Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Gast692
Jojo123
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Strampler selber nähen
Tim1980

Antworten: 18
Hits: 45.698
Ich werde es mal ausprobieren 31.10.2014 12:54 Forum: Adult Baby


Ich habe auch nicht soo die Erfahrungen mit der Nähmaschine, aber ein Versuch ist es doch mal wert. Und was gibt es doch schöneres zu Weihnachten als einen Strampler für Mama und Baby???

Ich werde meine Ergebnisse hier gerne präsentieren.
Thema: Windeln in deröffentlichkeit
Tim1980

Antworten: 94
Hits: 336.071
Windeln außerhalb der 4 Wände 20.10.2014 15:18 Forum: Adult Baby


Windeln in der Öffentlichkeit sind für mich ganz normal. Ich mag es gewickelt durch die Läden zu laufen. Jetzt am Wochenende zum Beispiel, war ich mit meiner Ehefrau bei meinen Schwiegereltern eingeladen. Da ich in der Nacht - naja etwas ohne Windel daneben ging, hatte ich etwas von ihr angezogen bekommen. Ne Windelhose drüber und fertig. Aufgefallen ist das nicht.

Sich damit mit extra dickem Packet zur Schau stellen, das mag ich auch nicht aber, das Gefühl etwas nicht gesellschaftskonformes zu machen und sich damit aber wohl und sicher fühlen? Warum nicht. Konform ist alles was in der Gesellschaft anerkannt ist. Wäre ich jetzt medizinisch inkontinent und hätte welche an, wäre es wieder konform, so ist es evtl. auch der Reiz erwischt zu werden.
Thema: Babysitter
Tim1980

Antworten: 7
Hits: 51.276
WindelHotel? 06.10.2014 14:49 Forum: Adult Baby


Nein, ich war leider noch in keinem WindelHotel oder bei einer Erziehungsperson, auch wenn ich glaube, dass ich das als AB mal dringend nötig hätte :-)
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 327.368 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.079.486


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH