Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
seelenreisender
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Umfrage: PVC Hose oder lieber Stoffhöschen?
Nachtwindel

Antworten: 45
Hits: 140.422
03.01.2014 21:48 Forum: Diaperlover


Also ich trage über meiner dicken Abri gern eine gefütterte PVC-Hose. Das erhöht den "Kuschelfaktor" und die Sicherheit.
Thema: Spreizhosen
Nachtwindel

Antworten: 22
Hits: 184.844
30.12.2013 16:06 Forum: Adult Baby


Hallo

Habe selbst vor einigen Jahren mal mit einer Spreizhose experimentiert und fand das an und für sich sehr schön. Gerade für die Nacht, wo sie verhindert, daß man sich hin und her wälzt. So bleibt alles an seinem Platz.
Allein fand ich es allerdings schnell langweilig und so verlor sich des ganze wieder. Wenn ich so darüber nachdenke... Es wäre schon mal wieder schön.
Thema: Welche windeln bevorzugt ihr?
Nachtwindel

Antworten: 89
Hits: 269.162
29.12.2013 17:40 Forum: Diaperlover


Also ich trage am liebsten die Abri Form xPlus inkl. zweier Rechteckvorlagen zur Verstärkung. Vor allem Nachts, wo zusätzlich noch eine gefütterte Knöpferhose drüber kommt. Am Tag wenn ich Zeit habe, trage ich dann vorzugsweise die Forma care xPlus. Die ist fast genauso dicke wie die Abri, ist aber etwas weicher. Eine Gummihose drüber und ich bin glücklich. Zur fixierung gibt's bei beiden Varianten noch einen Body drüber, damit nichts verrutscht.

LG... NaWi
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 338.091 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.090.209


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH