Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Freizeit
Baby-Timmy

Antworten: 2
Hits: 17.593
Freizeit 28.10.2014 21:30 Forum: Adult Baby


Hey was macht ihr gerne in eurer Freizeit in Windeln? Spielen, Filme gucken, Hausarbeit oder was? Es interessiert mich mit freundlichen Grüßen Timmy
Thema: Windeln in deröffentlichkeit
Baby-Timmy

Antworten: 94
Hits: 336.700
14.05.2014 00:01 Forum: Adult Baby


Letzte Woche war ich in der Stadt und habe 2 Windeln getragen mit meiner Windelhose und meinem Windelbody. Es war großartig durch die Stadt zu laufen und in die Windel zu machen. Diese warme nasse Gefühl als ich zu Hause war musste ich sie auch echt wechseln sonst wäre es daneben gegangen. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

mit Freundlichen Grüsse und schönen Nacht euer Baby Timmy
Thema: Windeln in deröffentlichkeit
Baby-Timmy

Antworten: 94
Hits: 336.700
25.04.2014 10:48 Forum: Adult Baby


Hey also mich würde interessieren was ihr zur Windel wenn ihr sie in der Öffentlichkeit tragt?
Windelhosen oder Bodys oder so gar mehrere Sachen? Welche Farben und so?

Liebe Grüße Baby Timmy
Thema: Babysitter
Baby-Timmy

Antworten: 7
Hits: 51.334
25.02.2014 19:07 Forum: Adult Baby


Hey das klingt sehr schön. Ich guck mal was sich das so finden lässt. Ich würde mich über reale kontackte glaube ich freuen. Ich bin da einfach ein bisschen schüchtern auch was das Tragen von windeln in der öffentlichkeit betriefft.

Baby-Timmy
Thema: Babysitter
Baby-Timmy

Antworten: 7
Hits: 51.334
24.02.2014 12:21 Forum: Adult Baby


Hallo Kid das freut mich ich würde das auch gerne mal haben kennst du die Person besser oder wir bist du dazu gekommen?
Thema: Babysitter
Baby-Timmy

Antworten: 7
Hits: 51.334
Babysitter 24.02.2014 09:55 Forum: Adult Baby


Hallo liebe freunde war einer von euch schon mal in dem adult baby Hotel oder auf euch würde schon mal aufgepasst und gespielt und gefütterter wie bei einem Babysitter?
Liebe Grüße Baby-Timmy
Thema: Tipps
Baby-Timmy

Antworten: 5
Hits: 29.404
Tipps 12.02.2014 17:52 Forum: Adult Baby


Hi kann einer von euch mir ein Tipp geben wie ich unkontrolliert nachts einnässe?
Ich habe es schon auf viele Arten versucht aber nicht hin bekommen. Vielleicht hat einer von euch ja ein Tipp danke schon mal
Baby-Timmy
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Views heute: 462.790 | Views gestern: 523.969 | Views gesamt: 136.876.899


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH