süchte.

Freue mich von Dir zu lesen.

Herzlichst, Dein Seelenreisender
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 296.807 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.557.821


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH